Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 053

Design

BMW M Coupé im Foto

Ein so eigenwilliges Fahrzeug wie den BMW M Coupé mit Augen, Licht und Kamera ganz persönlich zu interpretieren - das müßte eigentlich jeden Fotografen reizen. So dachte man bei BMW und lud vier Top-Fotografen ein, das Automobil zum Mittelpunkt künstleris

[1123 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 022

Unternehmen

Daimler-Chrysler zielt zur Expo auf Jugend

Mobiles Projekt Lab.01 zur Weltausstellung 2000 startet in Berlin / Lernen soll zum Erlebnis werden / Tour des ,,Teasers für Hannover'' geht durch sieben Städte

BERLIN Die Daimler-Chrysler AG startete in Berlin schon jetzt ihr Expo 2000-Projekt. Bevor das "Lab.01" des Weltpartners in Hannover aufgebaut wird, tourt es als mobile Science-Ausstellung für Kinder und Jugendliche durch sieben Städte Europas. Zukunft

[3016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 061

Design

Konzern zeigt die Töchter

MetaDesign gestaltet Mehrmarkenauftritt für VW

Die berühmte Berliner Ecke Friedrichstraße/Unter den Linden hat die Volkswagen AG als neuen Standort für ihr "Automobil Forum Unter den Linden" gewählt. Auf über 10000 Quadratmetern Fläche werden jetzt hier neben der Marke VW und VW Nutzfahrzeuge auch die

[2051 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Karstadt und Toyota setzen den Yaris in Szene

Cross-Promotion in 40 Warenhäusern / Performances sollen die Marke emotionalisieren

POTSDAM Toyota und der Karstadt-Konzern starten am 31. Mai eine zwei Millionen Mark teure Cross-Promotion-Aktion. In 40 Warenhäusern wird rund um den neuen Kleinwagen Yaris die Toyota-Markenwelt inszeniert. Streitende Ehepaare oder Verkehrssünder und Po

[2276 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Mercedes läßt Zebras springen

Autohersteller zeigt sich als Berliner und unterstützt den Zoo

BERLIN Mit einer Kommunikationskampagne und Nutzfahrzeugen unterstützt Mercedes-Benz Deutschland den Zoo und den Tierpark in Berlin. Die Kampagne, die Ende April startet, wird von Werbepartnern mit Sonderpreisen unterstützt. Leoparden jagen über den Oly

[1833 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Autohaus macht Theater um Reparatur-Service

Vor ,,Viel Lärm um nichts'' gibt es im Berliner Schloßpark-Theater erst einmal ein Werbestück

BERLIN Nach großen Konzernen wie Reemtsma und Nestlé hat auch das Berliner Autohaus Eduard Winter die Theaterwerbung für sich entdeckt. Der neue 24 Stunden-Service des Unternehmens wird derzeit live auf der Bühne des Schloßpark-Theaters beworben. "Abend

[2393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

Unternehmen

Statt-Auto fährt mit einer veränderten Strategie

Carsharing-Unternehmen will durch Namensänderung in Stadtauto aus der linken Ecke heraus

BERLIN Die Berliner Statt-Auto Carsharing AG will national und international expandieren und hat ihre Marke einer Radikalkur unterzogen. Mit Namensänderung und Neupositionierung soll eine breitere Zielgruppe angesprochen werden. "Drive, das Stadtauto" h

[1491 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 019

Unternehmen

Erlebnis Mercedes-Benz

Neue Niederlassung ist Autohaus der Zukunft / Vom Autoteile-Verkauf bis zur Markenshow

BERLIN 75 Millionen Mark läßt sich Mercedes-Benz seine neue Niederlassung kosten. Das nach einem völlig neuen Vertriebskonzept gebaute "Autohaus der Zukunft" soll den Autokauf zum Markenerlebnis mit Shoppinggelegenheit werden lassen und wird vor der Jahrt

[2434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 083

Design

Immer der Tradition treu

IDZ Berlin zeigt die Geschichte von Mercedes

Die Designgeschichte der ältesten Automobilmarke der Welt wird derzeit im Internationalen Designzentrum Berlin vorgestellt. "Faszination Mercedes- Design" heißt die Schau, die anhand von 26 Fahrzeugreihen und Studien einen umfassenden Einblick gibt in ein

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

Kollektive Ansichten zur Krise

Firmen reagieren abwartend auf Lage in Rußland / Umsätze für Konzerne nicht überlebenswichtig / Weniger PoS-Werbung

BERLIN Abwartend und hoffnungsvoll, daß sich die Lage bald verbessert, reagieren Markenartikler auf die Krise in Rußland. Weitgehend einig sind sich die dort vertretene Unternehmen darüber, daß der Markt strategisch wichtig, umsatztechnisch aber weniger b

[4788 Zeichen] € 5,75

 
weiter