Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 24

Kreation

Gemacht von Schweden

Forsman & Bodenfors: Der Award-Abräumer beweist, dass sein „Epic Split“ kein One Hit Wonder war

Wer nach 15 Jahren in einer Agentur noch Copywriter ist, hat es nicht weit gebracht. Dass viele so denken, hat Johan Olivero neulich bei einem internationalen Business-Essen bestätigt bekommen. „Wie, du bist immer noch Copywriter?“, fragte sein Tisch

[5917 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 024

Kreation

Gemacht von Schweden

Forsman & Bodenfors: Der Award-Abräumer beweist, dass sein „Epic Split“ kein One Hit Wonder war

Wer nach 15 Jahren in einer Agentur noch Copywriter ist, hat es nicht weit gebracht. Dass viele so denken, hat Johan Olivero neulich bei einem internationalen Business-Essen bestätigt bekommen. „Wie, du bist immer noch Copywriter?“, fragte sein Tischnach

[5917 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 72

Report Automarketing

Global aufs Gaspedal

Die WTCC hat sich etabliert und verschafft Autoherstellern einen weltweiten Auftritt

Sprachschule statt Bleifuß: Mühselig hangeln sich Sébastian Loeb und Tiago Monteiro von Silbe zu Silbe. Für ein Video der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC üben die Piloten den Satz „Hallo China, wir kommen!“ auf Chinesisch – mit überschaubarem Erfo

[7356 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 072

Report Automarketing

Global aufs Gaspedal

Die WTCC hat sich etabliert und verschafft Autoherstellern einen weltweiten Auftritt

Sprachschule statt Bleifuß: Mühselig hangeln sich Sébastian Loeb und Tiago Monteiro von Silbe zu Silbe. Für ein Video der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC üben die Piloten den Satz „Hallo China, wir kommen!“ auf Chinesisch – mit überschaubarem Erfolg.

[7356 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 11

Nachrichten

Mercedes packt Traumwagen zusammen

Der Autobauer schafft Synergien und kommuniziert Luxusmodelle künftig zusammen / Den Anfang machen Anzeigen

Unter dem Begriff „Mercedes-Benz Dream Cars“ bündelt der Stuttgarter Automobilhersteller in seinen Kernmärkten ab sofort die Marketing- und Vertriebsaktivitäten für seine Coupé-, Cabrio- und Roadster-Baureihen. Das bringt auch Änderungen in der Kommu

[1633 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 011

Nachrichten

Mercedes packt Traumwagen zusammen

Der Autobauer schafft Synergien und kommuniziert Luxusmodelle künftig zusammen / Den Anfang machen Anzeigen

Unter dem Begriff „Mercedes-Benz Dream Cars“ bündelt der Stuttgarter Automobilhersteller in seinen Kernmärkten ab sofort die Marketing- und Vertriebsaktivitäten für seine Coupé-, Cabrio- und Roadster-Baureihen. Das bringt auch Änderungen in der Kommunika

[1633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Sky erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Telekom Das Landgericht Hamburg hat einem Antrag auf einstweilige Verfügung des Pay-TV-Anbieters Sky gegen die Deutsche Telekom von August 2010 stattgegeben. Sky bemängelte seinerzeit, dass die Werbung für Li

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Platzverweis für Prinz Poldi bei Griesson - de Beukelaer Lukas Podolski wird nicht mehr als Testimonial für die Prinzen Rolle auftreten. Das teilt der Gebäckhersteller Griesson - de Beukelaer mit. Das Unternehmen begründet den Verzicht auf den derzeit b

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Mercedes macht den Weg frei

Mit Blue Efficiency will der Autobauer für saubere Straßen sorgen / Kampagne von Jung von Matt Miriam Hebben

Mercedes-Benz dreht den Werbemotor voll auf: Nach dem Start der Markenkampagne im Juni folgt nun der Modell-übergreifende Auftritt für Blue Efficiency. Der Sammelbegriff steht für sämtliche das Ökosystem schonende Technologien aus dem Hause des Stuttgart

[2901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

[2729 Zeichen] € 5,75

 
weiter