Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 84

    Report Automarketing

    Zurück in der Spur

    Das Internet zwingt Automagazine, ihre Rolle differenzierter denn je zu bestimmen – nicht zu ihrem Schaden

    Als Ralph Alex und Jens Katemann vor gut anderthalb Jahren Bernd Ostmann an der Spitze von „Auto Motor und Sport“ ablösten, machten sie sich flugs daran, die Zeitschrift zu verändern. Dabei folgten sie einem ehrgeizigen Anspruch: „Wir wollen das Heft

    [8643 Zeichen] Tooltip
    Die drei Großen verkaufen eine Million Exemplare - Auflage: 10-Jahres-Entwicklung von „Auto Bild“, „Auto Motor und Sport“ und „Auto Zeitung“ Jeder dritte Werbe-Euro landet bei Print - Verteilung der Bruttowerbeausgaben im Kfz-Markt nach Medien Ein Riese und ein paar Zwerge - Mitgliedermagazine der Autoclubs
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 084

    Report Automarketing

    Zurück in der Spur

    Das Internet zwingt Automagazine, ihre Rolle differenzierter denn je zu bestimmen – nicht zu ihrem Schaden

    Als Ralph Alex und Jens Katemann vor gut anderthalb Jahren Bernd Ostmann an der Spitze von „Auto Motor und Sport“ ablösten, machten sie sich flugs daran, die Zeitschrift zu verändern. Dabei folgten sie einem ehrgeizigen Anspruch: „Wir wollen das Heft mit

    [8643 Zeichen] Tooltip
    Die drei Großen verkaufen eine Million Exemplare - Auflage: 10-Jahres-Entwicklung von „Auto Bild“, „Auto Motor und Sport“ und „Auto Zeitung“

    Jeder dritte Werbe-Euro landet bei Print - Verteilung der Bruttowerbeausgaben im Kfz-Markt nach Medien

    Ein Riese und ein paar Zwerge - Mitgliedermagazine der Autoclubs
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 104

    Service Köln Messe Intercycle

    Sachs stellt sich den widrigen Wetterbedingungen

    Komponenten: Übernahmepläne sorgen für Bewegung - Shimano nur mit kleinem Stand vertreten

    rol. Köln, 18. September. "Business as usual" hieß es auf der Messe für die Fahrradkomponenten-Sparte der Mannesmann Sachs AG, trotz der laufenden Verkaufsverhandlungen mit dem US-Unternehmen Sram. Viel Zeit blieb den Sachs- Mitarbeitern denn auch nicht

    [2462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 104

    Service Köln Messe Intercycle

    Kynast liegt auf Turnaround-Kurs

    Gewinnschwelle für 1997/98 in Sicht - Senioren als neue Zielgruppe

    rol. Köln, 18. September. Meßbare Gewinne wird es für die Kynast AG vermutlich erst im Geschäftsjahr 1998/99 geben. Meßbare Umsatzzuwächse sollen allerdings schon früher erzielt werden, nicht zuletzt durch die vorgestellten Messeneuheiten. Nach Angaben

    [1751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 104

    Service Köln Messe Intercycle

    Keine feuerspeienden Fahrräder

    Erfindungsgeist braucht ein Forum. Eine Erkenntnis, die der Deutsche Erfinder-Verband e.V. (DEV), Nürnberg, längst in die Tat umgesetzt hat. Der Verband - nach den Worten von Mitarbeiter Peter Stepina "eine Art Selbsthilfegruppe" - organisiert seit Jahren

    [1635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 102

    Service Köln Messe Intercycle

    Keine blühende Fahrradlandschaft

    Rund 63 Millionen Fahrräder sind auf Deutschlands Straßen unterwegs - soviel wie nirgendwo sonst in Europa. Auch auf die Einwohnerzahl bezogen können allenfalls die Niederländer mit den Deutschen Schritt halten.Trotzdem: Der Boom, den die Fahrradindustrie

    [1338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Pflicht-Etappe im Messemarathon

    rol. Köln, 18. September. "Attraktive Alternativen zum Auto sind mehr denn je gefragt" und "Die Förderung des umweltfreundlichen Radverkehrs liegt der Bundesregierung ganz besonders am Herzen". Mit diesen Worten eröffnete Bundesverkehrsminister Matthias W

    [961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 104

    Service Köln Messe Intercycle

    Derby schneidert für die Großfläche

    Auch jenseits der Fachhandelsräder soll es keine Niedrigpreise geben

    rol. Köln, 18. September. Als "Schneiderwerkstatt für die Großfläche" und dennoch eindeutig fachhandelsorientiert sieht sich die Derby Cycle Werke GmbH, Cloppenburg. "Wir sprechen keine Billig-Kunden an", verkündet Derby- Geschäftsführer Wolfgang Schlüt

    [1496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 065

    Service Verkaufstechnik

    Sicherheit für kleine Filialen

    All Service ist mit seinen Motorradstreifen auf Expansionstour

    rol. Frankfurt, 30. April. Nach positiven Erfahrungen in Köln und Offenbach bringt der Sicherheitsdienstleister All Service sein Konzept der Motorradstreife in diesem Jahr nach auch Frankfurt und Hamburg. Seit April sind die motorisierten Sicherheitsfac

    [3885 Zeichen] € 5,75