Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 69

Report Automobility Marken

Rasende Erwartungen

Alfa Romeo: Die Italiener wollen im Jubiläumsjahr nostalgische Emotionen wecken. Von André Gärisch

Oft feiern Marken die Premieren ihrer Modelle an bedeutsamen Tagen und Orten. Auf die Spitze getrieben hat dieses Prinzip Alfa Romeo. Das Debüt eines unter dem Motto „Mut zum Träumen“ angekündigten Sportwagens zelebrierte die Brand vor wenigen Tagen,

[4366 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 74

Report Automobility Marken

Wir bauen eine Marketing Machine auf

Stellantis: Deutschlandchef Lars Bialkowski über Wachstumspläne. Von Ralph M. Meunzel

Im Januar dieses Jahres hat Lars Bialkowski die Führung von Stellantis übernommen. Seitdem entwickelt der Topmanager den französischen Mehrmarkenkonzern und sein Angebot weiter. Unter anderem investiert Stellantis in das Marketing und baut eine eigene Marketing Machine auf. Warum, welche Rolle die einzelnen Marken haben und wieso der Konzern die aktuelle Lage als Chance begreift, erklärt der Autofan im Gespräch.

[9794 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 66

Report Automobility Marken

Festigen, Wachsen und Vorbereiten

Edel-Marken: Stellantis bündelt DS, Alfa Romeo und Lancia unter Führung von Niccolò Biagioli als Premium-Gruppe. Was das bringt. Von Uwe Förster

Der Countdown läuft. „Wir geben jedem eine Chance, geben jedem ein Zeitfenster von zehn Jahren und stellen zehn Jahre lang Mittel zur Verfügung, um eine Kernmodellstrategie zu entwickeln“, sagte Stellantis-Chef Carlos Tavares 2021 in Bezug auf die 14

[7735 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 83

Report Automarketing Marken

Italienische Metamorphose

Der neue Tonale ist der große Hoffnungsträger für Alfa Romeo. Der Kompakt-SUV soll die Kultmarke in die elektrische Zukunft führen

Die Fans von Alfa Romeo, die „Alfisti“, gelten als besonders stolze und leidenschaftliche Anhänger ihrer Marke. Daran kann auch die Tatsache wenig ändern, dass ihr Glanz vergangener Jahre zuletzt stark verblasste: In der Corona-Pandemie ist der Absat

[5576 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 40

Automarketing Marken & Modelle

„Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch“

Amaury de Bourmont, Deutschland-Chef von Stellantis, über die E-Offensive des jungen Konzerns

Es läuft gut bei Stellantis. Der Konzern, der erst Anfang des Jahres durch die Fusion von PSA Peugeot Citroën mit Fiat Chrysler entstanden ist, schreibt nach einem halben Jahr fast 6 Milliarden Euro Gewinn. Künftig setzt der viertgrößte Autohersteller auf E-Mobilität. Warum, erklärt Deutschland-Chef Amaury de Bourmont im Interview.

[11207 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 52,53

Report Automarketing

„Die Marken lernen voneinander“

Amaury de Bourmont steht in Deutschland an der Spitze von Stellantis. Der Entscheider lässt in das Innenleben des Riesen blicken

Im Januar entstand aus der Fusion der Groupe PSA und Fiat Chrysler Automobiles (FCA) der viertgrößte Autokonzern der Welt. Allein 14 Pkw-Marken gehören zu ihm. Hierzulande führt Amaury de Bourmont die Geschäfte. Im Interview spricht er erstmals über die Ziele und warum es keine Stellantis-Markenkampagne gibt.

[10601 Zeichen] Tooltip
Der Stellantis-Konzern - Die Auto-Marken und die Mobilitätsdienste
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 32

Automarketing

Endlich unter Spannung kommen

FCA: Jeep leitet mit Plug-in-Hybriden und Fiat mit dem 500e die E-Mobility-Ära des Konzerns ein

Ein Nutzfahrzeug als Bestseller? Zweifelsohne ist der außergewöhnliche Erfolg des Fiat Ducato ein weiteres Indiz für besondere Zeiten. Denn mit rund 36500 Zulassungen in den ersten neun Monaten des Corona-Jahrs erobert der Transporter Platz 5 der Bes

[6400 Zeichen] Tooltip
Ducato ist der Goldesel - FCA-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 16

Re-Start Automarketing

Unter Spannung kommen

Fiat: Die Italiener haben auf den Lockdown schnell reagiert und starten nun in die E-Mobilität

Auf diesen Vorsprung hätte FCA Deutschland gerne verzichtet. Doch der Importeur der italienischen Marken Fiat und Alfa Romeo sowie Jeep bekam aus erster Hand mit, wie stark die Pandemie Italien erschütterte. Und stellte sich somit schon früh auf die

[3008 Zeichen] Tooltip
Ducato macht die beste Figur - FCA-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 77

Report Automarketing

Sonne und Schatten

Die FCA-Marken Fiat und Abarth profitieren 2019 vom Jubiläum. Jeep hat erste Plug-in-Hybride im Visier, Alfa Romeos Neustart stockt

Die Zahlen 120 und 70 leuchten im Hause FCA derzeit auffällig hell, denn sie stehen für die Jubiläen der Marken Fiat und Abarth. Für beide Marken bildet schon seit Jahren ein Modell das Lebenselixier: der Cinquecento. Von Fiat wurde er 1936 als „

[7879 Zeichen] Tooltip
Beliebter Klassiker - Neuzulassungen von Fiat in Deutschland Schwierige Wiedergeburt - Neuzulassungen von Alfa Romeo in Deutschland Fehlender Antrieb - Neuzulassungen von Jeep in Deutschland
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 70,71

Report Automarketing

„Wir müssen uns Gehör verschaffen“

FCA Germany erlebt mit seinen Marken Fiat, Jeep, Alfa Romeo und Abarth Höhen und Tiefen. CEO Maria Grazia Davino sieht Handlungsbedarf auf allen Ebenen

Auf der Position des CEO von FCA Germany hatte es in den vergangenen Jahren sehr viel Bewegung gegeben. Mit der Italienerin Maria Grazia Davino versucht seit April 2018 eine Vertriebsexpertin, das Deutschlandgeschäft in ruhigeres Fahrwasser zu steuern. Bei Fiat und Abarth bieten Jubiläen willkommene Kommunikationsanlässe: Jeep profitiert vom SUV-Boom, aber Alfa Romeo hat zu kämpfen.

[10261 Zeichen] Tooltip
Ewig frischer Cinquecento - Neuzulassungen der Marke Fiat Erfolgsgarant Compass - Neuzulassungen der Marke Jeep Neustart kommt ins Stocken - Neuzulassungen der Marke Alfa Romeo
€ 5,75

 
weiter