Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Personalvermittler auf Wachstumskurs

    Wiesbaden / Die privaten Personalvermittler konnten im Jahr 2000 rund 125000 Personen in ein neues Beschäftigungsverhältnis vermitteln. Dies gab der Bundesverband Personalvermittlung (BPV) in Wiesbaden bekannt. Mehr als 48 Prozent der Vermittelten kamen a

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 027

    Unternehmen

    LESERBRIEFE

    Gemeinwohl? Nr. 8/2000: Gratiszeitungen Es ist unglaublich, welche perfide Mischung aus Arroganz der Alteingesessenen, Wehleidigkeit über unbequemen Wettbewerb und scheinheiliger Sorge ums vermeintliche Allgemeinwohl Ihre Interviewpartnerin Frau van d

    [2734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Consulter Die ehemalige Andersen Consulting, nutzt den neuen Namen Accenture für die kommunikative Umpositionierung / 400-Millionen-Mark-Kampagne

    Mit dem Namenswechsel gut beraten

    Ulf Henning über neue Chancen nach der erzwungene Umfirmierung - bei Kunden und Mitarbeitern.

    HORIZONT: Was ist Dramatisches geschehen, dass Sie die weltweit bekannte Unternehmensmarke «Andersen Consulting» nun aufgeben? Ulf Henning: Dies Opfer müssen wir für die Scheidung von unserem Schwesterunternehmen, der Wirtschaftsprüfung Arthur Anderse

    [11282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Airlines Lufthansa verzahnt Image- mit Recruitingkampagne für Service

    Lächelnd in die Lüfte

    Frankfurt / Neue Wege beim Recruiting geht die Deutsche Lufthansa - und verbindet die Suche nach Flugbegleitern, Call-Center-Mitarbeitern und Bodenservice-Personal mit einem breiten Imageauftritt in Print und Hörfunk. «Auch und gerade in unserer Branche w

    [4207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Call-Center sehen goldenen Zeiten entgegen

    Telemarketing liegt bei Unternehmen im Trend / Mangel an qualifizierten Mitarbeitern

    FRANKFURT Deutschlands Call-Center-Betreiber reiben sich die Hände. Das Geschäft mit der telefonischen Kundendienstleistung hat Hochkonjunktur, ein Ende des Booms ist nicht abzusehen. Einziger Wermutstropfen: der Mangel an qualifiziertem Personal. Im eu

    [3375 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Börse sucht Personal über Imagemotive und Website

    Frankfurt Mit einer Personalwerbekampagne von Kohtes & Klewes, Frankfurt, verläßt die Deutsche Börse Systems AG herkömmliche Wege der Mitarbeitersuche. Über Imageanzeigen in überregionalen Tageszeitungen und Fachzeitschriften sowie per Internetauftritt (h

    [624 Zeichen] € 5,75