Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Europatour für den Nachwuchs

Daimler-Chrysler jagt international nach Top-Absolventen

Stuttgart / Auburn HillsAuf der Suche Top-Absolventen zieht Daimler- Chrysler durch Europa. Auf einer Campus-Tour durch zehn Universitäten und Business Schools wirbt das Unternehmen für seine Arbeitgeber-Qualitäten. "Wir wollen die besten Nachwuchskräft

[1971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 073

Personality Management & Karriere

Daimler-Chrysler nutzt Netz für die Nachwuchssuche

STUTTGART International orientierte Hochschulabsolventen können sich ab sofort online für die Internationale Nachwuchsgruppe (INWG) bei Daimler- Chrysler bewerben. Mit dem neuen Personalinstrument soll eine schnellere und effizientere Kommunikation im Wet

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 057

Personality Management & Karriere

Volkswagen will mehr Frauen in Top-Positionen

WOLFSBURG Nach Abschluß eines durch die Europäische Union geförderten Projektes will der Volkswagen-Konzern die Förderung von Frauen in Führungspositionen auch ohne EU-Mittel fortsetzen. Ziel ist es, mittelfristig den Anteil von Frauen in Fach- und Führun

[576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 001

McCann-Erickson gewinnt Bernd Misske für GM-Etat

FRANKFURT Der international renommierte Top-Kreative Bernd Misske kehrt für McCann-Erickson von New York nach Frankfurt zurück. Von dort aus wird er zusammen mit Garry Neel, Senior Vice President and Group Director, die neu installierte Unit General Motor

[941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 064

Personality Management & Karriere

Der Daimler-Chrysler-Macher

Fusion im Schnelldurchgang / Speed für Firmenehe

STUTTGART Er flog mit dem Firmenjet ein und entschwand, kaum daß sein letztes Wort verhallt war, zur Vorstandssitzung in die Daimler-Chrysler- Zentrale nach Stuttgart-Möhringen. Dr. Rüdiger Grube, Leiter Konzernstrategie und Direktoriumsmitglied der Daiml

[2418 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 066

Personality Management & Karriere

Ehre für Wendelin Wiedeking

"Top-Business" kürt Porsche-Chef zum Manager des Jahres

ZUFFENHAUSEN Einst als Übergangslösung in einer schwierigen Phase abgestempelt, hat Wendelin Wiedeking in 15 Monaten den Sportwagenbauer umgekrempelt und wieder auf die Beschleunigungsspur gesteuert. Dafür kürte ihn das Münchener Wirtschaftsmagazin "Top-B

[2056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 001

Fiat schafft neue Position Leiter Handelsmarketing

HEILBRONN Die bei der Fiat Automobil AG, Heilbronn, neu geschaffene Position des Leiters Handelsmarketing hat Jörn-Holger Wittenberg übernommen, zuvor Werbeleiter für die Marke Fiat. Er wird die Handelsmarken-Aktivitäten der drei Marken Fiat, Alfa Romeo u

[665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Carrera startet auf vier Rädern

Jüngstes Porsche-Modell seit Anfang Oktober am Markt

STUTTGART Mit zweiseitigen Anzeigen in den überregionalen und Stuttgarter Tageszeitungen führt Porsche sein jüngstes Modell, den vierradangetriebenen Carrera 4, ein. Nach dem neuen werblichen Auftritt der Sportwagenmarke in der vorletzten Septemberwoche (

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Volvo läßt Männer schweigen

Zwei neue Modelle in Print / Sicherheitskampagne in TV

BRÜHL In überregionalen Tageszeitungen und Magazinen stellt Volvo seit vergangener Woche sein überarbeitetes 960er Modell vor. Ausschließlich an Frauen wendet sich der schwedische Autobauer in einer gleichzeitig startenden Printkampagne für den Volvo 480.

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mercedes-Werbung: Kein Auto weit und breit

Markenkampagne vermittelt Sekundärnutzen / Verbrauchswettbewerb auf dem Nürburgring

STUTTGART Wenig oder kein Auto zeigt Mercedes-Benz in ihrer aktuellen Markenkampagne. Thematisiert werden zum Beispiel Ausstattung und Verbrauchswerte einzelner Modelle. Der ohne Erfolg wartende Tankwart (frei nach dem traditionellen VW-Slogan "und läuft

[1232 Zeichen] € 5,75

 
weiter