Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 050

    Karriere Trend

    AUSLANDSEINSATZ Osteuropäische Manager auf Westniveau - es fehlt nur an Erfahrung mit wirtschaftlichen Talfahrten

    Krisenprofis im russischen Winter

    Westerfahrung allein reicht für den Werbe- oder Marketingjob in Osteuropa längst nicht mehr aus.

    Berlin / In den ost- und mitteleuropäischen Niederlassungen der Agentur-Networks und Markenartikelindustrie ist nicht mehr alles Gold, was aus dem Westen kommt. Ein gutes Jahrzehnt nach der politischen Wende sind die Networks mit einheimischen Mitarbeiter

    [4945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 055

    Personality Management & Karriere

    Konzentrierte Kontakte gesucht

    Bei den Career Days in Berlin waren nicht nur Absolventen der Wirtschaftswissenschaften für Marketing und Vertrieb gefragt

    BERLIN Marketing und Vertrieb stand erstmals im Mittelpunkt der Berliner Career Days" von German Career Service. Zwei Tage hatten jobsuchende Hochschulabsolventen und expandierende Unternehmen Zeit zur gegenseitig Begutachtung. Die Vorauswahl der Bewerber

    [4945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 070

    Personality Interview

    Gesucht wird vom Balkan bis zum Baltikum

    Die Personalmärkte in Mittel- und Osteuropa sind in Bewegung / Junge westliche Professionals lösen jetzt die teuren Pioniere der ersten Stunde ab

    FRANKFURT Nach den ersten stürmischen Jahren des Agenturaufbaus in Mittel- und Osteuropa ist jetzt zumindest in den Reformländern Polen, Tschechien und Ungarn eine gewisse Stabilisierung eingetreten. Damit hat sich auch der Personalmarkt entsprechend verä

    [9570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 108

    Interactive Management & Karriere

    Ein Dorado für Werbe-Allrounder

    Dresdner Agenturen haben bei der Suche nach Mitarbeitern gegen den Ostmalus und falsche Vorstellungen zu kämpfen

    DRESDEN Gerade hat die kleine Dresdner Agentur Oberüber & Karger einen Art Director und einen Texter aus den alten Bundesländern an Land gezogen. Jetzt sucht sie noch einen zweiten Geschäftsführer. Acht Jahre nach dem Grenzfall haben ostdeutsche Agenturen

    [4669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Jagdzeit für lokale Werbeprofis

    Agenturen in Mittel- und Osteuropa haben Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern / Nachwuchs aus Deutschland tut sich schwer

    BERLIN Die Pionierzeiten in der Werbelandschaft Osteuropas sind vorbei. Die Agenturszene hat sich formiert. Das Geschäft wächst sehr schnell, aber qualifizierte lokale Werbefachleute sind nach wie vor rar. Deshalb sind in Mittel- und Osteuropa agierende N

    [6501 Zeichen] € 5,75