Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 014

    Praxis

    Pflege für Employer-Brands

    Arbeitgebermarken: Talente suchen Sicherheit und bieten Engagement - deshalb gewinnt Bertelsmann an Attraktivität Eva-Maria Schmidt

    Für die Arbeitgeber aus der Kommunikationsbranche kann der War for Talent zum echten Kampf werden. Denn nur wenige von ihnen gehören zu den Wunscharbeitgebern deutscher Schüler und Absolventen. So sind in den Top 100 des Trendence Absolventenbarometers

    [6031 Zeichen] Tooltip
    Google hängt klassische Werbe- und Medienfirmen ab - Bei welchem Arbeitgeber wollen Sie arbeiten? Zustimmung in Prozent

    Pro Sieben Sat 1 steht bei Schülern als Arbeitgeber hoch im Kurs - Bei welchen Arbeitgebern würden Sie sich bewerben? Zustimmung in Prozent

    Autohersteller sind bei allen beliebt - Wunscharbeitgeber der Wirtschaftswissenschaftler - Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Agenturen müssen nachsitzen

    Arbeitgeber wie Google, Bertelsmann und Otto zeigen, was Nachwuchs lockt und bindet

    Die Arbeitgeber der deutschen Kommunikationsbranche müssen kämpfen: Der Nachwuchs verlangt viel - vor allem Leistungen, die in wirtschaftlich schwierigen Zeiten weh tun können: Unbefristete Arbeitsverträge, Work-Life-Balance und strukturierte Karriereweg

    [4852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 031

    Karriere

    Bertelsmann holt Personaler-Preis

    Employer-Branding-Auftritt Create your own Career mit Personalwirtschaftspreis prämiert / HR Next Generation Award vergeben

    Bei der Fachmesse Zukunft Personal wurden Personalkonzepte und Nachwuchspersonaler ausgezeichnet. Nachhaltigkeit und Innovation standen dabei für die Jurys im Fokus. Viel zu lachen hatten die Personaler bei Bertelsmann in den letzten Monaten sicher nich

    [5445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 006

    Agenda

    "Spezialisten werden nach wie vor gesucht"

    Konzernpersonalchef Immanuel Hermreck über die Attraktivität des Arbeitgebers Bertelsmann in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

    Bertelsmann hat viel investiert, um sich als Arbeitgebermarke zu positionieren und damit Talente von sich zu überzeugen. Wie wird sich Ihr Employer-Branding-Engagement angesichts des " größten Kostensenkungsprogramms in der Geschichte des Konzerns", das

    [2362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 031

    Karriere

    Die etwas andere Castingshow

    Bei den Events Deutscher Werbekongress und "Talent meets Media" wird der Nachwuchs umworben

    Während Bertelsmann-Chef Hartmut Ostrowski sich auf die Suche nach dem Vorstandschef von übermorgen gemacht hat, casten die Werbeagenturen die Praktikanten von morgen.

    [8602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Fachkräftemangel fordert Kommunikationsbranche

    Kampf um Talente verschärft sich / Fehlender Nachwuchs bremst Wachstum

    Der Fachkräftemangel in Bereichen wie Online, Beratung und Planning auf Agenturseite sowie in Marketing und Vertrieb auf Unternehmensseite nimmt teilweise dramatische Ausmaße an. "Uns fehlen Mitarbeiter in allen Arbeitsgebieten", sagt etwa Manuel Funk, G

    [3388 Zeichen] € 5,75