Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 024 bis 026

Business

Die Strahlkraft der Marke bestimmen

Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Hotel

[17252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 24,25,26

Business

Die Strahlkraft der Marke bestimmen

Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Ho

[17251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 035

Business

Karrierestart mit Mutti und Vati

P&C Düsseldorf wirbt mit einem neuen Veranstaltungskonzept um Auszubildende

Der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist Peek& Cloppenburg spricht potenzielle Bewerber gezielt und systematisch an, unter anderem auf eigenen Veranstaltungen für Nachwuchskräfte. P&C führt mehrmals pro Jahr Recruiting-Events speziell für Schüler und Studen

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 35

Business

Karrierestart mit Mutti und Vati

P&C Düsseldorf wirbt mit einem neuen Veranstaltungskonzept um Auszubildende

Der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist Peek&Cloppenburg spricht potenzielle Bewerber gezielt und systematisch an, unter anderem auf eigenen Veranstaltungen für Nachwuchskräfte. P&C führt mehrmals pro Jahr Recruiting-Events speziell für Schüler und Stu

[2346 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals vom 03.11.2011 Seite 024

Berufseinstieg

„Auswendig gelernte Floskeln fliegen auf“

Christina Kremer, Leiterin Employer Branding bei P&C Düsseldorf, über den Nutzen von Recruiting-Events und wie sich Bewerber richtig darauf vorbereiten.

TW: P&C Düsseldorf veranstaltet seit einigen Jahren Recruiting-Events. Warum wurde diese Form der Veranstaltung eingeführt? Christina Kremer: Wir möchten Interessenten die Möglichkeit bieten, Einblick in die unterschiedlichen Bereiche des Unternehmens

[2935 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 03.11.2011 Seite 24

Berufseinstieg

„Auswendig gelernte Floskeln fliegen auf“

Christina Kremer, Leiterin Employer Branding bei P&C Düsseldorf, über den Nutzen von Recruiting-Events und wie sich Bewerber richtig darauf vorbereiten.

TW: P&C Düsseldorf veranstaltet seit einigen Jahren Recruiting-Events. Warum wurde diese Form der Veranstaltung eingeführt? Christina Kremer: Wir möchten Interessenten die Möglichkeit bieten, Einblick in die unterschiedlichen Bereiche des Unterneh

[2935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 044 bis 046

Business

Nachwuchs finden, begeistern und binden

Gute Mitarbeiter zu gewinnen, ist für Handelsunternehmen nicht leicht. Für Arbeitgeber wird es immer wichtiger, aktiv auf interessante Kandidaten zuzugehen. P&C Düsseldorf und Wöhrl tun dies im Rahmen von Recruiting-Veranstaltungen.

Kurz vor elf ist er plötzlich da. Marc Jacobs, über den in den letzten Wochen in so vielen Zeitungen und Zeitschriften zu lesen war, weil er in diesem Jahr die Schirmherrschaft über den Kreativ-Wettbewerb „Designer for Tomorrow“ übernimmt. Am Mittwoch, d

[8921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 44,46

Business

Nachwuchs finden, begeistern und binden

Gute Mitarbeiter zu gewinnen, ist für Handelsunternehmen nicht leicht. Für Arbeitgeber wird es immer wichtiger, aktiv auf interessante Kandidaten zuzugehen. P&C Düsseldorf und Wöhrl tun dies im Rahmen von Recruiting-Veranstaltungen.

Kurz vor elf ist er plötzlich da. Marc Jacobs, über den in den letzten Wochen in so vielen Zeitungen und Zeitschriften zu lesen war, weil er in diesem Jahr die Schirmherrschaft über den Kreativ-Wettbewerb „Designer for Tomorrow“ übernimmt. Am Mittwoc

[8921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 071

Köpfe Karriere

Beim Speed-Dating auf Karriere-Kurs

P&C Düsseldorf startet neue Recruiting-Veranstaltung in Stuttgart

Zwei Menschen sitzen sich gegenüber. Sie haben nur wenige Minuten Zeit, um sich kennenzulernen. Dann ertönt das Signal zum Wechsel. Die nächsten Paare finden sich. Speed-Dating ist Partnersuche auf die moderne Art: unkompliziert, schnell, effizient - und

[2469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 040

Management und Karriere

Branche buhlt um die Besten

Rege Handelsbeteiligung beim Absolventenkongress - Ausstellung und Vortragsprogramm gut besucht - Wählerische Studenten

Köln. Metro, Rewe, Lidl, Kaufland und viele weitere Händler nutzten die Chance, sich beim diesjährigen Absolventenkongress dem akademischen Nachwuchs von ihrer besten Seite zu präsentieren. Christian Vogler gibt sich betont locker. Auf den Schlips verzi

[4056 Zeichen] € 5,75

 
weiter