Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 049

    Business TW Young Professionals' Day 2012

    Die „Marke Ich“ entwickeln

    Auf dem TW Young Professionals’ Day gaben Experten Tipps für Bewerbung und Karriere

    Was haben alle Menschen gemeinsam? Der Blick auf das Innere bleibt verborgen, sagen Nicole Voss vom Personaldienstleister Staff Solutions aus Heiligenthal und Andreas Feldenkirchen, Unternehmer und Coach aus Hamburg. Während ihres gemeinsamen Vortrags „L

    [2355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 49

    Business TW Young Professionals' Day 2012

    Die „Marke Ich“ entwickeln

    Auf dem TW Young Professionals’ Day gaben Experten Tipps für Bewerbung und Karriere

    Was haben alle Menschen gemeinsam? Der Blick auf das Innere bleibt verborgen, sagen Nicole Voss vom Personaldienstleister Staff Solutions aus Heiligenthal und Andreas Feldenkirchen, Unternehmer und Coach aus Hamburg. Während ihres gemeinsamen Vortrag

    [2355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 022

    Thema der Woche

    „Die Models sind die Botschafter“

    Seit zwei Jahren bereits ist Abercrombie&Fitch mit der Marke Hollister in Deutschland vertreten. Tim Leistner* hat eineinhalb Jahre für den Filialisten gearbeitet. Ein Erfahrungsbericht.

    Die Mitarbeiter sind bei Abercrombie&Fitch die wichtigsten Markenbotschafter. Sie werden rekrutiert wie Models. Und sie heißen auch Store Models und nicht etwa Verkäufer. Tim Leistner* (Name von der Redaktion geändert) war eines von ihnen. Eineinhalb Jah

    [5452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 22

    Thema der Woche

    „Die Models sind die Botschafter“

    Seit zwei Jahren bereits ist Abercrombie&Fitch mit der Marke Hollister in Deutschland vertreten. Tim Leistner* hat eineinhalb Jahre für den Filialisten gearbeitet. Ein Erfahrungsbericht.

    Die Mitarbeiter sind bei Abercrombie&Fitch die wichtigsten Markenbotschafter. Sie werden rekrutiert wie Models. Und sie heißen auch Store Models und nicht etwa Verkäufer. Tim Leistner* (Name von der Redaktion geändert) war eines von ihnen. Eineinhalb

    [5452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 071

    Köpfe Karriere

    Trailer-Bus statt Personalbüro

    Mit dem Karriere-Mobil auf Deutschland-Tour: H&M geht neue Wege bei der Suche nach Mitarbeitern

    Der silberne Trailer-Bus leuchtet in der Frankfurter Nachmittagssonne, an den Außenseiten spiegelt sich der Eingang des H&M-Stores an der Konstablerwache. Das Karriere-Mobil von H&M hat im Rahmen seiner Job-Tour Halt in Frankfurt am Main gemacht. Unte

    [3631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 71

    Köpfe Karriere

    Trailer-Bus statt Personalbüro

    Mit dem Karriere-Mobil auf Deutschland-Tour: H&M geht neue Wege bei der Suche nach Mitarbeitern

    Der silberne Trailer-Bus leuchtet in der Frankfurter Nachmittagssonne, an den Außenseiten spiegelt sich der Eingang des H&M-Stores an der Konstablerwache. Das Karriere-Mobil von H&M hat im Rahmen seiner Job-Tour Halt in Frankfurt am Main gemacht.

    [3631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 073

    Köpfe Karriere

    Marken geben Sicherheit

    Trendence-Studie 2011: Jugendliche bevorzugen bekannte Arbeitgeber

    Teenager sind mode- und markenbewusst. Das gilt nicht nur beim täglichen Styling, sondern auch, wenn es um ihre berufliche Zukunft geht. Das zeigt die aktuelle Studie „Schülerbarometer 2011“ des Berliner Forschungsinstituts Trendence, für die 11400 Schül

    [2535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 73

    Köpfe Karriere

    Marken geben Sicherheit

    Trendence-Studie 2011: Jugendliche bevorzugen bekannte Arbeitgeber

    Teenager sind mode- und markenbewusst. Das gilt nicht nur beim täglichen Styling, sondern auch, wenn es um ihre berufliche Zukunft geht. Das zeigt die aktuelle Studie „Schülerbarometer 2011“ des Berliner Forschungsinstituts Trendence, für die 11400 S

    [2535 Zeichen] € 5,75