Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 50

Report Automobility Marken

Gewinn statt Umsatz

JLR: Der britische Autobauer setzt mit seiner ehrgeizigen »Reimagine«-Strategie neue Prioritäten. Von Klaus Janke

Bei JLR hat man sich für die nächsten Jahre ziemlich viel vorgenommen. Der neue CEO Adrian Mardell, Nachfolger des Ende 2022 ausgeschiedenen Thierry Bolloré, hat die Agenda im April noch einmal konkretisiert: JLR will unter dem Motto „Reimagine“ zum

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 84

Report Automarketing Marken

Ein Auto für alle Fälle

Mit dem neuen Range Rover Sport will Jaguar Land Rover Luxus und Leistung bieten – und elektrischer werden

Der Range Rover Sport ist schon oft mit spektakulären Stunt-Inszenierungen aufgefallen. Aber was sich Jaguar Land Rover zur Einführung der neuen Generation einfallen ließ, ist besonders atemberaubend: Die James-Bond-Stuntfahrerin Jessica Hawkins fähr

[4455 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 85

Report Automarketing Marken

Eleganz und Effizienz

Der neue Range Rover soll bei JLR mit modernem Luxus den Weg in die Zukunft weisen

Britisches Understatement sieht anders aus: Der Range Rover sei das „begehrenswerteste, eleganteste und leistungsfähigste Luxus-SUV der Welt“, heißt es selbstbewusst von Jaguar Land Rover (JLR). Und die neue, fünfte Modellgeneration setze noch eins d

[5617 Zeichen] Tooltip
Der Absatz schwächelt - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 42

Automarketing Marken & Modelle

Luxus, neu definiert

Der britische Hersteller Jaguar Land Rover rüstet sich für eine nachhaltige Zukunft und treibt die Elektrifizierung voran

Ein Jahr ist es jetzt her, dass Thierry Bolloré als neuer CEO bei Jaguar Land Rover (JLR) angetreten ist. Zwei große Aufgaben warteten auf den früheren Renault-Chef: Zum einen müssen beim britischen Autobauer dringend Kosten gespart werden, zum ander

[5663 Zeichen] Tooltip
Land Rover kommt besser aus der Corona-Krise - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 16

Re-Start Automarketing

Im Entdeckermodus

Jaguar Land Rover: Die britischen Marken wollen den Re-Start des Experience Marketings

James Bond kann es nicht richten: Der 007-Agent wurde selbst zum Corona-Opfer, da der Start des neuen 007-Films „No Time to Die“ von April auf November verschoben werden musste. Für den Launch der Geländewagen-Ikone Land Rover Defender ist das ein do

[4743 Zeichen] Tooltip
Einzelne Lichtblicke - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 27

Re-Start Automarketing

Im SUV durch die Küche

Kreativ trotz Krise: Wie die Automarken auf sich aufmerksam machen

Sinkende Nachfrage, stillgelegte Produktionshallen, Kurzarbeit – die Autoindustrie hatte zuletzt wahrlich andere Probleme, als kreative Werbung auf die Straße zu bringen. Trotzdem oder gerade deshalb haben sich die Hersteller einiges einfallen lassen

[4415 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 38

Report Automarketing

IAA Premieren

Doppel-Leben

Plug-in-Hybride sind auch für Importmarken mehr als Übergangstechnik, wie IAA-Premieren zeigen

Reine Elektromodelle haben auch deshalb Anlaufschwierigkeiten, weil sie im Alltagseinsatz noch mit zu vielen Problemen kämpfen – siehe Reichweite und Ladeinfrastruktur. Aus diesem Grund wartet die IAA sowohl bei heimischen Marken als auch bei Importe

[4435 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 94

Report Automarketing

Abenteuer im Blut

Land Rover ist Partner des European Outdoor Film Festivals. Das Markenprofil bietet reichlich Stoff für Content Marketing

Eine Frau, die in knapp 15 Metern Höhe bouldert. Ohne Seil, ohne Sicherung. Ein Mann, der den Himalaya überquert und dabei nur von seinem Pferd begleitet wird. Drei Skifahrer, die sich zum Freeriden aus einem Zeppelin abseilen. Für Szenen wie diese b

[5099 Zeichen] Tooltip
Land Rover verliert an Zugkraft - Neuzulassungen der Marke Land Rover
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 84,85

Report Automarketing - Marken & Modelle

Fahrstil als Taktgeber

JLR Deutschland: Jaguar bricht mit dem I-Pace in die Zukunft auf, Land Rover leidet unter der Diesel-Debatte

Eine ziemlich spektakuläre Technologiepartnerschaft hat Jaguar mit Dua Lipa ausgeheckt. Die aktuell erfolgreichste britische Sängerin machte kürzlich eine Spritztour mit dem Elektro-SUV I-Pace. Dabei wurde ihr Fahrstil von intelligenten, rund ums Aut

[7210 Zeichen] Tooltip
E-Pace ist erfolgreich gestartet - Neuzulassungen Jaguar Evoque bleibt vorn - Neuzulassungen Land Rover
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 72

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Schicker ins Gelände

JLR baut mit Velar, E-Pace und I-Pace das SUV-Portfolio aus – und pusht E-Mobility

Nun also auch Jaguar. Während die Ur-Geländewagenmarke Land Rover bereits seit Jahren ganz oben auf der SUV-Welle schwimmt, hat die wieder auf Sportlichkeit getrimmte Schwestermarke Jaguar erst 2016 den Sprung aufs Offroad-Terrain gewagt – und einen

[8298 Zeichen] Tooltip
Offroad-Gene punkten auch bei Jaguar - Neuzulassungen von Jaguar und Land Rover in Deutschland
€ 5,75

 
weiter