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    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    FCB spielt mit Energieeffekten

    Hamburger Agentur entwickelt Kampagne zum Launch des überarbeiteten Audi TT / Jahresbilanz des Poolmodells

    Nach Kemper Trautmann für den Q7 und Heimat für die S-Range feiert jetzt mit FCB die letzte der drei neuen Audi-Agenturen ihr großes Kampagnen-Debüt beim Ingolstädter Automobilhersteller. Die Hamburger Kreativen um CEO Peter John Mahrenholz und CCO Mathi

    [5795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Harmonie von Dialog und Klassik

    Icon-Kongreß diskutiert über Wechselspiel von Above- und Below-the-line- Maßnahmen / Integrierte Kommunikation als Ziel

    NÜRNBERG Die Diskussionen um Dialog-Maßnahmen versus klassische Werbung gehören der Vergangenheit an. Zu diesem Schluß kamen die Referenten und rund 600 Gäste anläßlich des 6. Icon-Kongresses in Nürnberg. "Marke und Below-the- line - Vom Gegeneinander z

    [5251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 099

    Design

    Die Substanz einer Marke

    Das CD-Konzept von Audi ist abgestimmt auf weltweite Bedürfnisse der Händler und Agenturen

    Audi prägt gegenwärtig das Bild des deutschen Autos der Zukunft", konstatierte das Magazin der "FAZ" im August 1997. Obwohl die Marke Audi seit 1932 existiert, wurde erst 1992 eine eigenständige Marketingabteilung in Ingolstadt gegründet und ein Jahr spät

    [10234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Gefühlswerbung at its best!

    Zugegeben: Für ein schönes Produkt läßt sich's auch leichter in schönen Bildern werben. Und der Audi TT ist unumstritten ein wirklich überzeugend designtes Fahrzeug. Dennoch verdient der jetzt angelaufene TV-Spot ein deutliches Extra-Lob. Denn was die spa

    [1513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Audi TT ist ein Imagebaustein

    AAN entwickelt Kampagne für den reinrassigen Sportwagen

    INGOLSTADT Mit dem im Design auffälligen Audi TT schicken die Ingolstädter einen reinrassigen Sportwagen ins Rennen. Konkurrenten: Porsche und BMW. "Der TT ist ein weiterer wesentlicher Imagebaustein der Marke Audi", sagt Werbechef Göran-Carl Tamm. Die

    [1122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Erster Händler-Spot für Audi TT

    Showroom-Film vor dem Start der klassischen Kampagne

    HAMBURG Der neue Audi TT soll ab Herbst in den Verkaufsräumen stehen. Während die Planungen für die klassische Launchkampagne noch auf Hochtouren laufen, ging der erste Showroom-Spot weltweit zu den Händlern. Über die Details der klassischen Launchkampa

    [1361 Zeichen] € 5,75