Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

Jung v. Matt: BMW statt Audi

Hamburger Agentur übernimmt ab 1999 kompletten BMW-Etat

INGOLSTADT Spektakulärer Agenturwechsel in der Automobilindustrie: Der Betreuer des Audi-Etats, die Hamburger Agentur Jung v. Matt, übernimmt ab 1999 den kompletten Etat des Konkurrenten BMW, der derzeit bei Scholz & Friends (klassisch) und BBDO, Düsseldo

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 004

Nachrichten

S-Klasse will Vorreiter sein

Mercedes-Kampagne zur innovativen Führung der Edelklasse

STUTTGART Die innovative Vorreiterrolle ihrer S-Klasse kommuniziert die Mercedes-Benz AG in einer neuen Printkampagne. Als Vorreiter für kostenintensive technische Innovationen, die langfristig zu selbstverständlichen Elementen der Serienausstattung zäh

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 001

Sponsoren bündeln Geld bei Top- Events und VIPs

DeTeMobil-Einstieg bei der Fußball- Nationalmannschaft / Opel buhlt um Franz Beckenbauer

BONN Sponsoren konzentrieren ihre Investitionen zunehmend auf Mega-Events und Top-Sportler. Dies belegen der Einstieg der DeTeMobil GmbH, Bonn, als Sponsor der deutschen Fußballnationalmannschaft während der Europameisterschaft im Juni und die sich anbahn

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mercedes serviert Global Match

Sponsoring der ATP-Tour hat begonnen / Der Stern im Netz / ATP will die eigene Markenentwicklung vorantreiben

STUTTGART Für die Mercedes-Benz AG hat eine neue Zeitrechnung im Sportsponsoring begonnen. Tummelte sich die Marke in den letzten fünf Jahren in fünf sogenannten Kernsportarten, so konzentriert man sich nun innerhalb einer pyramidenförmig angelegten Strat

[4085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Hyundai hat TV Spielfilm als HSV-Sponsor abgelöst

HAMBURG Der koreanische Autohersteller Hyundai hat "TV Spielfilm" als Sponsor des Hamburger SV abgelöst. Schon am vergangenen ersten Spieltag der Fußball-Bundesliga prangte der Schriftzug des neuen Sponsors auf der Brust der hansatischen Kicker. "TV Spiel

[1006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Franzi taucht mit Opel Tigra ab

Neuer Spot für Coupíe mit Mega-Schwimmstar van Almsick

RÜSSELSHEIM Schwimmstar Franzi van Almsick setzt sich in einem TV-Spot für das kleine Coupíe von Opel, den Tigra, höchstpersönlich ans Steuer. Der Spot geht pünktlich zur Schwimm- Europameisterschaft on air. Wie gewohnt fröhlich kurvt die 17jährige mit

[1276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

KOMMENTAR

Clubfieber

Es war längst überfällig: Mit Volkswagen ist der erste deutsche Automobilbauer auf den Clubkarten-Zug aufgesprungen. Was im Einzelhandel seit langem en vogue ist, bietet auch den Automobilbauern Perspektiven. Experten monierten in der Vergangenheit immer

[1024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

KOMMENTAR

Ohrwurm

Ein Ohrwurm überraschte in dieser Woche die Leserschaft des selbsternannten Info-Elite-Blattes "Focus": Dem geöffneten Altarfalz des koreanischen Autoherstellers Daewoo entfleuchten jene Klänge, die in den Marketingabteilungen der Automobilbranche längst

[1130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Polo soll Meilenstein markieren

Neue VW-Polo-Kampagne setzt auf Kontinuität und Überraschung / Modularsystem bietet mehr Flexibilität beim Kauf

WOLFSBURG Nach einer zweiwöchigen Teaserkampagne beginnt in dieser Woche die zweite Launchphase des neuen VW Polo (Agentur: DDB Needham, Düsseldorf). Die ehrgeizigen Ziele der Wolfsburger für das neue Modell umreißt Marketingleiter Dr. H. Dieter Dahlhoff:

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

Nachrichten

Sponsoren werben klassisch

Opel mit amüsanten Motiven / NEC nahe an Produktwerbung

FRANKFURT In diesem Sportsommer wird es wieder augenfällig: Eine Sponsorship ist ohne begleitende klassische Werbung kaum noch denkbar. Den Stier an den Hörnern packte die Adam Opel AG jetzt in seinen Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und machte

[1120 Zeichen] € 5,75

 
weiter