Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 30,31

Report Fachmedien

„Wir sind viel schneller geworden“

Peter Esser und Sönke Reimers, Sprecher der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe, über Management im Krisenmodus, die Vorzüge verlagsübergreifender Zusammenarbeit und die Zukunft des Publishings

Die dfv Mediengruppe ist hierzulande der Fachverlag mit den höchsten Werbeerlösen, publiziert über 80 Fachmedienmarken in zwölf Branchen und beschäftigt nach eigenen Angaben „die größte Wirtschaftsredaktion Deutschlands“. Seit fast zweieinhalb Jahren stehen Peter Esser und Sönke Reimers als gleichberechtigte Sprecher an der Spitze des dfv. Kurz nach ihrem Start breitete sich Corona aus – mit Unwägbarkeiten und Krisen kennen sie sich also aus. Im Interview beschreiben Esser/Reimers, warum ihnen Teamgeist wichtig ist und wie die dfv Mediengruppe als Arbeitgeber noch attraktiver werden will, was sie sich von der Nachhaltigkeitsinitiative „Green.Works“ versprechen, wie es mit dem Online-Stellenmarkt Career Pioneer weitergeht und warum Internationalisierung für den dfv ein größeres Thema werden könnte.

[14813 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 52,53

HORIZONT Award Magazin 2021

„Brüche im Lebenslauf sind interessant und wichtig“

Womit junge Talente Sönke Reimers, Vorstand der HORIZONT-Stiftung und Sprecher der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe, überzeugen und was er dem Nachwuchs bietet

Die HORIZONT-Stiftung hat in diesem Jahr fünf Preisträger ausgezeichnet. Wer und was hat Sie besonders beeindruckt? Jeder ist anders, die Unterschiedlichkeit unserer Preisträger beeindruckt mich besonders. Das zeigt, es gibt nicht nur den einen We

[6892 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 16

Hintergrund

Digitaler Buzz im Bus

Recruiting: Hamburger Medienhäuser zeigen dem Tech-Nachwuchs, dass sie innovativ sind. Und manchmal sogar ein bisschen cool

Eine Formation großer Flachbildschirme fast nahtlos nebeneinander. Kopfhörer und Kabelstränge. Davor spezielle Tastaturen zum Spielen und Kämpfen im virtuellen Raum; an der Seite eine Sprayflasche Sagrotan: Dieser Raum ist ganz real – ein Produktions

[6983 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 6

career mag

Wenn Studenten wählen könnten

Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen ...

Die beliebtesten Arbeitgeber folgender Branchen: - Konsumgüter - FMCG - Konsumgüter - Medien und Werbung - Automobilhersteller Quelle: arbeitgeber-ranking.de

[236 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 6

Agenda

„Display ist das neue Print“

Xing setzt voll auf Native-Formate und heuert Creative Director an

Burdas Job-Netzwerk Xing, das vor einem Jahr sein bis dato eher am Rande mitlaufendes Vermarktungsgeschäft zur Wachstums- und Profitmaschine erklärt hat (Horizont 29/2018), schmeißt ab 2020 alle Display-Werbeformate von seiner Plattform. „Wir trennen

[1980 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 16

Hintergrund

Xing, das Bing der Social Media

Netzwerk: Burdas Job-Plattform wächst im Werbegeschäft rasant – mit Facebooks Rezepten. Nun kommen auch noch Agenturservices hinzu

Ist es Zufall, dass sich Xing auf Bing reimt? Ja, natürlich. Dennoch ein Zufall, der Xing-Vermarktungschef Arist von Harpe eben dieses Wortspiel wert ist. Denn die Job-Plattform, die zum Werbe-Netzwerk werden möchte, soll nach seinem Willen im deutsc

[7849 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 7

Agenda

Serviceplan und Omnicom werden Xing-Partner

Die Ansage war deutlich: Das Online-Berufsnetzwerk Xing will seine junge Werbesparte zur Wachstumsturbine ausbauen – mit Konzepten à la Facebook und einem Partnerprogramm für Mediaagenturen (HORIZONT 29/2018). Jetzt nennt Xing erste Namen. Mit dabei

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Beifall & Skepsis

Befördern Verlage den Werbeerfolg von Xing?

Die versammelte europäische Kommunikationsbranche sollte den bisherigen Erfolg von Xing im Geschäft mit zahlenden Nutzern und zuletzt vor allem im Werbemarkt mit Wohlwollen begleiten. Denn die Burda-Mehrheitsbeteiligung zeigt, dass auch hiesige Netzw

[1981 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 18

Hintergrund

Noch ein Werbe-Netzwerk

Xing: Die Job-Plattform erklärt Werbevermarktung zur Wachstumsturbine – und setzt auf die Rezepte von Facebook

Woran merkt man, dass Werbevermarktung für ein Unternehmen eine wichtige Rolle spielt? Auch daran, dass die Risikoabschätzung im Geschäftsbericht dem Spezialthema Adblocker einen eigenen Abschnitt widmet. Bei Xing ist es nun so weit: Noch bis vor zwe

[8652 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 30

Report Leitmedien

Im Netz der eigenen Verbündeten

Xing und Linkedin setzen immer mehr auf redaktionelle Inhalte, um weitere Mitglieder zu akquirieren

Online-Formate kommen und gehen, die Halbwertszeit von vielen ist dabei nicht sehr hoch. Die zwei führenden sozialen Netzwerke im B2B-Bereich, Xing und Linkedin, halten sich angesichts dessen sehr gut. Inzwischen bestehen beide seit rund 15 Jahren un

[5272 Zeichen] € 5,75

 
weiter