Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 060

    Report Automarketing II

    Hochglanz in Fahrt

    Ziel ist es, die Premium-Klientel zu locken: Kundenmagazine für das iPad bieten Autobauern neue Marketingoptionen - wenn sie richtig eingesetzt werden.

    [9580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 040

    Medien

    MOTORPRESSE Stuttgarter Motor-Presse und MO Medien Verlag liefern sich Rennen um den ersten wöchentlichen Motorradtitel

    Höhere Drehzahlen für Zweirad-Liebhaber

    Stuttgart / Motorrad-Fans, die keine Lust mehr haben, immer zwei bis vier Wochen auf neuen Lesestoff zu warten, haben bald jede Menge davon. Denn mit "Motorrad Extra" launcht die Motor-Presse Stuttgart am 25. September als erster Verlag in Deutschland ein

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Einheitslook

    Dass sich die Verlage vom Schnäppchenangebot von "Automobil Test" nicht in eine Copypreisschlacht ziehen lassen, ist eine weise Entscheidung. Denn wie sich bei der Frauenpresse zeigt, sind Niedrigpreise kein Allheilmittel. Die Kampfpreise, mit denen etabl

    [863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    Autotitel Verlage stemmen sich gegen Dumpingpolitik bei Copypreisen / Marktbereinigung erwartet

    Crashtest im Automobil-Segment

    Frankfurt / Während die Großverlage allenfalls in den Randbereichen des Auto-Segments nennenswertes Wachstum sehen, wagt Attic Futura mit "Car" den Angriff auf die Generalisten (Horizont 35/2003). Angesichts der durchwachsenen Auflagen- und Anzeigenentwic

    [5127 Zeichen] Tooltip
    Im Automarkt bröckelt der Lack - Die Anzeigenentwicklung der Generalisten - Anzeigenseiten
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 036

    Medien

    IVW Im 4. Quartal 2002 weisen die Auflagenhüter erstmals wieder Zahlen für die Titel der Motor-Presse Stuttgart aus

    Autotitel trotzen der Auflagenkrise

    Die Motor-Presse zieht eine positive Zwischenbilanz der Neuausrichtung ihrer Autozeitschriften.

    Stuttgart / Jetzt ist es ausgestanden. Die wegen falscher Auflagenmeldungen in die Kritik geratene Motor-Presse Stuttgart konnte die IVW-Abstinenz vor wenigen Wochen beenden und meldet nun erstmals wieder offizielle Zahlen. Das PS-Dickschiff "Auto Motor u

    [3894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 049

    Medien

    Motorpresse "Auto Straßenverkehr" will verbraucherfreundlicher werden / Motor-Presse Stuttgart führt Männerkombi wieder ein

    Eine Autofahrerzeitung mit Enthüllungsflair

    Mit überarbeitetem Heftkonzept will "Auto Straßenverkehr" den Kampf am Kiosk gewinnen.

    Berlin / Skandale und Erlkönige, fundierte Tests und jede Menge Autospaß - mit dieser Mischung stemmt sich der Motor-Presse-Titel "Auto Straßenverkehr" gegen den anhaltenden Leserschwund. "Wir wollten einen Titel schaffen, der einerseits ernsthafte Kaufbe

    [3578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 050

    Medien

    VERLAGE "Auto Straßenverkehr" ab Mitte Oktober immer freitags am Kiosk / "Mot" senkt Copypreis / Rabatt-Paket soll Anzeigenkunden locken

    Motor-Presse Stuttgart investiert ins Benzin

    Mit neuer Optik und überarbeiteten Konzepten stärkt die Motor-Presse Stuttgart ihre Auto-Titel.

    Stuttgart / Es darf wieder gelacht werden bei der Motor-Presse Stuttgart. Die Image-Dellen, die der IVW-Skandal seit vergangenem Jahr geschlagen hat, sind nahezu ausgebeult. Sind die Vorprüfungen bestanden, ist der Verlag schon ab Oktober wieder IVW-Mitgl

    [7296 Zeichen] Tooltip
    Umsatzstruktur der Motor-Presse Stuttgart 2001 - Angaben in Prozent

    Werbeflaute bremst Wachstum - Umsatzentwicklung der Verlagsgruppe Motor-Presse Stuttgart - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 039

    Medien Print

    Der Run auf die Käfer-Liebhaber

    Konkurrenz im Segment der VW-Tuning-Titel verschärft sich

    FRANKFURT Im Segment der VW-Tuning-Titel könnte es eng werden. Nachdem mit "VW Wob" ein neuer Konkurrent angetreten ist, hat "VW Speed" den Copypreis gesenkt. Marktführer "VW Scene International" aus dem TV-Trend-Verlag zeigt sich unbeeindruckt. Drei Ze

    [2621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75