Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 30

Report Mobilität der Zukunft

„Integration der Dienste entscheidet“

BMW-Markenleiterin Hildegard Wortmann zur Rolle der Marke bei Mobilityangeboten

BMW hat sich nicht nur mit der Submarke BMW i bei New-Mobility-Themen frühzeitig positioniert. Der digitale Mobilitätsassistent BMW Connected basiert auf 15-jähriger Erfahrung mit vernetzten Diensten im Auto. Markenleiterin Hildegard Wortmann erläutert im Horizont-Interview, wie die Premiummarke die Gatekeeperfunktion bei Mobilitätsangeboten gewinnbringend ausfüllen will.

[7643 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 7

Agenda

Alles steht unter Strom

Im Jubiläumsjahr setzt BMW auf Zukunftsthemen und die E-Mobilität

Anfang September feiert BMW sein Jubiläumsfest in München anlässlich des 100. Geburtstags. Zwar fällt die Feier aufgrund des Attentats in der bayerischen Landeshauptstadt Ende Juli kleiner als ursprünglich geplant aus, gleichwohl wird das Motto „BMW

[3609 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 6

Agenda

BMW macht einfach weiter

Zwei Themen beschäftigen BMW aktuell: Elektrifizierung und Vernetzung. Zum einen startet der Münchner Premiumhersteller die zweite Phase von „Hallo Zukunft“, der Markenkampagne von BMW Deutschland zum 100-jährigen Jubiläum. Zum anderen rückt unter de

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 14,15

Hintergrund

„Kleines i, großes Versprechen“

BMW: Global Marketingleiter Steven Althaus und Designer Benoît Jacob forcieren den digitalen Aufbruch der Automobilindustrie

In Sachen Premium Branding, in der Kreation innovativer Produkte und dem Sinn für Design stehen sich BMW und Apple in nichts nach. Folglich nehmen Spekulationen kein Ende: Wird der bayerische Autobauer unter seinem Label i das Apple Car fertigen? Man führe Gespräche, räumen Marketingchef Steven Althaus und BMW-i-Designer Benoît Jacob ein. Das kleine i verbindet. Kommt hinzu: In Kalifornien ist der BMW i3 Kult. Doch die Kooperation mit Apple, sagt Althaus, beschränke sich auf die Entwicklung von Infotainment. Ziel sei der digitale Aufbruch der Autoindustrie, und dabei gehe es um das Zusammenspiel verschiedener Hersteller.

[12505 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 20

Praxis

Die Story des Ingenieurs

Gastbeitrag: Wie man Hightech-Produkte mit einer guten Geschichte nahbar macht

Julia Peglow-Peters, 41, ist Geschäftsführerin von Zeichen & Wunder und Expertin für Brand Story. Zeichen & Wunder gehört zu den Top 15 der unabhängigen CI/CD-Agenturen in Deutschland.

[8706 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 77

Report Automarketing

Alles kann, nichts muss

Der BMW Product Genius berät ohne Abschlussdruck / Händler müssen vom Verkaufsassistenten noch überzeugt werden

IPod, iPhone, iPad, i3: BMW und Apple haben inzwischen mehr gemeinsam als das i vor dem Produkt. Mit dem neuen Future Retail Konzept wollen die Münchner Autobauer ihren Vertrieb zukunftsorientierter gestalten und haben damit ein neues Beratungskonzep

[6171 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 38

Report Content Marketing

Glanzstücke

Digitale Content-Marketing-Projekte geben zurzeit den Ton an. Dabei spielen die gedruckten Klassiker nach wie vor eine unverzichtbare Rolle als Kundenmedium. HORIZONT stellt drei Projekte mit Premiumanspruch vor

Ein Automagazin mit Fotostrecken ohne Fahrzeug? Das scheint im ersten Gedanken irreal und nicht werbeträchtig. Umso mehr, wenn es sich um einen Corporate-Publishing-Titel handelt und noch dazu um eine völlig neue Produktreihe. Doch genau so lautete d

[5661 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 038

Report Content Marketing

Glanzstücke

Digitale Content-Marketing-Projekte geben zurzeit den Ton an. Dabei spielen die gedruckten Klassiker nach wie vor eine unverzichtbare Rolle als Kundenmedium. HORIZONT stellt drei Projekte mit Premiumanspruch vor

Ein Automagazin mit Fotostrecken ohne Fahrzeug? Das scheint im ersten Gedanken irreal und nicht werbeträchtig. Umso mehr, wenn es sich um einen Corporate-Publishing-Titel handelt und noch dazu um eine völlig neue Produktreihe. Doch genau so lautete der e

[5661 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 76

Report Automarketing

Rennen unter Strom

Die Formel E könnte für Automarken eine gute Werbeplattform sein – jedoch nicht mit Einheitswagen

Der Unfall kurz vor dem Ziel hatte Alejandro Agag gerade noch gefehlt. Als sich Fahrer Nick Heidfeld spektakulär überschlug, fand der Chef der neuen Rennserie Formel E das ziemlich gut. „Fernsehtechnisch war das das Beste, was der Formel E passieren

[7011 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 076

Report Automarketing

Rennen unter Strom

Die Formel E könnte für Automarken eine gute Werbeplattform sein – jedoch nicht mit Einheitswagen

Der Unfall kurz vor dem Ziel hatte Alejandro Agag gerade noch gefehlt. Als sich Fahrer Nick Heidfeld spektakulär überschlug, fand der Chef der neuen Rennserie Formel E das ziemlich gut. „Fernsehtechnisch war das das Beste, was der Formel E passieren konn

[7011 Zeichen] € 5,75

 
weiter