Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 46,47

    Business Karriere

    Leerstellen bei Lehrstellen

    Für Händler wird es schwieriger, Auszubildende zu gewinnen. Sie müssen noch intensiver werben.

    [5916 Zeichen] Tooltip
    Mehr Ausbildungsplätze, weniger Bewerber
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 044

    Karriere

    Die neuen Bewerber im Blick

    Das neue Ausbildungsjahr beginnt. Fast jeder zweite Ausbildungsbetrieb im Modehandel wirbt jetzt schon um Azubis für nächstes Jahr.

    Azubi-Marketing wird immer mehr zum Dauerthema. In vielen Unternehmen gehen in diesen Wochen die neuen Auszubildenden an den Start, doch vielerorts hat das Werben um Kandidaten für das Ausbildungsjahr 2014 bereits begonnen. Fast vier von zehn Textileinze

    [3963 Zeichen] Tooltip
    Womit Azubis Eindruck machen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 44

    Karriere

    Die neuen Bewerber im Blick

    Das neue Ausbildungsjahr beginnt. Fast jeder zweite Ausbildungsbetrieb im Modehandel wirbt jetzt schon um Azubis für nächstes Jahr.

    Azubi-Marketing wird immer mehr zum Dauerthema. In vielen Unternehmen gehen in diesen Wochen die neuen Auszubildenden an den Start, doch vielerorts hat das Werben um Kandidaten für das Ausbildungsjahr 2014 bereits begonnen. Fast vier von zehn Textile

    [3963 Zeichen] Tooltip
    Womit Azubis Eindruck machen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 048 bis 051

    Karriere

    Fördern, fordern, führen

    Sinkende Frequenz, schwankende Umsätze, Fach- und Führungskräftemangel, höhere Ansprüche von Kunden und Mitarbeitern: Für Personalverantwortliche bringt das neue Jahr viele Herausforderungen.Wie gehen sie damit um? Einige Antworten.

    Das Jahr hat kaum begonnen, doch schon jetzt steht fest: Es wird kein leichtes werden. Denn die Rahmenbedingungen sind nicht einfach und die Aufgaben, vor denen Personalverantwortliche stehen, anspruchsvoll. Oder, um es in der Sprache der Personaler zu s

    [14463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 48,49,50,51

    Karriere

    Fördern, fordern, führen

    Sinkende Frequenz, schwankende Umsätze, Fach- und Führungskräftemangel, höhere Ansprüche von Kunden und Mitarbeitern: Für Personalverantwortliche bringt das neue Jahr viele Herausforderungen.Wie gehen sie damit um? Einige Antworten.

    Das Jahr hat kaum begonnen, doch schon jetzt steht fest: Es wird kein leichtes werden. Denn die Rahmenbedingungen sind nicht einfach und die Aufgaben, vor denen Personalverantwortliche stehen, anspruchsvoll. Oder, um es in der Sprache der Personaler

    [14463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 040

    Business Vertriebsallianzen

    Der Faktor Mensch

    Das Verkaufspersonal ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher vertikaler Partnerschaften. Immer häufiger stellt die Industrie eigene Verkaufskräfte auf die Flächen. Gewünscht oder lästig? Lohnend oder zu teuer? Händler und Lieferanten sprechen übe

    Retailfähige Kollektionen, flexible Shopsysteme, Salesreports, EDI-Anbindung, Visual Merchandising, Menü-Order, Business-Pläne, Risikoteilung, Flächenverträge - diese Aspekte der vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel sind wichtig, aber

    [20045 Zeichen] Tooltip
    JEDER FÜNFTE HÄNDLER SETZT AUF VERKAUFSPERSONAL VON LIEFERANTEN - Zustimmungen zu den Aussagen

    GUTE KUNDEN WERDEN BEVORZUGT UNTERSTÜTZT - Zustimmung zu den Aussagen

    HILFE IN DER HEKTIK - Wie wird der Handel personell unterstützt?
    € 5,75