Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 101

Report Automarketing

Vom Sofa in die Garage

Auch beim komplizierten Produkt Auto wird Direktvertrieb immer stärker zum Thema – mit unterschiedlichen Ansätzen

Ein Buch online zu kaufen, ist für Leser längst Alltag. Autofahrer zögern beim Neuwagenkauf oft noch: Nicht zuletzt ein hoher Preis und ein erklärungsbedürftiges Produkt schrecken ab. Aber das dürfte sich bald ändern. Anfang des Jahres fand der erste

[9060 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 104

Report Automarketing

Fahren statt Besitzen

Autos im Abonnement wecken Interesse und werden zum Trendthema

Egal, ob Socken, Unterwäsche, Kosmetik oder Kochrezepte samt Zutaten. Abonnieren kann man alles. Fast alles. Mit dem Auto-Abo kommt ein weiteres Produkt hinzu, das noch vor einigen Jahren als Abo-Modell kaum vorstellbar gewesen wäre. Des Schwaben „He

[10152 Zeichen] Tooltip
Kaum Zuspruch - Bereitschaft, ein Auto im Abo zu nutzen (2018)
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 106

Report Automarketing

Neues Leben für die Blaue Flunder

Klein, leicht, wendig – Alpine. Nach gut 25 Jahren ist die Sportwagenmarke wieder zurück auf dem Markt

Darauf haben A110-Fans lange gewartet. 62 Jahre nach ihrem Debüt hat die Groupe Renault ihre Sportwagenmarke Alpine wieder aufgelegt. Wie andere Hersteller (PSA Gruppe/DS Automobiles; Daimler/Maybach) will auch Renault aus der Historie Kapital schlag

[8735 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 76

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Mit frischem Esprit

Citroën und Peugeot rüsten sich in Deutschland für die Zukunft mit Opel. Der Turnaround scheint geschafft, der Weg bleibt steinig

Es war mehr als ein Überraschungscoup, der der Groupe PSA mit der Übernahme von Opel gelang. Trotz des langjährigen Zickzack-Kurses von General Motors gegenüber der Tochter Opel: Mit einem Verkauf an die Franzosen hätten wohl die kreativsten Verschwö

[7387 Zeichen] Tooltip
Comeback des Franzosen-Paars - Verkaufsentwicklung von Citroën und Peugeot in Deutschland Volumenbringer haben zu kämpfen - Topseller: Modelle von Citroën und Peugeot SUVs sollen Schwung bringen - Hoffnungsträger: Modelle von Citroën und Peugeot
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 77

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

„Autos sind nur eine Säule“

Citroën-Marketingchef Marc Bénier zum neuen Claim und zum French Touch

Inspired by You“ heißt der neue Claim von Citroën. Was will die Marke damit zum Ausdruck bringen? Unser neuer Claim ist kein völliger Neustart oder gar eine Revolution. Bei der Marke Citroën stand schon immer der Mensch im Vordergrund. Das ist Tei

[4296 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 36

Report Automarketing I-2017

Dicke Luft für den Diesel

Mehr als je zuvor stehen Diesel-Pkw unter Beschuss, Städte planen Fahrverbote. Ist der Diesel-Antrieb noch zu retten?

In Stuttgart nahm das Auto seinen Anfang und der Diesel sein Ende. Mit ihren angekündigten Maßnahmen könnte die Landeshauptstadt der Ausgangspunkt für bundesweite Diesel-Fahrverbote sein. Die Stuttgarter wollen ältere Diesel aus der Stadt aussperren,

[9936 Zeichen] Tooltip
Der Diesel – gestern, heute und morgen - Verlauf und Prognose des Dieselanteils in Fahrzeugen
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 50

Report Automarketing

Französisches Fahrgefühl

Trotz weniger Neuerungen entwickelt sich Citroën in diesem Jahr besser als der Gesamtmarkt

Citroën will nicht gefallen, wenigstens nicht allen. Die Franzosen polarisieren ganz bewusst. „Love it? Hate it? Try it!“, mit diesem Claim führte Citroën den C4 Cactus Ende 2014 ein. Mit ihm ging das Unternehmen neue Wege. Die einen kritisierten den

[4128 Zeichen] Tooltip
C4 ist Bestseller - Neuzulassungen der Marke Citroën
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 52

Report Automarketing

Ab in neues Terrain

Die Ausrichtung auf SUVs soll für Peugeot nach wie vor Erfolg bringen. In Paris steht der 5008 im Fokus

Der Löwe fühlt sich stark genug, um wieder anzugreifen. In Paris hat Peugeot bereits die Wende ausgerufen. „Push to Pass“ titelte PSA-Chef Carlos Tavares seinen aktuellen Mehrjahresplan, mit dem er den Wettbewerbern nicht mehr nur hinterherfahren, so

[2729 Zeichen] Tooltip
308 liegt vorne - Neuzulassungen der Marke Peugot
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 52

Report Automarketing

Pariser Chic kommt an

Die Investitionen der vergangenen Jahre zahlen sich aus. Der französische Konzern Renault erholt sich wieder

Darauf hat Renault lange gewartet. Mehrere Anläufe mussten sein. In diesem Jahr entwickeln sich die Franzosen endlich wieder besser als der Markt. Bei einer Gesamtentwicklung von knapp 6 Prozent, muss da ein kräftiges Plus dahinter stehen. Und so ist

[3323 Zeichen] Tooltip
Clio am meisten verkauft - Neuzulassungen der Marke Renault
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 100

Report Automarketing

Der neue Reiz der alten Kisten

Mithilfe eigener Servicemarken wollen Autohersteller am Potenzial von Werkstattleistungen teilhaben

Sie heißen Frida, Fred und Hugo, bei manchem Autofahrer geht die Liebe zum Wagen sogar so weit, dass er Kosenamen verteilt: Laut einer Yougov-Studie fährt etwa jeder Siebte keine schnöde Mercedes C-Klasse oder einen VW Golf – sondern ist mit „Stinker

[8979 Zeichen] € 5,75

 
weiter