Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 25,26

Journal

Abgehängt

Die Nahrungsmittelindustrie droht Opfer des digitalen Wandels zu werden. Obwohl die Chancen gesehen werden, ist die Veränderungsbereitschaft gering. Martin Mehringer

Es ist ein wenig wie im ICE: Alle reden von der Digitalisierung, aber man hat nicht mal ein Mobilfunksignal. Die Welt rauscht vorbei und drinnen bleibt die Zeit stehen. Mit der mittelständischen Nahrungsmittelindustrie und dem digitalen Wandel ist es

[9326 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 010 bis 016

Der Modemarkt

— Karrierechancen in Industrie und Handel —

Alles so schön bunt hier

Vielfalt pur. Dafür steht die Modebranche. Von Ost nach West bietet sie ein breites Spektrum an Jobaussichten und Möglichkeiten. Zeit, einzutauchen.

Glanz, Glamour und Dynamik. Das Fernsehen hat die Modebranche längst für sich entdeckt. „Fashion Hero“ mit Claudia Schiffer, „Project Runway“ mit Heidi Klum, „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer, „Glööckler, Glanz und Gloria“ mit Harald Glööckler:

[6607 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 24.10.2013 Seite 10,11,12,14,16

Der Modemarkt

— Karrierechancen in Industrie und Handel —

Alles so schön bunt hier

Vielfalt pur. Dafür steht die Modebranche. Von Ost nach West bietet sie ein breites Spektrum an Jobaussichten und Möglichkeiten. Zeit, einzutauchen.

Glanz, Glamour und Dynamik. Das Fernsehen hat die Modebranche längst für sich entdeckt. „Fashion Hero“ mit Claudia Schiffer, „Project Runway“ mit Heidi Klum, „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer, „Glööckler, Glanz und Gloria“ mit Harald Glööck

[6607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 042

Karriere

Mitarbeiter sollen Botschafter für Employer Brands sein

Beim 95. Medienmittwoch in Frankfurt diskutierten Experten über die richtige Positionierung von Arbeitgebermarken

Die passenden Talente zu finden, funktioniert nur, wenn die eigenen Mitarbeiter mitspielen. Zu diesem Schluss kamen die Diskutanten beim 95. Medienmittwoch im Hörsaal-Gebäude des Frankfurter Uni Campus Westend am Mittwoch vergangener Woche. Bei der Veran

[1847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Hauen und Stechen um Eliten

Kampf um Nachwuchs verstärkt Bedeutung von Employer Brands / Imageproblem deutscher Arbeitgeber wird größer

Das Image der deutschen Unternehmen als Arbeitgeber leidet zusehends. In der Öffentlichkeit nehmen vor allem SPD-Politiker die Firmen unter Beschuss und prangern skrupellose Massenentlassungen an. Zwar weisen die Unternehmen die Schuld weit von sich, doch

[6047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Commerzbank kämpft um cooles Image

Großbank forciert ihr Personalmarketing / Werbekampagne soll Trainees locken

Früher wollte mal so gut wie jeder Student zur Bank. Das hat sich mittlerweile geändert: "Obwohl wir die Restrukturierungswelle bereits hinter uns haben, färben die Probleme anderer Banken auf uns ab", sagt Harald Stender, Leiter Personalmarketing bei der

[1604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 048

Karriere Trend

E-RECRUITING Studie der Universität Frankfurt und Monster: Rationalisierungsreserven im Bewerbermanagement

Rationalisierte Bewerberfluten

Mit Web-Bewerbungsformularen lassen Unternehmen die Spreu vom Weizen schneller trennen.

Frankfurt / Bewerber bei Bertelsmann können damit rechnen, bereits 20 Tage nach ihrer Jobanfrage einen Arbeitsvertrag in der Tasche zu haben. Vor drei Jahren dauerte es im Schnitt mehr als dreimal so lange bis eine offene Stelle besetzt war - und die übri

[5587 Zeichen] Tooltip
Weniger Stellenanzeigen und mehr Elektronik - Geplante Maßnahmen zur Effizienzsteigerung durch E-Recruiting - Angaben in Prozent

Bei der Personalsuche sticht die Homepage - Häufigkeit der Nutzung von Kanälen zur Personalsuche - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 055

Karriere Trend

E-Cruiting Digitales Bewerbermanagement spart Zeit und Kosten im Personalmarketing / Wachsende Bewerberflut

Die Heuhaufen werden größer

Personalmarketing muss sich zunehmend behaupten zwischen Bewerberfluten und Fachkräftemangel.

Frankfurt / Ernüchterung für alle Online-Jobsucher: Jede dritte Bewerbung, die via Internet an ein bundesdeutsches Top-500-Unternehmen gesandt wird, versackt im Nichts. Das ergaben die Dummy-Bewerbungen eines hoch qualifizierten jungen Bewerbers, die Test

[5678 Zeichen] Tooltip
E-Mail-Bewerbung dominiert - Online-Formulare spielen noch untergeordnete Rolle - Angaben in Prozent/vorläufige Ergebnisse

Die Homepage als Arbeitgeber-Laufsteg - Für Personenmarketing ist Printmedium nur noch Nummer Zwei - Anteil der Unternehmen, die das Instrument sehr häufig oder häufig nutzen, Angaben in Prozent/vorläufige Ergebnisse
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Recruiting goes online Für Führungskräfte der Bereiche Personal, Führungsnachwuchs, Neue Medien und IT. Programm: Die Konferenz "Recruiting goes online - Erfolgreiche Personalakquisition im Internet" will Best Practices im Internet-Recruiting vermitte

[3370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Projektmanagement Für Führungskräfte und Personalverantwortliche. Programm: Der Trainer Ottmar Frank will Tipps und Techniken vermitteln, um Projekte jeglicher Art zu leiten und erfolgreich zu beenden. Die Teilnehmer erfahren, wie sie in Zeiten knappe

[5090 Zeichen] € 5,75

 
weiter