Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 42

Management & Karriere

Mehr Gender Balance schaffen

Neuer HR-Direktor bei Reckitt fokussiert Geschlechtergleichheit und Mitarbeiterentwicklung – Fortschritte in der hiesigen Region

Der Konsumgüterhersteller Reckitt hat das Ziel, ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis auf allen Führungsebenen zu erreichen. Günter Bernhard, der neue HR-Direktor für Deutschland, Österreich, die Schweiz und die skandinavischen Länder, spricht mit der LZ über seine Strategie, über Effizienzinitiativen im HR-Bereich und die positiven Impulse, die die Gen Z ins Business bringt.

[6328 Zeichen] Tooltip
Auf dem Weg - Entwicklung des Frauenanteils bei Reckitt weltweit – Ziel ist 50 Prozent auf allen Führungsebenen bis 2030
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 41

Management & Karriere

Kritik an Generation Z wird lauter

Erst wurden sie als Digital Natives gehypt, dann geschmäht – Positive Eigenschaften sollten genutzt, negative in Bahnen gelenkt werden

Hohe Ansprüche, empfindlich, freizeitorientiert: Über junge Mitarbeitende lästert mancher Arbeitgeber, meist hinter vorgehaltener Hand. Doch ohne sie geht es nicht. Henkel setzt auf Dialog, Fressnapf auf mehr Klartext.

[7446 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 10,11

Hintergrund

„Das wird neue Energien freisetzen“

Antoni: André Kemper und Matthias Schmidt über den Generationswechsel, die künftige Rolle der Namensgeber und die Entwicklung der Agentur

Nach dem Verkauf an Omnicom Ende 2021 steht Antoni vor dem nächsten Umbruch. Die Gründer Tonio Kröger und André Kemper gehen von Bord, zumindest als Geschäftsführer der Holding. Als Beiräte bleiben sie der Agentur aber weiter verbunden. Im Interview erläutert Mitgründer André Kemper zusammen mit Kreativchef Matthias Schmidt die Hintergründe für den Schritt.

[16393 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 24

Kreation

Mehr Vielfalt für die Kreativszene

Ryan Reynolds: Der Hollywood-Star ist Co-Gründer der NGO Creative Ladder, die genau wie der deutsche Verein TLNT & TLNT für Chancengleichheit in Kreativberufen kämpft

Hollywood-Stars sind bei den Cannes Lions immer gern gesehene Gäste. Noch besser ist es, wenn sie wirklich etwas zu sagen haben. Auf Ryan Reynolds trifft das in jeder Hinsicht zu. Der Deadpool-Star ist nicht nur smart und humorvoll, er kennt sich auc

[6833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 51

Management & Karriere

Henkel relauncht Employer Branding

Henkel frischt den Arbeitgeberauftritt auf. Neben einer neuen globalen Karriere-Website stellt der Konsumgüter-Riese eine digitale Employer-Branding-Kampagne vor, die in 79 Ländern zu sehen sein wird. Motto: „Dare to make an impact?“ Mit der Kampagn

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 40

Management & Karriere

Schwarz-Gruppe fordert Personaler

24 Prozent Fluktuation – Konzepte zu Job-Rotation, Diversity, Chancengleichheit und Nachhaltigkeit

Neckarsulm. Der aktuelle Nachhaltigkeitsbericht der Schwarz-Gruppe bietet auch reichlich Transparenz zum Thema Personalstrategie und Beschäftigtenzahlen bei Lidl und Kaufland.

[4569 Zeichen] Tooltip
Kraftakt Personalbeschaffung
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 78

Report Automarketing

Zwischen Frust und Lust

Die Marke Ford steht unter Druck. Massive Investitionen in die E-Mobilität sollen die Wende bringen

Für die Ford-Mitarbeiter in Deutschland waren die vergangenen Wochen ein Wechselbad der Gefühle. Schlechte Zahlen in Europa, Rekordmarken im deutschen Markt, Restrukturierung und Aufbruch in das Zeitalter der Elektrifizierung. Endlich, dachte sich ma

[5111 Zeichen] Tooltip
SUV legen stark zu - Neuzulassungen der Marke Ford
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 38

Management & Karriere

Digitales Recruiting hat Grenzen

Künstliche Intelligenz verändert die Personalauswahl – Automatisierung birgt Risiko, gute Kandidaten zu übersehen

Hamburg. Algorithmen gewinnen in der Personalarbeit an Bedeutung. Von blindem Vertrauen in automatisierte Auswahlprozesse rät der Personalberater Matthias Zühlke allerdings ab. Jedes Tool sollte kritisch geprüft werden.

[6410 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 3

Aktuelles

Neues Gesetz soll die Mitarbeiterbasis stärken

Zuwanderung Mitte Dezember will die Bundesregierung das Gesetz verabschieden. Das Gastgewerbe hofft auf mehr Fachkräfte aus dem Ausland.

Berlin. Endlich ist der Weg offen für die Verstärkung aus dem Ausland. Das neue Fachkräftezuwanderungsgesetz soll am 19. Dezember vom Bundeskabinett beschlossen werden soll und schon drei Monate später in Kraft treten. Eine der wichtigsten Passagen f

[2860 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 30

Report Leitmedien

Im Netz der eigenen Verbündeten

Xing und Linkedin setzen immer mehr auf redaktionelle Inhalte, um weitere Mitglieder zu akquirieren

Online-Formate kommen und gehen, die Halbwertszeit von vielen ist dabei nicht sehr hoch. Die zwei führenden sozialen Netzwerke im B2B-Bereich, Xing und Linkedin, halten sich angesichts dessen sehr gut. Inzwischen bestehen beide seit rund 15 Jahren un

[5272 Zeichen] € 5,75

 
weiter