Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

Nachrichten

Fluent kommt mit Audi ins Geschäft

Agentur gewinnt Etat der Sparte Motorsport / Stratosphärenspringer Felix Baumgartner fährt 24-Stunden-Rennen

Die Agentur Fluent in Hamburg wird künftig federführend den gesamten Motorsportbereich von Audi betreuen und weitere digitale Projekte für den Ingolstädter Autobauer übernehmen. Die Zusammenarbeit mit der von Andreas Bahr, Oliver Czok und Géza Unbeha

[1686 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 009

Nachrichten

Fluent kommt mit Audi ins Geschäft

Agentur gewinnt Etat der Sparte Motorsport / Stratosphärenspringer Felix Baumgartner fährt 24-Stunden-Rennen

Die Agentur Fluent in Hamburg wird künftig federführend den gesamten Motorsportbereich von Audi betreuen und weitere digitale Projekte für den Ingolstädter Autobauer übernehmen. Die Zusammenarbeit mit der von Andreas Bahr, Oliver Czok und Géza Unbehagen

[1686 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 1

Seite 1

S-Klasse soll den Stern polieren

Zum Erfolg verdammt: Das Daimler-Flaggschiff des Konzerns gilt als Hoffnungsträger für bessere Zeiten

An einem lässt Joachim Schmidt keinen Zweifel: „Für uns ist die S-Klasse von fundamentaler Bedeutung“, sagt das Mitglied der Geschäftsleitung von Mercedes-Benz Cars und verantwortlich für Vertrieb und Marketing im Exklusiv-Interview mit Horizont. Das

[3577 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 001

Seite 1

S-Klasse soll den Stern polieren

Zum Erfolg verdammt: Das Daimler-Flaggschiff des Konzerns gilt als Hoffnungsträger für bessere Zeiten

An einem lässt Joachim Schmidt keinen Zweifel: „Für uns ist die S-Klasse von fundamentaler Bedeutung“, sagt das Mitglied der Geschäftsleitung von Mercedes-Benz Cars und verantwortlich für Vertrieb und Marketing im Exklusiv-Interview mit Horizont. Das zei

[3577 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 21

Hintergrund

Renaissance der Exklusivität

Media: Die Klausel für den Wettbewerbsausschluss gewinnt im digitalen Zeitalter durch das Targeting wieder an Bedeutung

Das Rennen um den Mediaetat von BMW ist entschieden und alles bleibt, wie es ist. Mediaplus und Plan.Net werden auch die nächsten Jahre das rund 100 Millionen Euro schwere Budget des Münchner Autobauers betreuen. Vizeum hatte sich zwar als zweiter Fi

[9448 Zeichen] Tooltip
Autokunden sind bei Mediaagenturen selten exklusiv - Verteilung der deutschen Mediaetats im Automobilsektor Group M hält die Pole Position im Automobilsektor - Verteilung der deutschen Mediaetats nach Agenturgruppen
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 021

Hintergrund

Renaissance der Exklusivität

Media: Die Klausel für den Wettbewerbsausschluss gewinnt im digitalen Zeitalter durch das Targeting wieder an Bedeutung

Das Rennen um den Mediaetat von BMW ist entschieden und alles bleibt, wie es ist. Mediaplus und Plan.Net werden auch die nächsten Jahre das rund 100 Millionen Euro schwere Budget des Münchner Autobauers betreuen. Vizeum hatte sich zwar als zweiter Finali

[9448 Zeichen] Tooltip
Autokunden sind bei Mediaagenturen selten exklusiv - Verteilung der deutschen Mediaetats im Automobilsektor Group M hält die Pole Position im Automobilsektor - Verteilung der deutschen Mediaetats nach Agenturgruppen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 001

Seite 1

Krise zwingt Autobauer zur Reaktion im Marketing

Während die Mediaetats vielerorts sinken, bleiben die Absatzchancen gering

Die massiven Auswirkungen der Finanzkrise auf die Autoindustrie bekommen nun auch die Marketing-Abteilungen der Hersteller zu spüren. Hoher Druck auf Mediaetats, schwierige Bedingungen für die Planung und Verbraucher, die große Anschaffungen scheuen - de

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Kommentar

Domino

Viele Automobilhersteller haben mit sinkenden Absatzzahlen zu kämpfen und suchen händeringend nach noch unentdeckten Sparquellen. Wie immer in solchen Fällen müssen als Erstes die Mediaagenturen dran glauben, die brav zum Pitch anzutreten haben und tunlic

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

Pichutta holt Aegis Media an Bord

Übernahme: Die Wiesbadener Mediaagentur CCC, die Opel betreut, gehört jetzt zu 100 Prozent der Carat-Holding Aegis Media Deutschland

Nach einer beinahe zwei Jahre währenden Sondierungsphase werden die Inhaberanteile der Wiesbadener Mediaagentur Dr. Pichutta neu aufgeteilt. Entgegen anders lautenden Planungen (Horizont 28/2003) wird aber nicht die WPP-Tochter Mediaedge CIA aus Düsseldor

[5511 Zeichen] Tooltip
Derzeitige weltweite Verteilung der Mediaetats von Automobilherstellern
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

GM konsolidiert Mediageschäft

Automobilkonzern General Motors will die Effizienz seiner Mediaplanung in Europa steigern

Für die Medianetworks wird es ein heißer Auto-Herbst, denn mit BMW und jetzt auch offiziell General Motors (GM) überprüfen gleich zwei attraktive Automobilkunden ihre Agenturbeziehungen. Wie bereits gemeldet (Horizont 23/2004), beginnt die Züricher Europa

[2787 Zeichen] € 5,75

 
weiter