Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 12 vom 02.12.2009 Seite 052

    Auto & Flotte

    AUTO-TEST

    Kombis im Kommen

    2010 setzen die Hersteller verstärkt auf das Flottengeschäft. Die Mittelklasse dürfte wieder aufleben. Vier Verfolger im Vergleich.

    [7488 Zeichen] Tooltip
    Autotest - Kombis
    € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 01.04.2009 Seite 057

    Auto & Flotte

    AUTO-TEST

    "Gefühlte Oberklasse"

    Honda setzt auch mit dem neuen Accord ganz bewusst auf Qualität und Hightech.

    [2330 Zeichen] Tooltip
    FAHRZEUGSCHEIN - Honda Accord 2.2 i-DTEC Executive
    € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 07.05.2008 Seite XV

    Auto & Flotte

    NEUVORSTELLUNG

    Lifestyle statt Laster

    In der achten Accord-Generation stellt Honda den Tourer in den Fokus. Der Wagen hat allerdings deutlich weniger Ladevolumen als sein Kombi-Vorgänger.

    [2601 Zeichen] Tooltip
    MODELLPALETTE - Honda Accord
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 047

    Unternehmen International

    Meister Proper wirbt als Testimonial für Honda

    Honda zeigt mit Mr. Proper Umweltbewußtsein / Neue Werbepräsenz für den Haushaltsreiniger

    LOS ANGELES Zu einer ungewöhnlichen Kooperation haben sich Honda Motor und Procter & Gamble (P&G) zusammengefunden. Der japanische Autohersteller wird für eine im November startende Werbekampane für Mr. Clean, den amerikanischen Meister Proper, als Testim

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Auto-Marketing: Mit der Kernbotschaft "So sind Sie noch nie gefahren" wirbt die Honda Deutschland GmbH, Offenbach, für ihren neuen Honda Accord in verschiedenen Printtiteln wie "Focus", "stern" und "Spiegel". Einen Auftritt hat der Wagen, der in der obere

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 016

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Honda-Accord als Europa-Auto

    Neun-Millionen-Kampagne startet Ende Februar

    AK. Offenbach - Mit der fünften Generation des Accord läutet Honda seine "offensive Strategie für die nächsten drei Jahre" ein. Die im südenglischen Swindon gebaute Mittelklasselimousine, die Ende Februar 1993 lieferbar sein wird, soll nicht nur die Honda

    [3518 Zeichen] € 5,75