Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 54

Fuhrpark

Audi A 3

Neue Motoren und mehr Licht

Audi, Nummer zwei hinter Volkswagen, im deutschen Pkw-Gesamtmarkt und im relevanten Flottenmarkt, frischt seine in Deutschland meistverkaufte Baureihe auf: Ab sofort steht das Kompaktmodell A 3 mit einem umfangreichen Technik-Update bei den Händlern.

[987 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 060 bis 062

Fuhrpark

KOMPAKTKLASSE

Allrounder für die Flotte

Viel Ausstattung, wenig Verbrauch – die aktuellen Modelle von Audi, Skoda, Mazda und Peugeot im Test.

Auch wenn SUV und Geländewagen in der Käufergunst weiter stark zulegen – die Kompaktklasse bleibt mit einem Anteil von mehr als 25 Prozent am deutschen Gesamtmarkt das mit Abstand wichtigste Fahrzeugsegment. Mit Ausstattungsdetails von den „Großen“ und D

[8001 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine - Audi A3; Skoda Rapid Spaceback; Mazda 3D 150

Fahrzeugschein - Peugeot 308 e-HDi
€ 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 60,61,62

Fuhrpark

KOMPAKTKLASSE

Allrounder für die Flotte

Viel Ausstattung, wenig Verbrauch – die aktuellen Modelle von Audi, Skoda, Mazda und Peugeot im Test.

Auch wenn SUV und Geländewagen in der Käufergunst weiter stark zulegen – die Kompaktklasse bleibt mit einem Anteil von mehr als 25 Prozent am deutschen Gesamtmarkt das mit Abstand wichtigste Fahrzeugsegment. Mit Ausstattungsdetails von den „Großen“ u

[8001 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine - Audi A3; Skoda Rapid Spaceback; Mazda 3D 150 Fahrzeugschein - Peugeot 308 e-HDi
€ 5,75

Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 060

Praxis Fuhrpark

KOMPAKTKLASSE

Drei gegen Einen

Mit geballter Macht tritt der Volkswagen-Konzern im wichtigsten Automobilsegment an. Volvo versucht mit dem V 40 den heimischen Platzhirschen Marktanteile abzujagen.

[6660 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine
€ 5,75

Der Handel 01 vom 28.12.2012 Seite 058

Praxis Fuhrpark

NEUHEITEN

Innovationsfeuerwerk

Die Automobilhersteller kündigen für 2013 insgesamt 166 neue Modelle an. Gleich zum Jahresbeginn rollen der Audi A 3 Sportback, der neue Toyota Auris und der Jaguar XF Sportbrake zu den Händlern.

[4814 Zeichen] Tooltip
201212288411.gif
€ 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 11.07.2012 Seite 056

Praxis Fuhrpark

KOMPAKTKLASSE

Premium ist angesagt

Im Herbst rollt die neue Generation des Branchenprimus VW Golf an. Der Wettbewerb legt vor, denn auch Mercedes-Benz A-Klasse und Audi A 3 gehen im volumenträchtigsten Fahrzeugsegment neu an den Start.

[5522 Zeichen] Tooltip
Modellpalette Mercedes-Benz A-Klasse

Modellpalette Audi A 3
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Frühe Fahrer fängt man im Netz

Autohersteller forcieren Pre-Launch-Marketing mit ausgefeilten Konzepten - und immer längeren Vorlaufzeiten

Wer sich über die anstehenden Modelleinführungen der Autohersteller möglichst früh ein Bild machen möchte, der sollte sich nicht mehr allein auf Fernsehspots und Zeitschriftenanzeigen verlassen - sondern auch regelmäßig im Internet surfen. Denn für immer

[6172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 030

Agenturen

Automarkt Philipp und Keuntje entwickelt Kampagnenkonzept, in dessen Mittelpunkt die Promotion eines sechsminütigen Kurzfilms steht

Audi macht den A3 zum Hollywoodstar

Wim Wenders führt Regie bei einem aufwendigen Road Movie zur Markteinführung des neuen A3.

Ingolstadt / In den kommenden Wochen startet eine große Promotion-Aktion für den neuen Wim-Wenders-Film " The other side of the road": Plakate und Superposter hängen in ganz Deutschland, Anzeigen erscheinen in allen relevanten Publikums-, Nachrichten und

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Gefährliche Fahrt

Spektakuläre, mitunter gar verstörende Bilder fand Werbefilmregisseur Danny Kleinman von der Londoner Filmproduktion Limelight, um den Audi A3 in Großbritannien zu launchen. Das kreative Konzept stammt von der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty. Der Sp

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Der Coup mit dem Ka, Warten auf das A

Ende der klassischen Marktsegmentierung / Individualität provoziert Produktvielfalt / Ford und Audi setzten Glanzlichter / Große Erwartungen an Mercedes

FRANKFURT Neue Segmente, neue Produkte, neue Namen. Nie zuvor wies das Automobilmarketing eine derartige Verästelung auf wie in diesem Jahr. Was gestern eine Nische war, ist heute ein neues Segment, in dem Volumen generiert werden kann. Beispiel: Mini-Spa

[9034 Zeichen] € 5,75

 
weiter