Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 46

Management & Karriere

Job-Festival trifft den Style der Talente

Karriere-Event der LZ wird ausgebaut – Kontakt von Arbeitgebern zu interessiertem Nachwuchs

Frankfurt. „Making Future“ heißt die nächste Generation der Recruiting-Events. Die LZ bietet in diesem Jahr erstmals eine Recruiting-Messe mit Festival-Charakter. Das gemeinsame Live-Konzept mit weiteren starken dfv-Medienmarken bietet den ausstellenden Partnerunternehmen mehr Aufmerksamkeit und Reichweite.

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 123

Management und Karriere

LZ Karrieretag motiviert Job-Suchende

Zehnter Karrieretag mit 350 brancheninteressierten Studenten – Handel und Industrie suchen junge Talente

Frankfurt. 38 Unternehmen der FMCG-Branche stellten sich am 23. Juni auf dem zehnten LZ Karrieretag den Führungskräften von morgen vor. Beide Seiten freuten sich vorab auf intensive Gespräche.

[4243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 44

Management und Karriere

Recruiting-Events bei Generation Y beliebt

Frankfurt. Zwei Drittel der Studierenden und 56 Prozent der Young Professionals besuchen Recruiting-Events. Dort wollen sie einen Eindruck des Arbeitsumfelds gewinnen, Arbeitgeber kennenlernen und Einblicke in die fachspezifischen Aufgaben und Karr

[630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 08.11.2016 Seite 3

Editorial

Job-Casting

Wer bin ich, was kann ich und wofür kann ich mich begeistern? Solche Fragen sollte man beantworten können auf der Suche nach dem ersten richtigen Job. Die Bewerbung gleicht einem Casting: Alle wollen die Hauptrolle, aber nur wer sich authentisch und

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 08.11.2016 Seite 32,33

Praxistipps Jobmesse LZ Karrieretag

Liebe auf den zweiten Blick

Die Konsumgüterwirtschaft erscheint manchem Studenten weniger sexy als Google und Co. Doch wer die Händler und Markenmacher näher kennenlernt, startet eine Beziehung fürs Leben. Der LZ Karrieretag lädt zum Dating mit potenziellen Arbeitgebern ein.

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 08.11.2016 Seite 34,35

Praxistipps Absolventen auf Jobsuche

Fokus auf die Arbeitgeber

Jungakademiker mit Berufsziel Konsumgüterwirtschaft nutzen den LZ Karrieretag für ihre Jobsuche. Wir haben die künftigen Markenmacher beim Titel-Shooting für LZ Karriere in Szene gesetzt und befragt: Was macht den Handel und die FMCG-Industrie so spannend? Welche Erfahrungen und Ziele haben sie? Und was erwarten sie von ihrem künftigen Arbeitgeber?

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 129

Management und Karriere

„Ich folge Unternehmen auf Facebook und Instagram“

Frankfurt. Unentwegt blitzt es auf dem LZ Karrieretag. Das liegt nicht am Wetter, sondern am Covershooting, das erstmals auf dem Programm steht. Doch wie denken die jungen Talente, die taff für das nächste Magazin LZ Karriere posieren, über ihren Ber

[2362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 129,130

Management und Karriere

Talente für die FMCG-Branche

LZ Karrieretag bringt Handel und Industrie mit Studierenden zusammen – Jobmesse mit Vorträgen, Foto-Shooting und Mappen-Check

Frankfurt. Mehr als 300 Studierende aus ganz Deutschland nutzten den achten LZ Karrieretag intensiv, um mit potentiellen Arbeitgebern über Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Verdienst und Unternehmenskultur zu sprechen.

[5290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 146,147

Management und Karriere

Startschuss für den Jobeinstieg

LZ Karrieretag bringt FMCG-Branche und Absolventen zusammen – Vorträge und Ausstellung – Praxistipps für die Bewerbung

Frankfurt. Renommierte Unternehmen aus Handel und Industrie präsentierten sich beim siebten LZ Karrieretag in Frankfurt. Interessierte und gut vorbereitete Studenten nutzten die Gelegenheit, mit potenziellen Arbeitgebern persönliche Kontakte zu knüpfen.

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 147

Management und Karriere

„Wir brauchen keine Ego-Shooter, sondern Teamplayer“

Frankfurt. Für Frank Blömer ist Veränderung ein entscheidender Erfolgsfaktor. Der Sales Director von PepsiCo Deutschland ist überzeugt: In fünf Jahren wird sein Unternehmen nicht mehr das gleiche sein wie heute. Beim LZ Karrieretag referierte der Top

[4119 Zeichen] € 5,75

 
weiter