Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Objekt der Begierde

1985 hat Regisseur Peter Weir in seinem Film ,,Witness'' bereits deutlich gemacht, wie schwer es für die Amish-People ist, ihre archaische Kultur vor den Verlockungen der kommerziellen Welt zu bewahren. Als Symbol religiös verbotener Begierde steht unter

[1479 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 026

Agenturen

JvM probt die fraktale Kreation

Kampagne für BMW von Jung v. Matt in der Branche umstritten / Vielen fehlt bei der Kommunikation die ,,Markenklammer''

HAMBURG Keine Kampagne sorgt in der Branche zur Zeit für heißere Diskussionen als die von Jung v. Matt für den Autohersteller BMW. Ob TV-Spots oder Anzeigen - die Arbeiten der Hamburger polarisieren auf heftigste. Dabei überwiegt allerdings die Kritik. De

[6116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Lowe ist jetzt Leadagency für den Opel-Etat

RÜSSELSHEIM Mit dem Merger zwischen Lowe & Partners, Frankfurt, und Enders, Krakow, Radzyminski zu Lowe EKR übernimmt die deutsche Lowe-Group für ihren Megakunden Opel AG nun die Funktion der Leadagency. Der Etat für den Rüsselsheimer Autobauer beläuft si

[2423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Radikalkur

Die Lowe Group versteht sich auf clevere Schachzüge, um sich das Budget ihres Megakunden Opel langfristig zu sichern. Anfang 1998 tat sich die Agenturgruppe mit den beiden Top-Werbern Olaf Schnakenberg und Heinrich Hoffmann zusammen, um am klassischen Eta

[961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Opel verläßt sich auf Lowe EKR

Merger mit EKR in Deutschland sichert der Lowe Group nach dem klassischen Etat auch das Below-Paket von Opel

Frankfurt / HamburgLowe & Partners, Frankfurt, wird wieder Opel-Agentur. Möglich macht's der Merger mit Enders, Krakow, Radzyminski zu Lowe EKR. Mit dem Coup kann sich die deutsche Lowe-Group neben dem klassischen von Lowe, Hoffmann, Schnakenberg in Hambu

[3141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 001

Lowe Group holt EKR ins Netz

Neue Agentur Lowe EKR sichert sich Opel-Below-Budget

FRANKFURT Lowe & Partners, Frankfurt, und die Ortskonkurrenz Enders, Krakow, Radzyminski (EKR) verschmelzen zu Lowe EKR. Durch den Merger kann sich das Network nun auch den Below-the-line-Etat der Rüsselsheimer Opel AG sichern. Lowe Deutschland rüstet s

[1213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

O&M startet mit Brand Center Ford

Neues Konzept für integrierte Kommunikation / Klassik, Händlerwerbung und After-Sales-Marketing unter einem Dach

DÜSSELDORF Nach dem Agentur-Realignment von Ford im Sommer letzten Jahres geht jetzt das Brand Center Ford der beiden Düsseldorfer O&M-Büros an der Start. In dem 30 Mitarbeiter starken Team sind alle Aufgaben für den Kunden Ford gebündelt - klassische Car

[3061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

A class for both of us

Was für Werbung erwartet man von eine Automarke, die ihre Authentizität so deutlich herausstellt wie Rover mit dem Claim "A class of its own"? Eine, die das Produkt unverwechselbar macht - das liegt eigentlich auf der Hand. Trotzdem kann der Spot für den

[1517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 038

Agenturen

Tostmann sucht Ausweg

Team Tostmann leidet unter Etatschwund / Neugeschäft in Aussicht / Berliner Büro gegründet

FRANKFURT Erst Honda, dann Plus, jetzt Weihenstephan und Super RTL - bei Team Tostmann häufen sich die Etatverluste. Trotz der Pechsträhne der vergangenen Monate schaut Tom Tostmann optimistisch in die Zukunft. Denn die Agentur ist zur Zeit in zehn Pitche

[3990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Toyota wählt den Agentur-Change

Frankfurter APL-Tochter Change landet mit dem Toyota-Etat nach Rover- Verlust großen Coup / Etathalter BMZ/FCA macht Yaris

Frankfurt / Köln Nach standhaften Dementis aus dem Hause Toyota stellt sich das Gerücht nun doch als Fakt heraus: Der japanische Autohersteller entzieht seinem langjährigen Agenturpartner BMZ/FCA den klassischen Etat. Die neue Toyota-Agentur heißt Change,

[3233 Zeichen] € 5,75

 
weiter