Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir bekommen jeden Tag mehr Freiheiten“

Publicis: Frank-Peter Lortz, Christoph Pietsch und Dennis May über die Entwicklung der Gruppe

Seit Frank-Peter Lortz das Kommando bei der deutschen Publicis-Gruppe übernommen hat, hat sich einiges getan. Erst recht, seitdem die beiden ehemaligen DDB-Chefs Christoph Pietsch und Dennis May an Bord sind. Horizont hat mit den drei Managern über die neue Ausrichtung, die Führungskultur im Network und ihre Ambitionen gesprochen.

[19980 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 24

Kreation

Mehr Vielfalt für die Kreativszene

Ryan Reynolds: Der Hollywood-Star ist Co-Gründer der NGO Creative Ladder, die genau wie der deutsche Verein TLNT & TLNT für Chancengleichheit in Kreativberufen kämpft

Hollywood-Stars sind bei den Cannes Lions immer gern gesehene Gäste. Noch besser ist es, wenn sie wirklich etwas zu sagen haben. Auf Ryan Reynolds trifft das in jeder Hinsicht zu. Der Deadpool-Star ist nicht nur smart und humorvoll, er kennt sich auc

[6833 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kampf um Köpfe

Agenturen müssen nicht das Nachsehen haben

Manch einer kann die Frage, ob die Musik auf Dienstleisterseite künftig eher bei den Agenturen oder den großen Beratungsfirmen spielt, kaum noch hören. Die weit verbreitete, aber auch ziemlich langweilige Antwort lautet: Das lässt sich so einfach nic

[2020 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 6

Agenda

„Unsere Welt ist divers“

BBDO-CEO Andrew Robertson will mehr Frauen in kreativen Chefsesseln – und das sehr schnell

Deutschland-CFO Marianne Heiß sagt, sie sei so lang bei BBDO, weil Andrew Robertson an der Spitze der Agenturgruppe steht. Tatsächlich treiben wohl wenige das Thema Frauenförderung so konsequent voran wie der seit 2001 amtierende CEO und President und sein kreativer Gegenpart David Lubars. Wie sie das tun, erklärte Roberts Horizont beim Omniwomen Summit in Berlin.

[6000 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 21

Kreation

Lob für die ganz jungen Talente

ADC: Jury kürt keinen Junior des Jahres / Recruiting gewinnt am Nachwuchstag an Bedeutung

Absolut klasse“ findet Andreas Grabarz nicht nur, dass die Werbeagentur, die er 1993 gegründet hat, das beste Ergebnis beim ADC-Hauptwettbewerb einfährt. „Wirklich unglaublich“ findet der Werber im Ruhestand auch Michael Ullrich. Der Student der Hamb

[4307 Zeichen] Tooltip
MASE ist eine Klasse für sich - Die Top 5 Hochschulen im ADC-Nachwuchswettbewerb
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 51

Report Employer Branding

Mit dem gleichen Ziel

Best Cases: Steigenberger und Mewa zeigen, wie unterschiedlich der Employer-Branding-Auftritt gelingen kann

STEIGENBERGER Die Herausforderung: Die demographische Entwicklung, ein hoher Wettbewerbsdruck und die Unbeliebtheit der Hotellerie als Arbeitplatz haben dazu geführt, dass die Steigenberger Hotel Group trotz ihres guten Images nur schwer ihren Bed

[6904 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 051

Report Employer Branding

Mit dem gleichen Ziel

Best Cases: Steigenberger und Mewa zeigen, wie unterschiedlich der Employer-Branding-Auftritt gelingen kann

STEIGENBERGER Die Herausforderung: Die demographische Entwicklung, ein hoher Wettbewerbsdruck und die Unbeliebtheit der Hotellerie als Arbeitplatz haben dazu geführt, dass die Steigenberger Hotel Group trotz ihres guten Images nur schwer ihren Bedarf

[6904 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 23

Karriere

Eine Bühne für Talente

ADC-Nachwuchstag: Die Agenturen legen sich beim Kreativfestival ins Zeug, um potenziellen Bewerbern zu gefallen

Der erste Auftritt des Nachwuchses beim ADC Festival ging daneben. Das lag allerdings nicht an den jungen Kreativen, die bei der Preisverleihung des Hauptwettbewerbs als Talent, Student und Junior des Jahres auf die Bühne gebeten und ausgezeichnet wu

[5651 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 023

Karriere

Eine Bühne für Talente

ADC-Nachwuchstag: Die Agenturen legen sich beim Kreativfestival ins Zeug, um potenziellen Bewerbern zu gefallen

Der erste Auftritt des Nachwuchses beim ADC Festival ging daneben. Das lag allerdings nicht an den jungen Kreativen, die bei der Preisverleihung des Hauptwettbewerbs als Talent, Student und Junior des Jahres auf die Bühne gebeten und ausgezeichnet wurden

[5651 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 24

Kreation

Nachwuchswunsch wird wahr

Junioren: Den Siegern des Werbekongresses 2012 ist ein seltener Coup gelungen / Ihre Anzeige erschien in der aktuellen „Brand Eins“

Drei harte Tage sind vorbei. Die Studenten sehen trotzdem glücklich aus. Die Auszeichnung „Bestes Gesamtkonzept“, die sie als Teilnehmer des diesjährigen Nachwuchswettbewerbs beim Werbekongress gewonnen haben, kann sich im Lebenslauf blicken lassen.

[9214 Zeichen] € 5,75

 
weiter