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    Der Handel Nr. 05 vom 02.05.2007 Seite 038

    Mobilität & Logistik

    NEUVORSTELLUNG

    Bei Nichtgefallen Geld zurück

    Fiat will mit dem Bravo auch im Flottengeschäft punkten. Ein neues Margensystem soll die Händler motivieren.

    [2649 Zeichen] Tooltip
    MODELLPALETTE - Fiat Bravo
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Fiat meldet sich zurück

    Importeur will 2007 mit erneuerter Werbelinie und Bravo-Kampagne durchstarten

    Es ist ein neues Selbstbewusstsein spürbar in der Frankfurter Deutschland-Zentrale von Fiat. Nach einer jahrelangen Durststrecke ziehen die Verkäufe des italienischen Autobauers hierzulande wieder an - und auch der Turiner Mutterkonzern ist in die Gewinn

    [5225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Fiat erinnert an alte Zeiten

    Anfang 2007 führt Autobauer sein aufgefrischtes Logo ein

    Der italienische Autobauer Fiat verändert seine Corporate Identity. Zur Einführung des neuen Kompaktwagens Fiat Bravo im Januar 2007 stellt das in Turin beheimatete Unternehmen ein vollständig überarbeitetes Firmenlogo vor. Das von der Mailänder Branding

    [1198 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1995 Seite 026

    Auto

    Zweigespann

    Zum ersten Mal in der Geschichte von Fiat werden zwei Fahrzeuge mit den sehr ähnlichen Namen Bravo und Brava zusammen neu vorgestellt. Sie gehen auf gemeinsame Produktionsgrundlagen zurück, sind aber keinesfalls - wie man auf Grund der Bezeichnungen anneh

    [815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Fiat gibt mit dem Bravo und Brava Gas in der Golfklasse

    HEILBRONN Die Fiat AG führt die Tipo-Modellnachfolger Bravo und Brava mit einer breit angelegten TV- und Anzeigenkampagne im deutschen Markt ein. Strategisches Ziel des nach Neuzulassungszahlen derzeit zweitstärksten Autoanbieters in Europa ist es, Konsum

    [1008 Zeichen] € 5,75