Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7475 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

Nachrichten

Seat will Auto-Absatz mit Einführungsauftritt stärken

MÖRFELDEN-WALLDORF Die Seat Deutschland GmbH setzt ihre Frühjahrspromotion 1995 für die Modelle Ibiza, Cordoba und Toledo mit TV- und Funkspots sowie mit Anzeigen in Autozeitschriften und auf 18/1- Plakaten fort. Kommunikatives Ziel ist es, so Seat-Market

[653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

Nachrichten

Rover mit großem Werbe-Drive

60-Millionen-Mark-Kampagne für Rover und Land Rover

NEUSS Mit der neuen Kampagne will Rover nicht mehr mit provokanten Headlines Aufmerksamkeit erregen, sondern die britische Automarke individuell im deutschen Markt positionieren. "Die Bekanntheit unserer Marke im deutschen Markt verstärken und Markenwer

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 031

Agenturen

BMW wechselt in den USA erneut seine Werbeagentur

WOODCLIFF LAKE,NEW JERSEY Nach nur zwei Jahren muß Mullen Advertising, Wenham, den Etat von BMW of North America wieder abgeben. Ans Steuer setzen darf sich die als kreativer Hotshop eingestufte Agentur Fallon McElligott. Die Agentur hat schon aufmerksamk

[616 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 040

Finanzen & Steuern

Newsletter

Nach einem Tiefpunkt des Realzinses von 2,2 Prozent im Jahre 1993 lassen sich mit festverzinslichen Wertpapieren inflationsbereinigt heute wieder fünf Prozent erzielen. Mit einem Festgeldkonto, Wertpapierkrediten und Discount-Preisen für Wertpapiergesch

[1461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Hyundai gibt Daewoo und Kia mit Anzeigen kontra

Die Hyundai Motor Deutschland GmbH, Neckarsulm, startet in Tageszeitungen sowie in "Spiegel" und "Focus" einen Imageauftritt, um sich im Vergleich zu Kia und Daewoo als Deutschlands leistungsstärkster Autoanbieter aus Korea zu präsentieren. Die faktenorie

[443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 033

Agenturen Nachrichten

Mercedes macht sich auf den Weg nach Hollywood

NEW YORK Die Talentagentur International Creative Management (ICM), Beverly Hills, soll Mercedes- Benz in den USA auf Entertainment- Erfolgskurs bringen. ICM hat den Auftrag, Film- und Musikprojekte zu produzieren, die insbesondere jüngere Zielgruppen ans

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 028

Agenturen Kreation

Honda-Spot mit VW-Anleihen

Civic-Spot von Bates erinnert an ein altes VW-Commercial

FRANKFURT Zufällige Ähnlichkeit oder Plagiat? Die Bilder des aktuellen Honda-Civic-Spots erinnern an ein sechs Jahre altes Commercial für VW. Bedrohliche Straßenschluchten, hart geschnittene Schwarzweiß-Szenen, ein Kind, das mit großen, erschreckten Aug

[1614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite H003

Off Line Cyber Era

Virtuelle Marken

Projektionsfelder für unbegrenzte Möglichkeiten

Racoon" und "City Fleet" sind zwei technologisch höchst ambitionierte Animationsprojekte von Renault. Hier werden die Grenzen zwischen produktionsorientierten Simulationsstudien und werbeträchtigem Imagefilm, zwischen Industrie- und Kommunikationsdesign,

[2756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

Nachrichten

USA: Die Würfel um den VW-Etat sind gefallen

AUBURN HILLS Nach dreimonatiger Suche hat Volkswagen of America seinen auf 90 bis 110 Millionen Dollar geschätzten Etat bei einem Außenseiter der Werbebranche geparkt. Der Gewinner heißt Arnold Fortuna Lawner & Cabot, eine Agentur in Boston mit - bisherig

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Spider lockt zum Frühjahrskauf

HEILBRONN Die Fiat AG startet Anfang April eine Teaserkampagne für den neuen Alfa Romeo Spider. Anzeigen erscheinen in "Focus" sowie in Auto-, Männer- und Gourmetzeitschriften. Das emotionale Motiv mit dem Claim "Auch wir hatten Herzklopfen, als wir ihn z

[619 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter