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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 024 bis 026

Business

Die Strahlkraft der Marke bestimmen

Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Hotel

[17252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 24,25,26

Business

Die Strahlkraft der Marke bestimmen

Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Ho

[17251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 045

Business TW Young Professionals' Day 2012

„Man muss vor allem ehrlich zu sich selbst sein“

Personalverantwortliche aus der Modebranche über die Anforderungen an Bewerber und das Bewerbungsverfahren

Worauf kommt es an, um als Bewerber bei der Job-Suche erfolgreich zu sein? Darum ging es in der ersten von vier Podiumsdiskussionen auf dem TW Young Professionals’ Day. Bewerbern raten die vier Personalverantwortlichen auf dem Podium, bei sich anzufangen

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 45

Business TW Young Professionals' Day 2012

„Man muss vor allem ehrlich zu sich selbst sein“

Personalverantwortliche aus der Modebranche über die Anforderungen an Bewerber und das Bewerbungsverfahren

Worauf kommt es an, um als Bewerber bei der Job-Suche erfolgreich zu sein? Darum ging es in der ersten von vier Podiumsdiskussionen auf dem TW Young Professionals’ Day. Bewerbern raten die vier Personalverantwortlichen auf dem Podium, bei sich anzufa

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 049

Business TW Young Professionals' Day 2012

Die „Marke Ich“ entwickeln

Auf dem TW Young Professionals’ Day gaben Experten Tipps für Bewerbung und Karriere

Was haben alle Menschen gemeinsam? Der Blick auf das Innere bleibt verborgen, sagen Nicole Voss vom Personaldienstleister Staff Solutions aus Heiligenthal und Andreas Feldenkirchen, Unternehmer und Coach aus Hamburg. Während ihres gemeinsamen Vortrags „L

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 49

Business TW Young Professionals' Day 2012

Die „Marke Ich“ entwickeln

Auf dem TW Young Professionals’ Day gaben Experten Tipps für Bewerbung und Karriere

Was haben alle Menschen gemeinsam? Der Blick auf das Innere bleibt verborgen, sagen Nicole Voss vom Personaldienstleister Staff Solutions aus Heiligenthal und Andreas Feldenkirchen, Unternehmer und Coach aus Hamburg. Während ihres gemeinsamen Vortrag

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 022

Thema der Woche

„Die Models sind die Botschafter“

Seit zwei Jahren bereits ist Abercrombie&Fitch mit der Marke Hollister in Deutschland vertreten. Tim Leistner* hat eineinhalb Jahre für den Filialisten gearbeitet. Ein Erfahrungsbericht.

Die Mitarbeiter sind bei Abercrombie&Fitch die wichtigsten Markenbotschafter. Sie werden rekrutiert wie Models. Und sie heißen auch Store Models und nicht etwa Verkäufer. Tim Leistner* (Name von der Redaktion geändert) war eines von ihnen. Eineinhalb Jah

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 22

Thema der Woche

„Die Models sind die Botschafter“

Seit zwei Jahren bereits ist Abercrombie&Fitch mit der Marke Hollister in Deutschland vertreten. Tim Leistner* hat eineinhalb Jahre für den Filialisten gearbeitet. Ein Erfahrungsbericht.

Die Mitarbeiter sind bei Abercrombie&Fitch die wichtigsten Markenbotschafter. Sie werden rekrutiert wie Models. Und sie heißen auch Store Models und nicht etwa Verkäufer. Tim Leistner* (Name von der Redaktion geändert) war eines von ihnen. Eineinhalb

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 024 bis 027

Business

High Tech und High Touch

Active Recruiting ist das Gebot der Stunde bei der Suche nach guten Mitarbeitern. Das zeigte die TW-Konferenz Personalmanagement.

Der War for Talent, weniger martialisch ausgedrückt: der Kampf um die klugen Köpfe, ist nicht mehr etwas, das in der Zukunft droht. Er hat längst begonnen. Wer diesen Kampf erfolgreich bestreiten will, muss sich der modernsten technischen Errungenschafte

[10619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 24,25,26,27

Business

High Tech und High Touch

Active Recruiting ist das Gebot der Stunde bei der Suche nach guten Mitarbeitern. Das zeigte die TW-Konferenz Personalmanagement.

Der War for Talent, weniger martialisch ausgedrückt: der Kampf um die klugen Köpfe, ist nicht mehr etwas, das in der Zukunft droht. Er hat längst begonnen. Wer diesen Kampf erfolgreich bestreiten will, muss sich der modernsten technischen Errungensch

[10619 Zeichen] € 5,75

 
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