Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Scandic setzt auf neue Technologien

Recruiting Die schwedische Hotelgruppe baut auf Stellenanzeigen in sozialen Medien und Video-Bewerbungen – und interne Weiterentwicklung.

Berlin. „Der Bewerbungsprozess ist wie ein Aushängeschild für unser Unternehmen“, sagt Michel Schutzbach, Country Managing Director Europe bei der Scandic-Hotelgruppe. „In Zeiten des Fachkräftemangels ist es umso wichtiger, einen guten Eindruck zu hi

[1682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 127

Management und Karriere

„Für Ikea bricht eine neue Ära an“

Das schwedische Möbelhaus baut E-Commerce aus – Neue Führung – Personalchefin Anna Andersson launcht Trainingsprogramm

Hofheim-Wallau. Der Ausbau des Online-Handels stellt den Konzern vor neue Herausforderungen: Das typische Ikea-Einkaufserlebnis und die sympathisch-familiäre Atmosphäre sollen auch für Internet- Kunden spürbar sein. Personalchefin Anna Andersson hilft Mitarbeitern, Beratungskompetenz aufzubauen.

[8072 Zeichen] Tooltip
Ikea Deutschland - Aufteilung der 17.800 Mitarbeiter
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 048 bis 050

Karriere

„Die besten Ideen kommen von den Mitarbeitern“

H&M-Personalchefin Angela Gallenz über das neue Starting House in Berlin – und die Personalstrategie dahinter

Berlin Mitte, Hackesche Höfe, Hof 1, Aufgang 1: Im vierten Stock sitzt Angela Gallenz in der gemütlichen Lounge-Ecke eines schicken Lofts. Die Hennes& Mauritz-Personalchefin ist aus München gekommen, von wo aus sie für den schwedischen Filialisten arbeit

[14974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 48,49,50

Karriere

„Die besten Ideen kommen von den Mitarbeitern“

H&M-Personalchefin Angela Gallenz über das neue Starting House in Berlin – und die Personalstrategie dahinter

Berlin Mitte, Hackesche Höfe, Hof 1, Aufgang 1: Im vierten Stock sitzt Angela Gallenz in der gemütlichen Lounge-Ecke eines schicken Lofts. Die Hennes&Mauritz-Personalchefin ist aus München gekommen, von wo aus sie für den schwedischen Filialisten arb

[14970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 034

Karriere

NACHRICHTEN

Deutsche Fachpresse hilft Verlagen beim Recruiting Um Fachverlage bei der Darstellung als Arbeitgeber und der Suche nach geeignetem Nachwuchs für ihre Redaktionen zu unterstützen, stellt der Verband Deutsche Fachpresse ein Video bereit, das Fachverlage

[2679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 027

Management und Karriere

L'Oréal zieht Nachwuchs an

Trendence Institut befragt europäische Studenten aller Fakultäten nach ihrem Wunscharbeitgeber

Berlin. L'Oréal ist spitze. Der französische Kosmetikkonzern ist Wunscharbeitgeber Nummer eins unter europäischen Studenten. Das ermittelte das Trendence Institut in seinem "European Student Barometer - Business Edition". Jeder siebte Student der Wirtsc

[3704 Zeichen] Tooltip
ERWARTUNGSHALTUNG - Deutsche Absolventen wollen gut verdienen

WUNSCHARBEITGEBER TOP 50 - Europäisches Studentenbarometer 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 048

Service Management und Karriere

Abschreiben gilt nicht

Nur wenige Bewerber übernehmen einfach Vorlagen

Frankfurt, 1. Juni. Personalmanager bemängeln immer wieder die fehlende Individualität vieler Bewerbungen. Laut einer Umfrage von Stepstone formulieren die meisten Kandidaten jedoch zumindest die Anschreiben jedes Mal neu. Nicht einmal jeder Fünfte übern

[1258 Zeichen] Tooltip
Vorgehensweise
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 050

Service Management und Karriere

Flunkerei in Stellenanzeigen

Deutsche Personalabteilungen übertreiben beim Jobprofil

Düsseldorf, 25. August. Um den Wunschkandidaten für ihr Unternehmen zu finden, neigen Personalverantwortliche oft zu Übertreibungen. Zu diesem Ergebnis kommt das Jobportal Stepstone in einer aktuellen Umfrage. Bei mehr als der Hälfte aller Bewerber haben

[1872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 044

Service Management und Karriere

Online-Bewerbung immer beliebter

Frankfurt, 12. Mai. Online-Bewerbungen liegen im Trend. Das geht aus der Studie "Aktuelle Trends auf dem Bewerbermarkt" hervor, für die das Jobportal StepStone Anfang des Jahres 1875 Personalmanager in sieben europäischen Ländern befragt hat. Demnach nimm

[901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 046

Service Management und Karriere

Online-Bewerbung ist salonfähig

Düsseldorf, 29. Juli. Die Online-Bewerbung ist salonfähig geworden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie zum Umgang mit Bewerbungen von Unternehmen in sieben europäischen Ländern (Dänemark, Norwegen, Schweden, Deutschland, Italien, Belgien, Niederlande).

[1053 Zeichen] € 5,75

 
weiter