Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 30.04.2022 Seite 25

service recruiting & führung

EMPLOYER BRANDING

Mit Teamspirit auf Mitarbeitersuche

Ob eigene Marke, Kampagne oder Mitarbeiterunterkunft – Arbeitgebermarketing in der Hotellerie hat viele Facetten. Drei Beispiele aus der Branche.

[3671 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Living Hotels starten Diversity-Netzwerk

Employer Branding „Living Moments“ lautet das neue Unternehmensmotto der Living Hotels. Mitarbeiterinitiative wird dabei großgeschrieben.

München. Die Hotelgruppe Living Hotels hat ihre Corporate Identity überarbeitet und legt unter dem Motto „Living Moments“ den Fokus verstärkt auf die Mitarbeiter. Wesentliche Bestandteile sind Persönlichkeits-Programme und Förder-Projekte auf HR-Eben

[1298 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 1

Seite 1

Relaunch von AHGZ Jobsterne

Stuttgart. Go-live für den verbesserten Auftritt von AHGZ Jobsterne.de: Mit dem Relaunch wurde ein moderner, komplett mobil-optimierter Stellenmarkt für Bewerber und Arbeitgeber aus Hotellerie und Gastronomie geschaffen. Zugleich bedeutet die Neugest

[818 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Jobsterne.de stellt sich neu auf

Karriereportal Der AHGZ-Online-Stellenmarkt wird zum mobil optimierten Stellenportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dazu gibt es Karriere-News.

Stuttgart. Ein Posten als Souschef in einem 5-Sterne-Restaurant oder doch lieber auf einem Kreuzfahrtschiff? Oder vielleicht mal den Wohnort wechseln und dafür eine Anstellung als Rezeptionist, Restaurantleiter oder Koch in einer anderen Stadt suchen

[3738 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Hartmut Schröder, Geschäftsführer Fleming’s Hotel Management & Servicegesellschaft

„Loslassen ist nicht immer einfach“

Der Fleming’s-CEO über die neue Markenausrichtung des Unternehmens, erfolgreiche Aktionen im Human-Resources- Bereich und die aktuelle Expansionsstrategie.

Die Fleming’s Hotels haben seit Jahresbeginn einen neuen Markenauftritt. Was steckt dahinter? Schröder: Wer in die Gründungszeit unseres Unternehmens zurückblickt, weiß, dass unsere Hotelgesellschaft mit dem Betrieb eines Intercity Hotels in Frank

[8847 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Nizar Rokbani, Geschäftsführer Charni Venture GmbH, Berlin

„Hey, deutsch ist cool und sympathisch“

Der Meininger-Mitgründer Nizar Rokbani will Ende 2018 in Berlin mit dem ersten Schulz Hotel an den Start gehen. Im Gespräch mit AHGZ-Redakteur Christoph Holowaty erläutert Rokbani sein Konzept.

Herr Rokbani, in der Hotellerie scheint es derzeit darum zu gehen, entweder optisch besonders nah am Wohnzimmer zu sein oder ein riesiges Spa zu haben. Was zeichnet Ihr neues Konzept des Schulz Hotels aus? Rokbani: Ich bin schon der Meinung, dass

[7321 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 5

Around the World

Jetzt wird‘s Red!

Markenlaunch Carlson Rezidor richtet sich mit seiner neuen Lifestyle-Marke Radisson Red an eine junge, technikaffine Zielgruppe. Getreu der Ausrichtung wurden zahlreiche Mitarbeiter des ersten Hauses in Brüssel über Social Media eingestellt.

Brüssel. Die Carlson Rezidor Hotel Group hat in der vergangenen Woche ihr erstes Radisson Red bei einem Event in Brüssel offiziell vorgestellt. Die neue Lifestyle-Marke der Gruppe richtet sich vornehmlich an technikbegeisterte, junge und aktive Reise

[3724 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 25

Kreation

Seat lässt von sich hören

Musicathon: Seat und Wesound sind auf der Suche nach musikalischen Talenten für das Markenteam der VW-Tochter

Ein musikalischer Mix aus Gitarrenklängen, Kastagnetten und dem Sound eines alten Akkordeons brachte Christian Wiercimok aus dem Kölner Vorort Worringen ins Finale des ersten Seat Musicathons. Gemeinsam mit 14 weiteren Musikern kämpfte er vergangenes

[5126 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Rupert Simoner, CEO des österreichischen Hotel-Unternehmens Vienna International (VI)

„Drei bis fünf neue Häuser pro Jahr“

Rupert Simoner erklärt im AHGZ-Interview die Umstrukturierung des Unternehmens und die Einführung von Vienna House. Der neue Markenauftritt soll in diesem Monat abgeschlossen werden.

Sie haben viele Jahre lang im Management von Kempinski gearbeitet, jetzt krempeln sie Vienna International um. Was macht mehr Spaß? Simoner: Meine 20 Jahre bei Kempinski waren eine super Zeit. Aber das, was ich jetzt mache, ist genauso super. Beid

[8510 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE An Mut fehlt es Fehling nicht Zu „Kevin Fehling: Der große Traum vom roten Faden“ (AHGZ vom 1. August) „Mit seinem Hamburger Restaurant The Table möchte Kevin Fehling also neue Maß-stäbe in der Spitzengastronomie defin

[3821 Zeichen] € 5,75

 
weiter