Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 044

Management und Karriere

Verschärfter Wettkampf um die Besten

Aufschwung heizt den War for Talents an - Handel ist von seiner Arbeitgeber-Attraktivität überzeugt - Globale Studie von Korn Ferry

Frankfurt. Mit dem beginnenden Aufschwung gewinnt das Personalkarussell auf den Top-Etagen wieder an Fahrt. Der Handel sieht sich dafür mehrheitlich gut gerüstet. Eine fatale Fehleinschätzung, so eine globale Studie von Korn Ferry. Einmal jährlich eruie

[5206 Zeichen] Tooltip
KOMPETENZEN AUF DEM PRÜFSTAND - Top-Manager im Handel machen sich um ihre Arbeitgeber-Attraktivität kaum Sorgen. Ergebnisse einer globalen Korn-Ferry-Analyse ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 048

Management und Karriere

Praktiker startet Trainee-Programm

Im April gehen acht Kandidaten an den Start - Nachwuchsqualifizierung für zentrale Aufgaben

Kirkel. Im April startet Praktiker sein " Internationales Trainee-Programm". Damit will der Baumarktbetreiber beim akademischen Nachwuchs an Profil gewinnen. Die Wirtschaftskrise geht vorbei - der Demografiewandel kommt bestimmt. Mit der Ausbildung von

[5247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 044

Management und Karriere

Praktiker sucht Akademiker

Baumarkt bietet nationales und internationales Trainee-Programm

Kirkel. Die Praktiker-Gruppe geht neue Wege, um Hochschulabsolventen für die Baumarktbranche zu interessieren. Erstmals veranstaltet das Baumarktunternehmen einen Event-Tag mit rund 30 Absolventen. Bewerber können am 21. Januar Führungskräfte kennenlern

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 126

Journal 60 Jahre LZ

Die verkannte Branche

Die Devise "von der Pike auf" gilt bis heute in Handel und Industrie. Dennoch gibt es verlockende Karrieremöglichkeiten - der Bedarf an analytisch und strategisch denkenden Fach- und Führungskräften steigt. Judit Hillemeyer

Ich wollte in einem wirklich guten Unternehmen arbeiten, und ich würde sagen, ich habe es geschafft: Aldi Süd Bereichsleiter Filialorganisation! Das hat mir erst mal nichts gesagt. Bis ich ..." So leitet ein junger Mann mit behaglicher Stimme auf der In

[8022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 041

Service Management und Karriere

Bewerber mit Herz und Verstand gesucht

Tag des Handels an der Kölner Universität - Von Aldi Süd bis Rewe - Händler präsentieren sich als Arbeitgeber

Köln, 11. Mai. Personalmarketing: Beim "Tag des Handels" der Universität Köln präsentierten sich vergangene Woche ein Dutzend Handelsunternehmen BWL-Studenten als potenzielle Arbeitgeber. Vorgestellt wurden Vertriebsstrukturen und Berufschancen. "Es lieg

[7789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 036

Journal

Schule prüft Marke

Markenartikler und Händler forcieren derzeit ihre Schulprojekte. Kinder sind eine kaufkräftige Zielgruppe. Allerdings müssen Unternehmen vorsichtig sein: Nicht jede Zuwendung ist willkommen. Von Sabine Rössing

[12055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 054

Service Management und Karriere

Ein großes Rad im Personalmarketing drehen

Einzelhandelsunternehmen unterstützen in Kooperation Lehrplan an drei Hochschulen - Fallbeispiele aus der Praxis

Hagen, 22. September. Crossover im Lehrbetrieb - eine Überkreuz-Verbindung zwischen Praxis und Theorie. Das praktizieren Handelsunternehmen in Kooperation mit drei Hochschulen. Sie übernehmen pro Semester einen Seminarblock und geben mittels Fallstudien

[4769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 044

Service Management und Karriere

Metro wirbt um den Nachwuchs

Frankfurt, 11. November. Metro Group präsentierte sich vergangene Woche mit der Veranstaltungsreihe "Meeting Metro" im Ballungsraum Frankfurt als Arbeitgeber für Hochschulabsolventen und Auszubildende. Der Düsseldorfer Handelskonzern bietet mit dieser Ver

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

Handel

Metro kann auf der Image-Skala punkten

Wirkung der Future Store-Initiative durchschlagend - Moderne Kommunikationsstrategie - Metro-Chef joggt mit Real-Mitarbeitern

Frankfurt, 26. Juni. Der Blick in die Zukunft des Handels, den Metro Group mit ihrer Future Store-Initiative wagt, beschert dem Düsseldorfer Handelsriesen eine ungeahnte Resonanz. Gleichwohl stellt die Vermarktung des Technologiethemas Future Store nur ei

[5210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 053

Service Jobs und Karriere

Metro bietet Zukunftsperspektive

Event "Meeting Metro": Handel findet nicht nur am Regal statt / Von Heike Balzer-Drohner

Frankfurt, 31. Oktober. Gemessen an ihren Mitbewerbern verhält sich die Metro-Group antizyklisch, wenn es um die Mitarbeiter-Rekrutierung geht: Während andere Einstellungsstopps verhängen, investiert sie langfristig in gute Führungskräfte und sucht "die B

[5566 Zeichen] € 5,75

 
weiter