Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr.10 vom 27.09.2000 Seite 042

Unternehmen & Märkte

Kaufberatung

Attraktionen mit viel Platz

Praktisch, variabel, schick. Immer mehr Käufer entdecken die Vorzüge eines Kombis. Wir haben fünf populäre Edeltransporter unter die Lupe genommen.

[22548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Alles andere ist egal

Wie gut, das der Chef so unkompliziert ist: Er besteht nicht auf Suiten, ein Zimmer zur Straße nimmt er hin, und wenn die First Class ausgebucht ist, fliegt er eben Business. Beim Leihwagen hört der Spaß jedoch auf. Da besteht der Boss auf dem Audi A6, wi

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 001

Kampagne mit Pfiff

Ein Mann hat vergessen, wo der Tank seines Audi liegt. Wenn ein derartiger TV-Spot beginnt, als Witz zu zirkulieren, ahnt man langsam, wie gut die von Jung v. Matt, Hamburg, kreierte Kampagne für das Ingolstädter Autounternehmen arbeitet. Der Spot mit sei

[636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 056

Focus

85 Jahre Audi: Mythos der vier Ringe

Ausstellung zeigt Oldtimer und Audi-Unternehmensgeschichte in Berlin

Ü berall blitzt der Chrom. 85 Jahre Audi, das ist eine Ausstellung zur Automobiltradition. Den Besucher erwartet unter anderem ein Modell des offenen Tourenwagens Audi Typ G (1923), circa 1670 Kilogramm schwer und 70 Stundenkilometer "schnell". Die verw

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Audi startet TV-Spot für A6 TDI

Sparsames Modell gegen Mercedes-E-Reihe positioniert

INGOLSTADT Audi aktualisiert den A6 TDI auf humorvolle Weise in TV. Der Auftritt betont die Sparsamkeit des neuen Motorenkonzepts. Mit einem unterhaltsamen TV- Spot will Audi den Verkauf seiner A6-Serie im Vorfeld der Markteinführung aller neuen E-Model

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

Nachrichten

MetaDesign kreiert CI für Volkswagen und Audi

BERLIN MetaDesign soll im Auftrag der Volkswagen AG den globalen Auftritt der Marken VW und Audi überarbeiten. Erik Spiekermann, Chef des Berliner Design-Unternehmens, dementiert nicht die entsprechenden Meldungen in der internationalen Presse, will aber

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 001

Die Audi AG verändert künftig ihre Agenturpolitik

INGOLSTADT Audi hat nach einem Pitch das 50 Millionen Mark schwere Etat- Paket zwischen Jung v. Matt und Altetathalter SEA aufgeteilt. Die neue Agenturpolitik ist auf den Managementumbau bei Audi zurückzuführen. Mit dem Eintritt von Marketingdirektor Dr.

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Jung v. Matt holt sich Audi-Etat

Hamburger erhalten Klassik / SEA macht Verkaufsliteratur

HAMBURG Nur vier Monate nach Beendigung der Zusammenarbeit mit Porsche angelten sich die Hamburger Newcomer Jung v. Matt einen neuen Autoetat: Audi. "Wir haben während des Wartens auf eine Entscheidung alle Gefühle der Skala durchgemacht, von himmelhoch j

[1724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 046

Horizont Report Wirtschaftsraum Bayern

Luxusklasse wirbt mit neuer Bescheidenheit

Bei BMW und Audi vertraut man auf Innovation und Komfort / Elegantes Design ohne Protz

Innere Werte sind gefragt. Äußerer Protz verpönt. Mit teilweise sehr ähnlichen Argumenten kommunizieren die beiden bayerischen Automobilhersteller ihre neuen Topmodelle. Die Kampagnen für Audis A8 und die Siebener-Reihe von BMW setzen auf technische Innov

[5931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Audi-Logo bald nur noch Ringe

Werbekampagnen unter neuem Corporate Design

tat. Frankfurt - Nur noch die vier Ringe sollen den Aufbruch der Marke Audi in eine neue Technologie, in eine neue Dimension der Fortbewegung und neue Eigenständigkeit im Vertrieb symbolisieren. Sie sollen in Zukunft das neue Corporate Design der Marke Au

[1269 Zeichen] € 5,75

 
weiter