Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 110,111

DEHOGA

AZUBIS GESUCHT

Nora Schuler hat den Azubi-Award Systemgastronomie des Dehoga gewonnen. Ihr Ausbilder David Specht, Gründer der Fast-Casual-Formel My Heart Beats Vegan, über sein Ausbildungskonzept und Probleme, Nachwuchs zu finden.

[6235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 062

Profile

Heinrich Heine

Heinrich Heine GmbH Windeckstraße 15, 76135 Karlsruhe Telefon: +49 (0)721 - 991-0 E-Mail: personal@heine.de www.heine.de UNTERNEHMEN Als exklusiver, internationaler Anbieter für aktuelle Mode und inspirierende Einrichtungsideen bieten wir Produkt-

[1495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 036

Recht

Abwerben durch Wettbewerber grundsätzlich erlaubt

BGH: Telefonanrufe am Arbeitsplatz müssen sich aber auf eine erste Kontaktaufnahme beschränken

Karlsruhe, 18. März. Der Bundesgerichtshof hat vor kurzem den Grundsatz bestätigt, dass das Abwerben fremder Mitarbeiter als Teil des freien Wettbewerbs grundsätzlich erlaubt ist und nur bei Einsatz unlauterer Mittel oder Verfolgung unlauterer Zwecke gege

[2101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 073

Service Jobs und Karriere

Schwarze Schafe kennen nur Abwerbung

Personalberatung sollte sich auf mehr als Direktansprache stützen - Unlautere Methoden unter der Lupe

Frankfurt, 3. April. Wege der Kontaktanbahnung auf der Suche nach passenden Kandidaten für Führungspositionen gibt es viele - von der Anzeige bis zur Direktansprache oder die Kombination von beidem. Personalberater kennen und gehen sie. Die Effizienz unte

[5204 Zeichen] Tooltip
Anzeigen am erfolgreichsten - Vergleich der Suchdauer unterschiedlicher Suchverfahren

Vertrauen spielt wichtigste Rolle - Wege der Kontaktanbahnung
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 066

Business Handel

"Wer gut ist, bekommt seine Chance"

Karriere im Handel (5): P&C Düsseldorf intensiviert die Entwicklung junger Talente

Wer in diesen Tagen den Zentraleinkauf von Peek&Cloppenburg in Düsseldorf besucht, muss sich auf einen ungewohnten Empfang gefasst machen: Am Eingang im Erdgeschoss sitzt ein Wachmann an einem einfachen Holztisch, über die Fußböden ziehen sich Plastikplan

[13015 Zeichen] Tooltip
Karriere bei Peek & Cloppenburg
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 179

Business Handel

Personal

Wenn der Headhunter zweimal klingelt

Das Telefon klingelt: "Mein Name ist Hunter. Ich arbeite für eine Agentur und würde gerne mit Ihnen über eine berufliche Perspektive sprechen." So, oder so ähnlich beginnen die meisten Ansprachen, die Executive Search Consultants, wie sich die meisten Per

[2263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 028

Recht

Abwerben am Telefon ist möglich

OLG Karlsruhe: Anruf eines Personalberaters nicht rechtswidrig

Karlsruhe, 2. August. Die Abwerbung von Fachkräften durch den Anruf eines Personalberaters am Arbeitsplatz des Umworbenen ist rechtlich nicht zu beanstanden. Dies entschied das Oberlandesgericht Karlsruhe in der vorigen Woche. Die Karlsruher Oberlandesr

[2036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 100

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Agenturen steigern ihre Attraktivität

Im wirtschaftstarken Baden-Württemberg leidet die Werbe- und Kommunikationsbranche ganz besonders unter dem Mangel an qualifizierten Mitarbeitern. Um alte Leistungsträger zu halten und neue zu locken, müssen sich Agenturen einiges einfallen lassen.

Krone hin, Krone her - nicht jeder Frosch, der sein Kussmaul auffordernd spitzt, ist ein verzauberter Prinz. Schon gar nicht, wenn er statt auf einem Seerosenblatt auf einer giftgrünen Plakatfläche sitzt. Dieser Frosch will allerdings auch gar nicht von j

[11473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 101

Service Jobs und Karriere

Oasen unter deutschen Universitäten

Heimischer Führungsnachwuchs von internationalem Format hat seinen Preis / Von Karla Marinac-Stock

Frankfurt, 1. März. Für die Rekrutierungs-Aktivitäten ihrer Nachwuchskräfte geben Unternehmen oft Millionenbeträge im Jahr aus. Davon wird nur noch ein Drittel in klassische Stellenanzeigen investiert. Gesucht wird zunehmend der direkte Kontakt zu Hochsch

[4873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 098

Dialog Dima 1999

Telemarketing sucht Talente

In Call-Centern fehlt qualifiziertes Personal. Eigeninitiative der Betreiber soll den Mangel lindern.

Wenn Harald Efthymiou die Philosophie seines Unternehmens beschreibt, bedient er sich schon mal fernöstlicher Denkansätze. Dem Geschäftsführer der Pforzheimer K&P Marketing haben es die japanischen Quality Circles angetan. Dort können alle Bediensteten ei

[5566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter