Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 40

    Automarketing Marken & Modelle

    „Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch“

    Amaury de Bourmont, Deutschland-Chef von Stellantis, über die E-Offensive des jungen Konzerns

    Es läuft gut bei Stellantis. Der Konzern, der erst Anfang des Jahres durch die Fusion von PSA Peugeot Citroën mit Fiat Chrysler entstanden ist, schreibt nach einem halben Jahr fast 6 Milliarden Euro Gewinn. Künftig setzt der viertgrößte Autohersteller auf E-Mobilität. Warum, erklärt Deutschland-Chef Amaury de Bourmont im Interview.

    [11207 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 77

    Report Automarketing

    Sonne und Schatten

    Die FCA-Marken Fiat und Abarth profitieren 2019 vom Jubiläum. Jeep hat erste Plug-in-Hybride im Visier, Alfa Romeos Neustart stockt

    Die Zahlen 120 und 70 leuchten im Hause FCA derzeit auffällig hell, denn sie stehen für die Jubiläen der Marken Fiat und Abarth. Für beide Marken bildet schon seit Jahren ein Modell das Lebenselixier: der Cinquecento. Von Fiat wurde er 1936 als „

    [7879 Zeichen] Tooltip
    Beliebter Klassiker - Neuzulassungen von Fiat in Deutschland Schwierige Wiedergeburt - Neuzulassungen von Alfa Romeo in Deutschland Fehlender Antrieb - Neuzulassungen von Jeep in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 80,81

    Report Automarketing - Marken & Modelle

    Quartett mit Jokern

    Nicht alle Marken aus dem FCA-Konzern machen derzeit „bella figura“ – einige Modelle zeigen sich dennoch in Bestform

    Die Party ist vorbei – Zeit für eine Party: Ein Jahr nach den Jubiläumsaktivitäten für den Fiat 500, der 2017 seinen 60. Geburtstag gefeiert hatte, gönnt der FCA-Konzern seinem 500X, dem größeren Bruder des kleinen Cityflitzers und Verwandten des Jee

    [8960 Zeichen] Tooltip
    Der 500 macht sich gut - Neuzulassungen von Fiat in Deutschland Der Stelvio reißt es raus - Neuzulassungen von Alfa Romeo in Deutschland Compass fährt voraus - Neuzulassungen von Jeep in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 52,53

    Report Automarketing

    „Das Produkt allein ist nicht genug“

    Fiat Deutschland setzt auf Angriff. Neue Modelle von Jeep, Alfa Romeo, Fiat und Abarth sollen für Schub sorgen

    Fiat-Chrysler-Chef Sergio Marchionne hat im Mai einen ambitionierten Zukunftsplan für den italo-amerikanischen Konzern vorgestellt. Insbesondere die Marken Jeep und Alfa Romeo sollen weltweit das Premiumsegment aufmischen, während die Marke Fiat Ambitionen in höheren Segmenten aufgibt. Fiat-Group-Deutschland-CEO Eric Laforge und Marketingdirektor Salvatore Internullo erläutern im Horizont-Interview, mit welchen Maßnahmen sie auf dem deutschen Markt das Terrain bereit, um die Wachstumsstrategie umzusetzen.

    [13039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 052 bis 053

    Report Automarketing

    „Das Produkt allein ist nicht genug“

    Fiat Deutschland setzt auf Angriff. Neue Modelle von Jeep, Alfa Romeo, Fiat und Abarth sollen für Schub sorgen

    Fiat-Chrysler-Chef Sergio Marchionne hat im Mai einen ambitionierten Zukunftsplan für den italo-amerikanischen Konzern vorgestellt. Insbesondere die Marken Jeep und Alfa Romeo sollen weltweit das Premiumsegment aufmischen, während die Marke Fiat Ambitionen in höheren Segmenten aufgibt. Fiat-Group-Deutschland-CEO Eric Laforge und Marketingdirektor Salvatore Internullo erläutern im Horizont-Interview, mit welchen Maßnahmen sie auf dem deutschen Markt das Terrain bereit, um die Wachstumsstrategie umzusetzen.

    [13039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 53

    Report Automarketing

    Blick nach oben

    Mit den Marken Alfa Romeo, Jeep und Abarth will die Fiat Group stärker im Premium-Segment Akzente setzen

    Noch gibt es keine offiziellen Bilder der kommenden Alfa-Romeo-Modelle, deshalb sorgen Zeichnungen wie diese von Designer Alessandro Massero unter Alfisti für Buzz im Netz. Im 4. Quartal 2015 soll dann ein Mittelklasse-Modell die Alfa-Romeo-Offensive

    [2810 Zeichen] Tooltip
    Nur der Jeep-Stern strahlt heller - Neuzulassungen ausgewählter Modelle der Fiat-Chrysler-Gruppe in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 053

    Report Automarketing

    Blick nach oben

    Mit den Marken Alfa Romeo, Jeep und Abarth will die Fiat Group stärker im Premium-Segment Akzente setzen

    Noch gibt es keine offiziellen Bilder der kommenden Alfa-Romeo-Modelle, deshalb sorgen Zeichnungen wie diese von Designer Alessandro Massero unter Alfisti für Buzz im Netz. Im 4. Quartal 2015 soll dann ein Mittelklasse-Modell die Alfa-Romeo-Offensive ein

    [2810 Zeichen] Tooltip
    Nur der Jeep-Stern strahlt heller - Neuzulassungen ausgewählter Modelle der Fiat-Chrysler-Gruppe in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 042

    Report Automarketing I

    "Wichtig ist es, den Kern zu bewahren"

    Die Fiat Group wagt bei Lancia den Neustart und integriert die SUV-Ikone Jeep. Marketingchef Giuseppe Fiordispina zum Balancakt, für die unterschiedlichen Marken die richtige Ansprache zu finden.

    [9764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 050

    Report Automarketing II

    Reiz der schlanken Linie

    Trotz der schwierigen Marktlage läuft der Verkauf von kleinen und kompakten Autos rund. Grund sind Sparneigung und Umweltbewusstsein der Kunden. Die Kleinen sind die Größten im deutschen Automarkt. Minis, Kleinwagen und Kompaktautos ziehen heimische Kund

    [7346 Zeichen] Tooltip
    Die Minis geben Vollgas Minis, Klein- und Kompaktmodelle im Zulassungstrend (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 018

    Marketing

    Comeback in der Nische

    Fiat versucht mit Abarth eine Marke für PS-Verliebte wiederzubeleben / Eigenständiger Auftritt am Markt

    OPC, GTI, RS: Ihre PS-starken Modellvarianten versehen Volumenhersteller gerne mit schnittigen Kürzeln. Fiat geht einen Schritt weiter und schickt mit Abarth eine eigene Marke ins Rennen.

    [5234 Zeichen] € 5,75