Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Hachette produziert mit GM Auto-Fernsehshows

    uli. New York - Hachette Filipacchi Magazines will in Zusammenarbeit mit General Motors zwei TV-Shows produzieren, über die Autos an Fernsehzuschauer verkauft werden sollen. In den Vereinigten Staaten gibt Hachette Filipacchi bereits unter anderem die Aut

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 018

    HORIZONT-International

    Chryslers Etat für Neon jetzt bei BBDO Worldwide

    uli. New York - Chrysler hat den auf 40 Millionen Dollar geschätzten Kreativetat für seinen neuen Wagen Neon an BBDO Worldwide vergeben. BBDO, die außerdem auch Chryslers Pkw- und Truck-Division "Dodge" betreut, konnte sich damit gegen Bozell (betreut sow

    [1115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Guter Stern im schlechten Licht

    USA: Mercedes fordert neutrales Werbeumfeld

    uli. New York - Mercedes Benz hat jetzt auf die negative Berichterstattung amerikanischer Medien über rechtsextreme Gewalttaten in Deutschland reagiert. Der Konzern befürchtet einen Imageverlust. Um etwas aus der Schußlinie zu geraten, hat Mercedes Benz

    [1113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Audi-Millionenetat geht an McKinney & Silver

    uli. New York - Audi of America hat seinen 30-Millionen -Dollar-Etat überraschend an McKinney & Silver, Raleigh/North Carolina, vergeben. Bisheriger Etathalter war DDBNeedham Worldwide. McKinney hatte erst im zweiten Anlauf den Sprung in die Finalrunde ge

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    DMB&M: Weltweites Lizenzprogramm für die Marke Cadillac

    uli. New York - Der US-Automobilhersteller Cadillac hat auf Anraten seiner Agentur seinen Namen für ein weltweites Lizenzprogramm zur Vermarktung von Luxusgütern zur Verfügung gestellt. Die Idee stammt von Cadillacs Werbeagentur D Arcy Masius Benton & B

    [1370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 007

    Nachrichten

    USA: Nach GM pflanzt auch Chrysler Bäumchen

    uli. Detroit - Ein Bäumchen für jedes Auto: Nachdem sich General Motors seit der 1989 in "Geo" gestarteten Plant-a-Tree-Kampagne als umweltfreundlich profiliert hat, setzt Chrysler für das Produkt Jeep nun noch einen drauf. Ab April plant das Unternehmen

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Amerika: Pitch um Audi läuft ohne DDB Needham

    uli. New York - Audi of America hat unerwartet einen Pitch um seinen rund 30 Millionen Dollar schweren US-Etat gestartet. Stamm-Agentur DDB Needham Worldwide wurde nicht eingeladen. Nach Angaben des Unternehmens überprüft Audi in den Vereinigten Staaten

    [610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 032

    HORIZONT International

    Volkswagen-Song als Hit für Promotion mit Atlantic Records

    uli. New York - Die TV-Songs in den Spots von Volkswagen U. S. haben Tausende von Amerikanern veranlaßt, die kostenlose VW-Telefonnummer anzurufen, um Informationen über Musik und Musiker einzuholen. Das Musikstück mit dem Titel Harry's Games von der iris

    [1067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    General Motors überprüft Oldsmobile-Werbung

    uli. New York - General Motors plant einen Review um den rund 110 Millionen Dollar schweren Oldsmobile-Etat und erwägt offensichtlich eine drastische Veränderung der Marketing-Strategie. Im Verlauf der rund 25jährigen Zusammenarbeit mit Leo Burnett USA, C

    [918 Zeichen] € 5,75