Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 10

Handel

Lidl zahlt in Osteuropa mehr

Gehälter sind in Polen 15 Prozent höher als bei Konkurrenten – Händler setzt Löhne als Wettbewerbsinstrument ein

Jankowice. Lidl erhöht die Filialgehälter in Polen, um seine Expansionspläne abzusichern. In anderen Ländern Osteuropas geht der Discounter einen ähnlichen Weg – und positioniert sich wie in Deutschland als Arbeitgeber, der besser als die meisten Wettbewerber bezahlt.

[5224 Zeichen] Tooltip
Biedronka knapp vor Lidl
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Novum Hospitality vom 22.09.2018 Seite 12

30 Jahre Novum

Neubauten statt Übernahmen

Novum Hospitality ist innerhalb weniger Jahre zu einem der größten Hotelunternehmen in Deutschland herangewachsen. Durchaus kritisch beäugt und auch kopiert von so manchem Mitbewerber. CEO & Owner David Etmenan gibt Einblicke in die weiteren Pläne des Unternehmens. Von Rolf Westermann

[6642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: David Etmenan, CEO & Owner Novum Hospitality

Strategiewechsel bei Novum: Neubau statt Übernahmen

Novum Hospitality ist innerhalb weniger Jahre zu einem der größten Hotelunternehmen in Deutschland gewachsen. David Etmenan erklärt die weiteren Pläne.

Herr Etmenan, die vergangenen Jahre standen bei Novum Hospitality im Zeichen der Expansion. Welche konkreten Ziele haben Sie mit Novum 2018? Etmenan: Durch unsere Expansion wird der Umsatz in diesem Jahr auf zirka 225 Mio. Euro signifikant steigen

[4636 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Rupert Simoner, CEO des österreichischen Hotel-Unternehmens Vienna International (VI)

„Drei bis fünf neue Häuser pro Jahr“

Rupert Simoner erklärt im AHGZ-Interview die Umstrukturierung des Unternehmens und die Einführung von Vienna House. Der neue Markenauftritt soll in diesem Monat abgeschlossen werden.

Sie haben viele Jahre lang im Management von Kempinski gearbeitet, jetzt krempeln sie Vienna International um. Was macht mehr Spaß? Simoner: Meine 20 Jahre bei Kempinski waren eine super Zeit. Aber das, was ich jetzt mache, ist genauso super. Beid

[8510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 071

Profile

Hilfiger

Hilfiger Holdings Germany GmbH & Co. KG Speditionstraße 7 40221 Düsseldorf http://careers.tommy.com UNTERNEHMEN Das Headquarter von Tommy Hilfiger Deutschland sitzt im Düsseldorfer Medienhafen. Von hier aus werden die Retail- und Wholesaleorganisati

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 058

Arbeitgeber

Arbeitgeberprofile

Bestseller Textilhandels GmbH Bismarckstraße 56, 41564 Kaarst/Holzbüttgen, Telefon: +49 (0) 2131 40650, www.bestseller.com Bestseller Bestseller ist ein familiengeführtes Modeunternehmen, das 1975 von Troels Holch Povlsen im dänischen Ringkøbing geg

[25719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 033

Journal

Recruiting und Personalentwicklung in Krisenzeiten

"Schwankungen um die Trendlinie"

Die Wirtschaft ächzt unter den Folgen der Finanzkrise. Die Rezession schickt die Unternehmen in Schrumpfkur. Entlassungen sind an der Tagesordnung. Selbst hochqualifizierte Führungskräfte verlieren ihre Jobs. Doch zukünftige Lücken in den Kadern des Hand

[7249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 085

Köpfe Karriere

Rudern in Richtung Karriere

Peek&Cloppenburg Hamburg geht neue Wege im Personalmarketing

Peek&Cloppenburg Hamburg will bis zum Jahr 2010 rund 500 Stellen im In- und Ausland schaffen. Noch in diesem Jahr sollen in Deutschland etwa 30 Positionen besetzt werden. "Wir haben zurzeit sehr starken Bedarf gerade an Nachwuchsführungskräften", sagt Th

[2708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 046

Service Management und Karriere

Globaler Handel braucht internationale Lehre

Zum fünften Mal Meeting Metro: Emotionale Bindung zum Einzelhandel über persönliche Kontakte aufbauen

Hamburg, 17. November. Meeting Metro - Im Hamburger Freihafen trafen sich am 9. und 10. November Pädagogen und Vertreter von Arbeitsämtern sowie Studenten, um den Einzelhandelskonzern mit seinen Berufschancen von innen kennen zu lernen. Mit dieser Verans

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 052

Service Management und Karriere

Campus ist Nachwuchs-Fundgrube für Sponsoren

Handelshochschule Leipzig bietet Kooperationsmöglichkeiten für Unternehmen - Von Rekrutierung bis Managementweiterbildung

Leipzig, 7. April. Beste internationale Kontakte, ein hohes Renommee in aller Welt und vor allem zahlreiche hochkarätige Sponsoren - so beschreibt die private Handelshochschule Leipzig (HHL) ihre Stärken. Zu den Sponsoren der Managerschmiede gehören die D

[4986 Zeichen] € 5,75

 
weiter