Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 16

Hintergrund

Digitaler Buzz im Bus

Recruiting: Hamburger Medienhäuser zeigen dem Tech-Nachwuchs, dass sie innovativ sind. Und manchmal sogar ein bisschen cool

Eine Formation großer Flachbildschirme fast nahtlos nebeneinander. Kopfhörer und Kabelstränge. Davor spezielle Tastaturen zum Spielen und Kämpfen im virtuellen Raum; an der Seite eine Sprayflasche Sagrotan: Dieser Raum ist ganz real – ein Produktions

[6983 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 6

Agenda

„Display ist das neue Print“

Xing setzt voll auf Native-Formate und heuert Creative Director an

Burdas Job-Netzwerk Xing, das vor einem Jahr sein bis dato eher am Rande mitlaufendes Vermarktungsgeschäft zur Wachstums- und Profitmaschine erklärt hat (Horizont 29/2018), schmeißt ab 2020 alle Display-Werbeformate von seiner Plattform. „Wir trennen

[1980 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 16

Hintergrund

Xing, das Bing der Social Media

Netzwerk: Burdas Job-Plattform wächst im Werbegeschäft rasant – mit Facebooks Rezepten. Nun kommen auch noch Agenturservices hinzu

Ist es Zufall, dass sich Xing auf Bing reimt? Ja, natürlich. Dennoch ein Zufall, der Xing-Vermarktungschef Arist von Harpe eben dieses Wortspiel wert ist. Denn die Job-Plattform, die zum Werbe-Netzwerk werden möchte, soll nach seinem Willen im deutsc

[7849 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 7

Agenda

Serviceplan und Omnicom werden Xing-Partner

Die Ansage war deutlich: Das Online-Berufsnetzwerk Xing will seine junge Werbesparte zur Wachstumsturbine ausbauen – mit Konzepten à la Facebook und einem Partnerprogramm für Mediaagenturen (HORIZONT 29/2018). Jetzt nennt Xing erste Namen. Mit dabei

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Beifall & Skepsis

Befördern Verlage den Werbeerfolg von Xing?

Die versammelte europäische Kommunikationsbranche sollte den bisherigen Erfolg von Xing im Geschäft mit zahlenden Nutzern und zuletzt vor allem im Werbemarkt mit Wohlwollen begleiten. Denn die Burda-Mehrheitsbeteiligung zeigt, dass auch hiesige Netzw

[1981 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 18

Hintergrund

Noch ein Werbe-Netzwerk

Xing: Die Job-Plattform erklärt Werbevermarktung zur Wachstumsturbine – und setzt auf die Rezepte von Facebook

Woran merkt man, dass Werbevermarktung für ein Unternehmen eine wichtige Rolle spielt? Auch daran, dass die Risikoabschätzung im Geschäftsbericht dem Spezialthema Adblocker einen eigenen Abschnitt widmet. Bei Xing ist es nun so weit: Noch bis vor zwe

[8652 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 1

Seite 1

Das Werbe-Netzwerk

Xing will jetzt auch an seinen 10 Millionen Gratis-Nutzern verdienen – über die Vermarktung von Anzeigen

Das Online-Karrierenetzwerk Xing erweitert sein Geschäftsmodell um Werbevermarktung. Nach dem Aufbau der journalistischen Debattenplattform „Klartext“ im vergangenen Oktober (Horizont 43/2015) und spezieller Präsentationsseiten für Multiplikatoren un

[3757 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 8

Agenda

Sprachrohr für Multiplikatoren

Xing startet Präsentationsseiten für Branchenexperten

Das Online-Karrierenetzwerk Xing erweitert sein inhaltliches Angebot um spezielle Profilseiten für ausgewählte Experten. Gleich zum Start publizieren über 60 „Branchen-Insider“ – so lautet denn auch das Label des neuen Formats – eigene Beiträge und L

[1398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Nachwuchs probt den Ernstfall

Procter & Gamble will mit seiner ersten "Marketing Factory" Studenten seine Arbeitsmethoden und Unternehmenskultur schmackhaft machen

Auf dem Tisch Kabel, Kaugummi und Kekse. Und drumherum sechs Studenten, die sich mit dem Kugelschreiber am Kopf kratzen, ihre Unterlippe kneten oder mit dem Stuhl kippeln. Kein Zweifel: Hier rauchen die Köpfe. Doch nicht in einem Uni-Seminar - sondern bei

[5720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 018

Unternehmen

Consulter Die ehemalige Andersen Consulting, nutzt den neuen Namen Accenture für die kommunikative Umpositionierung / 400-Millionen-Mark-Kampagne

Mit dem Namenswechsel gut beraten

Ulf Henning über neue Chancen nach der erzwungene Umfirmierung - bei Kunden und Mitarbeitern.

HORIZONT: Was ist Dramatisches geschehen, dass Sie die weltweit bekannte Unternehmensmarke «Andersen Consulting» nun aufgeben? Ulf Henning: Dies Opfer müssen wir für die Scheidung von unserem Schwesterunternehmen, der Wirtschaftsprüfung Arthur Anderse

[11282 Zeichen] € 5,75

 
weiter