Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7475 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 070

Autotest

Audi A4 Avant 1,9 TDI

Spar-Avantgarde

Unter den Edelkombis beeindruckt der Audi A4 Avant 1,9 TDI durch seinensparsamen, aber dennoch durchzugstarken Motor.

In der modernen Dienstleistungsgesellschaft ist der Mensch immer auf der Suche nach Höchstleistungen - im Beruf genauso wie in der Freizeit. Das drückt sich vor allem im Auto aus. Ich bin, was ich fahre, heißt die Devise. Und die Automobilhersteller bedie

[6728 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 061

Report Leasing/Factoring

Dienstwagen

Ein Auto statt mehr Geld

Für einen geleasten Dienstwagen anstelle einer Gehaltserhöhung findet der Arbeitgeber gute Argumente.

"Was in England schon lange praktiziert wird, nämlich den Dienstwagen einerseits als Gehaltserhöhung und andererseits als Motivation einzusetzen, wollen wir mit diesem Auftritt auch für den deutschen Markt forcieren." Mit dem Auftritt meint Wolfram Uhlman

[1907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 037

Medien

BRIEFE AN DIE REDAKTION

BDW-Präsidentschaft Nr. 50/96: BDW sucht einen Leuchtturm Ein guter Journalismus lebt von hieb- und stichfester Recherche, auch in unserer heutigen schnellebigen Zeit. Um so mehr mußten wir mit Befremden feststellen, daß in diesem Artikel von einem vo

[2058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Ins Reich der Sinne mit dem kräftigeren Fiat Coupe

FRANKFURT Die Verpackung ist die gleiche, aber der Inhalt ist ein anderer. Im neuen Fiat Coupíe, für das der italienische Autohersteller mit einer Printkampagne wirbt, steckt ein kräftigerer Motor. "Im Reich der Sinne" ist Claim des Auftritts, der von Mic

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Burnett holt Fiat in Japan und Helvetia in der Schweiz

CHICAGO Leo Burnett Worldwide ist eine Partnerschaft ohne Kapitalbeteiligung mit der irischen Agentur Young Advertising, Dublin, eingegangen, die sehr eng mit dem Leo- Burnett-Büro in London zusammenarbeiten wird. Darüber hinaus kann sich das Network über

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

Nachrichten

UK-Mercedes-Benz-Etat geht an die Agentur BDDH

LONDON Mercedes-Benz UK Limited, Tongwell Milton Keynes, hat ihren Werbeetat für Großbritannien nach einer Wettbewerbspräsentation an die Agentur Butterfield Day Devito Hockney (BDDH) vergeben. BDDH behielt die Oberhand über die Mitbewerber BST-BDDP, Simm

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

Nachrichten

VW-Frühjahrspromotion von Moschinski & Partner

ISERNHAGEN "Das wird ein großes Ding." Mehr gibt es für Henning Moschinski zur Frühjahrsaktion von VW nicht zu sagen. Dessen Isernhagener Agentur M/und/P betreut seit etwa sechs Jahren die Handelskommunikation für VW. Was in diesem Frühjahr laufen werde,

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

TBWA zieht alle Register für den neuen Nissan Micra

NEUSS Ein ungewöhnlicher Spot, eine ungewöhnliche Idee: Der neue TV-Spot für den Nissan Micra wird vom Frauenmagazin "Amica" präsentiert. Die Story: Eine Frau verführt einen Nissanfahrer mit einer festlich gedeckten Tafel und einem Kuß - ein Ablenkungsman

[501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Zur Ratio kommen Emotionen

Die neuen Volvo-Modelle stehen für ein modifiziertes Image

KÖLN Volvo steuert neue Kunden an. Mit etwas runderen, ästhetischeren Formen nimmt man Kurs auf eine jüngere, sportlichere Klientel, gleichzeitig soll der Markenkern erhalten bleiben - ein kommunikativer Spagat also. Herausgekommen ist eine neue Kampagne

[3242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die zwei Seiten des neuen Subaru-Modells Outback

FRIEDBERG Eine Kombination zwischen gewöhnlichem Personenwagen und Offroader stellt der Subaru Legacy Outback dar, ein neues Modell innerhalb der Legacy-Modellreihe. Das arbeitet die Kampagne heraus, die für den Printbereich von Intevi, Köln, gestaltet wu

[562 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter