Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 69

Report Automobility Marken

30000 Autos pro Jahr im Blick

MG Motor: Philipp Hempel, Vice President Sales, über Erfolge und Ziele. Von Ralph M. Meunzel

Seit 2021 ist der chinesische Autobauer MG in Deutschland aktiv. Im vergangenen Jahr erreicht der frischgebackene Sponsor von Fußball-Bundesliga-Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen nach den Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes bei den Neuzulassungen einen Marktanteil von 0,7 Prozent. In diesem Jahr soll das Wachstum weitergehen. Wie das gelingen soll, welche Rolle der Ausbau der Modellpalette und die neue Premium-Subbrand IM dabei spielen, erklärt Vertriebschef Philipp Hempel im Interview.

[9311 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 74

Report Automobility Marken

Wir bauen eine Marketing Machine auf

Stellantis: Deutschlandchef Lars Bialkowski über Wachstumspläne. Von Ralph M. Meunzel

Im Januar dieses Jahres hat Lars Bialkowski die Führung von Stellantis übernommen. Seitdem entwickelt der Topmanager den französischen Mehrmarkenkonzern und sein Angebot weiter. Unter anderem investiert Stellantis in das Marketing und baut eine eigene Marketing Machine auf. Warum, welche Rolle die einzelnen Marken haben und wieso der Konzern die aktuelle Lage als Chance begreift, erklärt der Autofan im Gespräch.

[9794 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 64

Report Automobility Marken

Jede Marke ist für ihren Erfolg verantwortlich

Stellantis: Deutschland-Chef Lars Bialkowski über Ziele und Erfolge. Von Ralph M. Meunzel

Es ist eine rasante Karriere, die Lars Bialkowski bei Stellantis hinlegt. Erst im Februar des vergangenen Jahres war er von Renault zu Stellantis & You Deutschland als Geschäftsführer gewechselt. Im Januar stieg er im französischen Autokonzern zum Deutschland-Chef auf, einem Posten, den bis dahin Amaury de Bourmont innehatte. Jetzt spricht der Manager erstmals über seine Aufgabe, seine Ziele und dass es für die einzelnen Marken im Konzern keine Vorgaben gibt.

[8368 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 84

Report Automobility Marken

Der Markt ist bereit

Frey Import Services: Geschäftsführer Jens Schulz über Ora und die Akzeptanz chinesischer Marken. Von Ralph M. Meunzel

An den Namen muss man sich noch gewöhnen, trotzdem sollen sich möglichst viele Deutsche in den Ora Funky Cat verlieben. Das jedenfalls will Jens Schulz erreichen. Er ist Geschäftsführer der Frey Import Services GmbH, dem Partner der chinesischen E-Automarke in Deutschland. Ein Gespräch mit dem Manager über die Chancen, die Zielgruppen für das erste Modell und was ein Carpanion ist.

[9519 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 40

Automarketing Marken & Modelle

„Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch“

Amaury de Bourmont, Deutschland-Chef von Stellantis, über die E-Offensive des jungen Konzerns

Es läuft gut bei Stellantis. Der Konzern, der erst Anfang des Jahres durch die Fusion von PSA Peugeot Citroën mit Fiat Chrysler entstanden ist, schreibt nach einem halben Jahr fast 6 Milliarden Euro Gewinn. Künftig setzt der viertgrößte Autohersteller auf E-Mobilität. Warum, erklärt Deutschland-Chef Amaury de Bourmont im Interview.

[11207 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 52,53

Report Automarketing

„Die Marken lernen voneinander“

Amaury de Bourmont steht in Deutschland an der Spitze von Stellantis. Der Entscheider lässt in das Innenleben des Riesen blicken

Im Januar entstand aus der Fusion der Groupe PSA und Fiat Chrysler Automobiles (FCA) der viertgrößte Autokonzern der Welt. Allein 14 Pkw-Marken gehören zu ihm. Hierzulande führt Amaury de Bourmont die Geschäfte. Im Interview spricht er erstmals über die Ziele und warum es keine Stellantis-Markenkampagne gibt.

[10601 Zeichen] Tooltip
Der Stellantis-Konzern - Die Auto-Marken und die Mobilitätsdienste
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 48

Automarketing

Neue Energie tanken

Handel: Vertriebs-partner entdecken das Potenzial von E-Autos – doch der Wandel bringt viele Herausforderungen mit sich

Die Neuzulassungen belegen es, die E-Mobilität hat Aufwind. Das hat jedoch nahezu ausschließlich mit den fast schon unverschämt hohen Prämien zu tun, die von der Bundesregierung zur Förderung der Batterieautos spendiert wurden. Dazu kommen noch diver

[5239 Zeichen] Tooltip
Händler springen auf Elektro-Zug
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 30

Re-Start Automarketing

Auch ohne Kontakt voll im Einsatz

Autohandel: Das Geschaft wird digitaler. Die Pandemie hat den Trend zu mehr Customer Experience und neuen Geschäftsmodellen beschleunigt

Der staatlich verordnete Lockdown hat so gut wie alle Bereiche der Wirtschaft betroffen und auch das Fahrzeug- und Aftersales-Geschäft empfindlich gestört. Die Zulassungen gingen von März bis Mai deutlich in den Keller. Autohaus-Analyst Detlef Borsch

[6107 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 102

Report Automarketing

Auf dem Prüfstand

Die Hauptuntersuchung ist im Autohandel ein wichtiges Geschäft. Mit digitalem Marketing lässt es sich optimieren

Die kleine farbige Plakette am hinteren Kennzeichen weckt das Interesse des Fahrers in der Regel nur dann, wenn das darauf angegebene Ablaufdatum überschritten wurde oder man vom Händler darauf aufmerksam gemacht worden ist, dass man zur Hauptuntersu

[4821 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 102

Report Automarketing

Der Homepage-Champion

Der BMW-Händler Reisacher ist auf allen Kanälen mit seinen Produkten, Dienstleistungen, Events und sozialen Aktivitäten präsent – und setzt Benchmarks

Der BMW-Händler Reisacher hat im vergangenen Jahr beim „Digital Dealer Performance Award“ DDPA von Autohaus und TÜV Süd den 1. Platz belegt. Die Internetpräsenz der BMW-Mini-Händlergruppe aus Memmingen ist damit Benchmark für die Branche. „Unsere

[6418 Zeichen] Tooltip
Events bleiben wichtiges Marketing-Element
€ 5,75

 
weiter