Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 49

Nonfood

Zweiradbranche nimmt Fahrt auf

Bad Soden. Anfang September zieht der Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) mit Sitz in Bad Soden am Taunus traditionell die Bilanz der ersten Halbjahres. Und so wie es aussieht, fällt sie auch in diesem Jahr positiv aus. Dabei war der Start in die neue Fa

[1400 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 24,25,26

Industrie

E-Bikes beflügeln die Radbranche

Rückenwind. Das Elektrobike treibt nicht nur Pedaleure, sondern vor allem die Zweiradbranche voran. Sie kann sich auf einen anhaltenden Boom einstellen – auch weil sie politisch mit Rückenwind fährt. Kaufprämien unterstützen die Anschaffung von E-Bikes.

[5539 Zeichen] Tooltip
Fachhandel stärkste Vertriebsform - Angaben in Prozent Marktentwicklung E-Bikes - Verkaufte Räder in Deutschland Die beliebtesten Fahrräder
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 55

Messe Ambiente

Der Kofferraum fürs Zweirad

Andersen verleiht Einkaufsrollern zusätzliche Mobilität

Frankfurt. Bei jungen Leuten ist das Auto angeblich immer weniger gefragt. Sven Andersen, geschäftsführender Gesellschafter der Andersen Shopper Manufaktur Andersen in Satrup, ist das nur recht. Seine Shopper preist er gern als „Kofferraum fürs Fahrr

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S020

Unternehmen

Fit durch den Winter

Die Prophete GmbH & Co. KG, einer der größten deutschen Fahrradproduzenten, will künftig mit ihrer Marke Rex auch im Fitnessmarkt mitspielen.

[4425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 054

Service Köln Messe IFMA

Auch Radfahren kann bequem sein

Smover für Kunden jenseits der 50 - IFMA sieht sich auf Erfolgsspur - Trend zu großflächigen Fachmärkten hält an

Köln, 30. September. Der Trend zu mehr Bequemlichkeit in allen Lebenslagen macht auch vor dem Fahrrad nicht halt. Als jüngster Trend war während der IFMA der Smart Mover zu bestaunen. Nimmt man den fast euphorischen Abschlussbericht der IFMA zum Maßstab

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 056

Service Köln Messe IFMA

Vivi bringt neues Junior-Bike

Kinderfahrradhersteller will sich neue Kundenkreise erschließen

Köln, 30. September. Der Kinderfahrradhersteller Vivi will mit neuen Produkten wie Drei- und Laufrädern sowie einem Junior-Bike mit 20-Zoll-Rädern neue Kundenkreise erschließen. Damit reagiert der nach eigenen Worten "größte Hersteller von Kinderfahrräd

[1389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 056

Service Köln Messe IFMA

Fischer will Stückzahlen halten

Karlsruher Anbieter macht die Billigkonkurrenz zu schaffen

Köln, 30. September. Die Fahrradmarke Fischer hat sich für das kommende Jahr das Ziel gesetzt, keinen Absatz zu verlieren. Nach Einbußen von 5 Prozent in diesem Jahr sieht Jürgen Fischer, geschäftsführender Gesellschafter, darin ein ehrgeiziges Ziel. Zu

[1566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 056

Service Köln Messe IFMA

Derby-Cycle wächst im Export

Cloppenburger Produzent legt schneller als der Markt zu

Köln, 30. September. In einem stagnierenden Markt hat der nach eigenen Worten "einzige Multikanalanbieter" Derby-Cycle ein einstelliges Wachstum verbucht. "Wegen des durchschnittlichen Sommers ist das ein hervorragendes Ergebnis", sagt Geschäftsführer Mat

[1507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 056

Service Köln Messe IFMA

Biria kann seinen Absatz beträchtlich ausweiten

Gewinn von Neukunden steigert Produktion auf 850000 Fahrräder

Köln, 30. September. "Befriedigend", lautet die Note für dieses Jahr aus Sicht des größten deutschen Fahrradanbieters, der Bike Alliance Biria AG in Neukirch. Wie im Vorjahr hofft Vorstandschef Gerhard Urbannek auch in diesem Jahr insgesamt 625000 Fahrr

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S038

Strategien

Marken kommen eher unter die Räder

Über 1.000 Fahrradnamen, aber keine starke Marke, so lässt sich der Radmarkt beschreiben. Schon bald will Biria in einen Markenfeldzug investieren.

[4018 Zeichen] € 5,75

 
weiter