Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 52

Automarketing Marken & Modelle

Sagen, wer man ist

Mit „Einfach gut“ wagt die Renault-Discount-Tochter Dacia eine Neupositionierung – ohne Testimonial Mehmet Scholl

Selbst diejenigen, die nicht viel mit Dacia zu tun haben, werden früher oder später den Wandel der Marke wahrnehmen, und zwar anhand einer Frage: Wo steckt Mehmet Scholl? Ein Jahrzehnt war der ehemalige Bayern-München-Profi das Gesicht der Renault-To

[7517 Zeichen] Tooltip
Negativtrend noch nicht gestoppt - Neuzulassungen von Dacia-Pkw Mit dem Spring soll’s wieder aufwärtsgehen - Neuzulassungen nach Dacia-Modellen
€ 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 33

Report Automarketing

Mit Herz zu neuem Glanz

Lang ist es her, seit sich das Nashorn mit einem Kangoo vergnügte und wie Clio und Twingo Fans gewannen – während die Marke Renault an Strahlkraft verlor. Das soll die „Renaulution“ nun ändern

Luca de Meo, seit Mitte 2020 CEO der Renault-Gruppe (Dacia, Alpine), hat die „Renaulution“ ausgerufen. Das klingt nach Revolution, und tatsächlich heißt auch eine Etappe des Programms so. Dessen Gelingen ist an verschiedene Faktoren gekoppelt, einen

[8731 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 56,57

Report Automarketing I-2017

„Wer sich auf seinen Ikonen ausruht, verliert“

Uwe Hochgeschurtz und Frank Niewöhner wollen den Aufschwung von Renault und Dacia mit neuen Modellen pushen

So was nennt man einen Lauf: Renault und Dacia legten nach mehreren Wachstumsjahren 2017 bislang nochmals mehrere Gänge zu und wuchsen um 29 respektive 35 Prozent. CEO Uwe Hochgeschurtz und Marketingvorstand Frank Niewöhner stehen seit Mitte 2016 an der Spitze der Renault Deutschland AG und wollen die Steilvorlage mit frischem Wind im Marketing für weiteren Schub nutzen.

[14759 Zeichen] Tooltip
Ungebremste Frühlingslaune - Neuzulassungen bei Renault und Dacia
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 10

Agenda

Renault wechselt zu Saatchi

Autobauer tauscht innerhalb der Publicis-Gruppe die Werbeagentur für den deutschen Markt aus

Für Publicis geht eine Ära zu Ende. Nach Informationen von Horizont muss die französische Networkagentur, die in ihrem Heimatmarkt seit 1963 für Renault tätig ist, den Werbeetat des Autobauers für den deutschen Markt abgeben. Betroffen ist auch das M

[3913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Mobilitaetstrends vom 25.10.2013 Seite 19

Neu auf den Firmenparkplätzen

PS und Trends

Der neue Mazda 3 rollt in diesen Tagen zu Preisen ab 16.990 Euro zu den Händlern. Die Japaner haben ihr Kompaktmodell technisch erheblich aufgerüstet, setzen auf Leichtbau (minus 70 Kilogramm gegenüber dem Vorgänger) und versprechen bis zu 25 Prozent

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Mobilitaetstrends vom 25.10.2013 Seite 019

Neu auf den Firmenparkplätzen

PS und Trends

Der neue Mazda 3 rollt in diesen Tagen zu Preisen ab 16.990 Euro zu den Händlern. Die Japaner haben ihr Kompaktmodell technisch erheblich aufgerüstet, setzen auf Leichtbau (minus 70 Kilogramm gegenüber dem Vorgänger) und versprechen bis zu 25 Prozent wen

[1400 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 6

Nachrichten

Dacia legt sich mit Golfern an

Die Renault-Tochter Dacia läutet die nächste Runde ihrer „Status-Symbol“-Kampagne ein. Stammbetreuer Nordpol in Hamburg hat insgesamt vier „Bekenner“-Spots entwickelt, in denen sich Testimonial Mehmet Scholl als stolzer Dacia-Besitzer outet. Der erst

[1005 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 006

Nachrichten

Dacia legt sich mit Golfern an

Die Renault-Tochter Dacia läutet die nächste Runde ihrer „Status-Symbol“-Kampagne ein. Stammbetreuer Nordpol in Hamburg hat insgesamt vier „Bekenner“-Spots entwickelt, in denen sich Testimonial Mehmet Scholl als stolzer Dacia-Besitzer outet. Der erste We

[1005 Zeichen] € 5,75

 
weiter