Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 050 bis 052

Fuhrpark

Kombis

Frachter für die Flotte

Schnell, sparsam, geräumig oder edel – Skoda, Peugeot, Honda und Volvo liefern Fuhrpark-Modelle in unterschiedlicher Ausprägung. Der Praxistest.

SKODA OCTAVIA RS - Transporter für eilige Terminsachen Der Octavia Combi läutete 1996 den Aufstieg der tschechischen Volkswagen-Tochter ein. Mit der zweiten Generation erobert die Traditionsmarke hierzulande die Position als „Importeur Nummer eins“. M

[7620 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine - Skoda Octavia Combi RS 2,0 TDI - Peugeot 308 SW HDi 120 - Honda Civic Tourer 1,6

Fahrzeugschein - Volvo V 60 D4
€ 5,75

Der Handel 3 vom 06.03.2015 Seite 50,51,52

Fuhrpark

Kombis

Frachter für die Flotte

Schnell, sparsam, geräumig oder edel – Skoda, Peugeot, Honda und Volvo liefern Fuhrpark-Modelle in unterschiedlicher Ausprägung. Der Praxistest.

SKODA OCTAVIA RS - Transporter für eilige Terminsachen Der Octavia Combi läutete 1996 den Aufstieg der tschechischen Volkswagen-Tochter ein. Mit der zweiten Generation erobert die Traditionsmarke hierzulande die Position als „Importeur Nummer ein

[7620 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine - Skoda Octavia Combi RS 2,0 TDI - Peugeot 308 SW HDi 120 - Honda Civic Tourer 1,6 Fahrzeugschein - Volvo V 60 D4
€ 5,75

Der Handel 6 vom 04.06.2014 Seite 56,57,58,59,60,62

Fuhrpark Neuheiten

Kombis und SUV

Flotte Fuhrpark-Flitzer

Die Hersteller haben sich auf den Trend eingestellt, wie die aktuellen Neuheiten von Seat, Peugeot, Honda, Ford, Mitsubishi und Jeep belegen. Volkswagen bringt zudem den Golf „Plus“-Nachfolger an den Start.

„Kombis beherrschen weiterhin die deutschen Fuhrparks, SUV holen stark auf“, das ist zusammengefasst die Analyse von Marc A. Odinius, Geschäftsführer des Marktbeobachters Dataforce, zu den bevorzugten Karos serieformen im Flottengeschäft. Seat, Peuge

[15448 Zeichen] Tooltip
Modellpalette VW Golf Sportsvan Modellpalette Seat Leon ST Modellpalette Peugeot 308 SW Modellpalette Honda Civic Tourer Modellpalette Ford Ecosport Modellpalette Mitsubishi Outlander Modellpalette Jeep Cherokee
€ 5,75

Der Handel 06 vom 04.06.2014 Seite 056 bis 062

Fuhrpark Neuheiten

Kombis und SUV

Flotte Fuhrpark-Flitzer

Die Hersteller haben sich auf den Trend eingestellt, wie die aktuellen Neuheiten von Seat, Peugeot, Honda, Ford, Mitsubishi und Jeep belegen. Volkswagen bringt zudem den Golf „Plus“-Nachfolger an den Start.

„Kombis beherrschen weiterhin die deutschen Fuhrparks, SUV holen stark auf“, das ist zusammengefasst die Analyse von Marc A. Odinius, Geschäftsführer des Marktbeobachters Dataforce, zu den bevorzugten Karos serieformen im Flottengeschäft. Seat, Peugeot,

[15448 Zeichen] Tooltip
Modellpalette VW Golf Sportsvan

Modellpalette Seat Leon ST

Modellpalette Peugeot 308 SW
€ 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2011 Seite 086

Praxis Fuhrpark

AUTO-NEUHEITEN

Golf-Gegner machen mobil

Die Kompaktklasse ist das wichtigste Segment auf dem deutschen Automobilmarkt - dominiert vom VW Golf. Doch die Konkurrenz rüstet sich für das neue Jahr: Opel ergänzt die Astra-Baureihe um den GTC, Honda schickt den neuen Civic ins Rennen und der Mazda 3 steht überarbeitet bei den Händlern.

[5543 Zeichen] Tooltip
Modellpalette Opel Astra GTC / Modellpalette Honda Civic / Modellpalette Mazda 3
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Es fehlt an Risikobereitschaft

Viele Marken haben im Ausland ein kreativeres Image als hierzulande - rühmliche Ausnahmen sind Renault und VW

Nichts als Augenwischerei ist die Verbesserung der Deutschen im internationalen Gunn Report. Diese Meinung vertritt zumindest TBWA-Kreativchef Stefan Schmidt (siehe Interview Seite 30). Die deutsche Werbung sei schlechter denn je, weil es den Unternehmen

[6968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Honda pflegt den Civic und tut etwas fürs Image

Relaunchtes Modell wird in Print, Funk und TV beworben / Der Fünftürer hat jetzt ABS in Serie

Frankfurt Ein modifiziertes Outfit, neue Motoren und ABS in Serie - so präsentiert Honda den relaunchten Civic Fünftürer, der im Mittelpunkt einer von Bates entwickelten Kampagne steht. Im Januar 1995 brachte Honda den Civic auf den Markt, nun wurde er

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Honda mit Druck am PoS

PoS-Investitionen steigen / Händler wird Markenbotschafter / Neuer Civic startet mit Event

OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH will ihre bisher technisch orientierte Marke mit einem erweiterten Kommunikationskonzept emotional aufladen. Für die Einführung des neuen Civics wächst die Rolle der Honda- Händler. Sie sollen als lokale Marketer für "

[3217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 028

Agenturen Kreation

Honda-Spot mit VW-Anleihen

Civic-Spot von Bates erinnert an ein altes VW-Commercial

FRANKFURT Zufällige Ähnlichkeit oder Plagiat? Die Bilder des aktuellen Honda-Civic-Spots erinnern an ein sechs Jahre altes Commercial für VW. Bedrohliche Straßenschluchten, hart geschnittene Schwarzweiß-Szenen, ein Kind, das mit großen, erschreckten Aug

[1614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 036

Agenturen Kreation

Honda kommuniziert den Care-Gedanken

Mit der von Bates, Frankfurt, entwickelten Kampagne will sich das Unternehmen stärker als verantwortungsbewußter Technologieproduzent positionieren

FRANKFURT Emotiona lität in TV, Sachlichkeit in Print: Mit dem von Bates, Frankfurt, kreierten Auftritt für den als Familienauto positionierten Civic- Fünftürer (HORIZONT 8/95) beginnt Honda Deutschland, Offenbach, in diesem Monat mit dem Aufbau einer neu

[3314 Zeichen] € 5,75

 
weiter