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    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 60

    Report Automarketing

    Bunteres Bild

    Der Anteil von Frauen im Automobilbusiness steigt – nicht nur im Marketing

    Burkhard Riering ist Chefredakteur der Automobilwoche

    [9376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 116

    Report Automarketing

    Wünsche wecken

    Inhalte portionieren, Angebote individualisieren, Abos aufwerten: Fachmedien im Autosegment entwickeln und testen Paid-Content-Formate

    Es läuft für die Automobilwoche. Sie sei „stärker als jemals zuvor“, so Verleger und Herausgeber Helmut Kluger. Unter den Fachzeitschriften im Fahrzeugsegment gehört der zweiwöchentliche Titel zu den Bestverdienern. Laut Werbeträgerstatistik der Vert

    [5441 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 80

    Report Automarketing I-2017

    Aus erster Hand

    Publikumstitel der Autopresse sind deutlich größer, aber die Fachzeitschriften sind im Werbemarkt kräftiger gewachsen

    Zu den fast 50 Fachzeitschriftensegmenten von A wie Architektur bis V wie Verpackungstechnik, die die Vertriebsunion Meynen in ihrer Werbemarktbeobachtung „Mediaskop“ beobachtet und analysiert, gehören auch zwei publizistische Zweige, die sich der Au

    [11739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 90

    Report Automarketing I/2016

    Automobilwoche@HORIZONT

    Ein bisschen mehr Silicon Valley

    Markenbildung: Auch die sonst so verschwiegenen Zulieferer positionieren sich angesichts der Herausforderungen des digitalen Wandels zunehmend in der Öffentlichkeit

    Autozulieferer können die tollsten Dinge machen. Doch die Lorbeeren dafür fahren andere ein. Das ist seit eh und je das Schicksal von Zulieferern: Sie bleiben im Hintergrund, wenn Autobauer ihre neuen Modelle öffentlichkeitswirksam präsentieren. Die

    [7250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 100

    Report Automarketing I/2016

    Expertise für Experten

    Die Titel der Auto-fachpresse entwickeln sich mehr und mehr zu umfassenden Medienmarken

    Kein Interesse bleibt ungestillt, kein Berufsbild unberücksichtigt: Das Angebot an B-to-B-Medien rund ums Auto ist facettenreich. „Sie erreichen ein Fachpublikum oft über die komplette Wertschöpfungskette hinweg, vom Zulieferer bis zum Autohändler –

    [9772 Zeichen] Tooltip
    Automobilwoche in Pole Position - Auto-Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75