Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

jahresrückblick 2021

2021

Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

[27216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 016

Aus- und Weiterbildung

Speed-Dating mit Chefs

Nachwuchs Mit dem Career Day sucht Kempinski auch in diesem Jahr wieder nach geeigneten Fachkräften. Was die Aktion der Hotelkette gebracht hat.

MÜNCHEN. „Was möchten Sie gerne machen?“, fragt Axel Ludwig, General Manager des Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten München. „Ich möchte gerne in Ihrem Hotel als Management Trainee oder am Front Desk arbeiten“, antwortet Manuel. Der 28-Jährige ist zum Kem

[3790 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 16

Aus- und Weiterbildung

Speed-Dating mit Chefs

Nachwuchs Mit dem Career Day sucht Kempinski auch in diesem Jahr wieder nach geeigneten Fachkräften. Was die Aktion der Hotelkette gebracht hat.

MÜNCHEN. „Was möchten Sie gerne machen?“, fragt Axel Ludwig, General Manager des Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten München. „Ich möchte gerne in Ihrem Hotel als Management Trainee oder am Front Desk arbeiten“, antwortet Manuel. Der 28-Jährige ist zum

[3790 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 08.02.2014 Seite 016

Aus- und Weiterbildung

Speed-Dating mit Hotelchefs

MÜNCHEN. Die Hotelkette Kempinski lädt Berufsstarter und junge Fachkräfte am 1. März zum Career Day 2014 ins Kempinski Hotel Airport in München ein. Im Mittelpunkt steht das Speed-Dating, bei dem sich die Interessenten im Gespräch mit rund 70 Hoteldirekt

[637 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 16

Aus- und Weiterbildung

Speed-Dating mit Hotelchefs

MÜNCHEN. Die Hotelkette Kempinski lädt Berufsstarter und junge Fachkräfte am 1. März zum Career Day 2014 ins Kempinski Hotel Airport in München ein. Im Mittelpunkt steht das Speed-Dating, bei dem sich die Interessenten im Gespräch mit rund 70 Hoteldi

[637 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 014

Management

Fachkräfte-Not macht erfinderisch

Recruiting Im Wettbewerb um Mitarbeiter werden Hotelgruppen kreativ. Casting und Schulungen mit Mehrwert.

STUTTGART/MÜNCHEN. Ob Seetel, Worldhotels, Steigenberger, Kempinski oder Motel One: So unterschiedlich diese Gruppen auch sind, die Sorge um künftige Mitarbeiter brennt ihnen unter den Nägeln. Dies zeigte sich auch bei der internationalen Immobilienmesse

[6292 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 14

Management

Fachkräfte-Not macht erfinderisch

Recruiting Im Wettbewerb um Mitarbeiter werden Hotelgruppen kreativ. Casting und Schulungen mit Mehrwert.

STUTTGART/MÜNCHEN. Ob Seetel, Worldhotels, Steigenberger, Kempinski oder Motel One: So unterschiedlich diese Gruppen auch sind, die Sorge um künftige Mitarbeiter brennt ihnen unter den Nägeln. Dies zeigte sich auch bei der internationalen Immobilienm

[6292 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 002

Diese Woche

Lieber kopiert werden, als kopieren

Strategie Kempinski-Chef Reto Wittwer will innovative Manager / Bristol-Erhalt nicht sicher

MÜNCHEN. „Wir werden nie größer werden als wir alt sind.“ Das sagte Kempinski-Chef Reto Wittwer vor Journalisten in München. Dort zeigte sich der Präsident und Vorstandsvorsitzende der 116 Jahre alten Kempinski-Hotelgruppe (79 Hotels in 31 Ländern) auch

[2362 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 2

Diese Woche

Lieber kopiert werden, als kopieren

Strategie Kempinski-Chef Reto Wittwer will innovative Manager / Bristol-Erhalt nicht sicher

MÜNCHEN. „Wir werden nie größer werden als wir alt sind.“ Das sagte Kempinski-Chef Reto Wittwer vor Journalisten in München. Dort zeigte sich der Präsident und Vorstandsvorsitzende der 116 Jahre alten Kempinski-Hotelgruppe (79 Hotels in 31 Ländern) a

[2361 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 013

Fachthema Employer Branding

Arbeitgeber trommeln in eigener Sache

Mitarbeiter Hoteliers und Gastronomen gehen beim Recruiting neue Wege. Ihren Leuten bieten sie im Job so manches Extra.

[6647 Zeichen] € 5,75

 
weiter