Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 22,23

Karriere

Aus Sponsoren werden Partner

Beim Roundtable von Akzio und HORIYONT diskutieren Branchenexperten, was Sponsoring als Recruiting-Tool leisten kann

Der Kampf um die besten Mitarbeiter tobt – und er wird immer härter. In der klassischen Werbung ist das Thema angekommen. Im Bereich Sponsoring spielen Personalentwicklung und Employer Branding jedoch eine eher untergeordnete Rolle. Zu Unrecht, wie die Teilnehmer des Roundtable meinen. Denn über Sponsoring können Unternehmen sich als Arbeitgeber positionieren.

[20825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Hauen und Stechen um Eliten

Kampf um Nachwuchs verstärkt Bedeutung von Employer Brands / Imageproblem deutscher Arbeitgeber wird größer

Das Image der deutschen Unternehmen als Arbeitgeber leidet zusehends. In der Öffentlichkeit nehmen vor allem SPD-Politiker die Firmen unter Beschuss und prangern skrupellose Massenentlassungen an. Zwar weisen die Unternehmen die Schuld weit von sich, doch

[6047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 105

Service Jobs und Karriere

Die idealen Bewerber haben viele Gesichter

Diversity Management: Setzt bewusst auf kulturelle Unterschiede und pflegt sie als Wettbewerbsvorteil

Frankfurt, 26. September. Nur wenige Unternehmen in Deutschland haben sich dem amerikanischen Trend des Diversity Managements angeschlossen. Das Nutzen der Unterschiede der einzelnen Mitarbeiter bringt Vorteile: Kreativität, Produktvielfalt und Imageverbe

[5968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 039

Journal LZ-Forum

Der Handel will die besten Köpfe

In kaum einem Wirtschaftssektor haben so viele Menschen Führungsverantwortung, kaum eine Branche bietet so viele Karrieremöglichkeiten und Aufgabenfelder. Trotzdem haftet dem Handel ein schlechteres Image an als anderen Branchen. Darin sind sich die Teilnehmer der LZ-Management-Diskussionsrunde einig und fordern ebenso einhellig, dass der Handel die attraktiven Möglichkeiten und die Gehälter, die er bietet, stärker kommunizieren muss.

[23811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 065

Service Jobs und Karriere

Leuchtschrift und Multimedia wirken

14. Absolventen-Kongress: Der Handel steigt in Köln in den Kampf um die Talente ein

Köln, 6. Dezember. Inmitten der Kreditinstitute, Beratungsfirmen, Industrie und Telekommunikationsunternehmen warben die rund zehn Handelsunternehmen unter den insgesamt 400 Ausstellern auf dem diesjährigen 14. Absolventen-Kongress in Köln für sich - mit

[3609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Erfolgreiche Führungstechniken für Frauen Ein Intensivtraining für Frauen in Führungspositionen. Programm: Das zweitägige Training will praxisnah die Erfolgsfaktoren weiblicher Führung vermitteln. Die Teilnehmerinnen lernen unter anderem, die Spezifik

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 105

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Leistungsorientierte Mitarbeitervergütung Für Führungkräfte der Bereiche Personal, Unternehmensentwicklung, Controlling und Finanzen sowie für Unternehmensjuristen und Betriebsräte. Programm: In dem Praxisseminar, das unter Leitung von Dr. Felix Gerha

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 033

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Innovative Vergütungsmodelle als Wettbewerbsfaktor Für Führungskräfte der Bereiche Personal, Unternehmensführung. Programm: Die Konferenz unter fachlicher Leitung von Dr. Heinz Evers (Kienbaum Management Consultants, Gummersbach) beschäftigt sich mit

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 104

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Internet und Vertrieb Seminar für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktmanagement. Programm: Das Seminar will aktuelle Entwicklungen im Vertriebsweg der Zukunft aufzeigen, wie die Chancen und Möglichkeiten für Vertrieb/Verkauf via Internet.

[4500 Zeichen] € 5,75

 
weiter