Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7474 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 065

Report Automarketing

Ungebremste Fahrlust

Sicherheitsaspekte beim Autokauf / Zielgruppe Frauen und Mini-Konzepte immer wichtiger

Die wirtschaftliche Rezession hinterläßt immer noch Spuren bei den Autoverkaufszahlen, bietet jedoch auch Chancen für neue Zielgruppen und Konzepte. Dazu gehören in erster Linie Frauen und kleine Autos. Bei Käufern gefragt ist der Autoschutz gegen Diebsta

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 030

Unternehmen

Nissan gibt mit neuem Modell Maxima QX Gas

NEUSS "Er kann. Sie kann. Nissan." lautet der Slogan für den "Maxima QX", das neue Spitzenmodell von Nissan Deutschland, Neuss. Die "bewußt polarisierende" Aussage ist in Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen wie "FAZ", "Die Welt" oder "Handelsblatt"

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

One-Price-Strategie von Ford startet im Fernsehen

KÖLN Ford, Köln, startet mit einem TV-Spot zur One-Price-Strategie. Der Kölner Automobilkonzern will damit seine Strategie eines einheitlichen Preises für alle Modellvarianten, die bislang ein Nebenaspekt der Produktkampagnen war, besonders herausstellen.

[495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schwabengarage firmiert um

Neuer Börsenauftritt des Autohauses unter SG Holding AG

STUTTGART Der schwäbische Ford-Autohändler Schwabengarage AG hat seinen Namen geändert und firmiert jetzt unter dem Namen SG Holding AG. Begleitet wird die Namensänderung von einer Imagekampagne für die neue Gesellschaft. Die erste Anzeige aus einer Rei

[1134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Der Autohersteller Mazda geht auf Agentursuche

FRANKFURT Angesichts dramatisch gesunkener Zulassungszahlen in den vergangenen zwei Jahren hat sich der japanische Automobilhersteller Mazda nach fünfjähriger Zusammenarbeit von der Düsseldorfer Agentur ML&S getrennt. Der Vertrag endet Mitte des Jahres, z

[422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

Nachrichten

MetaDesign kreiert CI für Volkswagen und Audi

BERLIN MetaDesign soll im Auftrag der Volkswagen AG den globalen Auftritt der Marken VW und Audi überarbeiten. Erik Spiekermann, Chef des Berliner Design-Unternehmens, dementiert nicht die entsprechenden Meldungen in der internationalen Presse, will aber

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Audi A8 peilt Autofahrer mit Understatement an

INGOLSTADT Die Audi AG in Ingolstadt startet eine neue Printkampagne für den Audi A8 in einstelliger Millionenhöhe. Den Auftakt bilden vier Scharzweiß- Motive in überregionalen Zeitungen wie "Zeit", "FAZ" und "Handelsblatt", ab Mai wird der Auftritt auf f

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Volkswagen gibt für Kunden Gas

Nach bereinigtem Händlerkonflikt startet VW eine 25 Millionen Mark schwere Club-Offensive mit integrierter Kommunikation

FRANKFURT Nach Reiseveranstaltern und Möbelriesen steigt VW als erster Autohersteller mit einem massiven Dialogmarketingprogramm ins deutsche Kundenclubgeschäft ein. Das rund 25 Millionen Mark teure Konzept soll die bisherigen Kunden binden und Neukunden

[4510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Seat rät zum Händlerbesuch

Frühjahrspromotion mit Teaser-Spot am Start

MÖRFELDEN-WALLDORF Die Seat Deutschland GmbH startet ihre Frühjahrspromotion mit einem zehnsekündigen Teaser auf allen reichweitenstarken TV-Sendern, bei dem die Farben des neuen Jahrgangs der Modelle Ibiza, Cordoba und Toledo im Vordergrund stehen. Dar

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

KOMMENTAR

Clubfieber

Es war längst überfällig: Mit Volkswagen ist der erste deutsche Automobilbauer auf den Clubkarten-Zug aufgesprungen. Was im Einzelhandel seit langem en vogue ist, bietet auch den Automobilbauern Perspektiven. Experten monierten in der Vergangenheit immer

[1024 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter