Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 18,19

ideentour

MARKENKOOPERATIONEN

Kochen mit der Göttin

Premium-Automarken suchen die Nähe zu Spitzenköchen – zum Vorteil für beide Seiten, sofern die Partnerschaft stimmig angelegt ist.

Wenn sich Otto Koch und Marc Haeberlin treffen, geht es natürlich in erster Linie um das Thema Essen – aber nicht ausschließlich. Denn die befreundeten Spitzenköche verbindet nicht nur die Leidenschaft für die französische Küche, sondern auch zur fra

[11036 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 93

Report Automarketing

Nippon kommt zurück

Die japanischen Importeure bauen ihren Marktanteil in Deutschland langsam, aber sicher wieder aus

Toyota ist zurück: Mit über 81000 Neuzulassungen auf dem deutschen Markt eroberte die Marke 2017 wieder den Spitzenplatz unter den japanischen Importeuren. In den beiden schwächeren Jahren zuvor hatte sich Nissan auf die Pole Position geschoben. Auch

[2734 Zeichen] Tooltip
Toyota erobert den Spitzenplatz unter den Japanern zurück - Jährliche Neuzulassungen japanischer Marken 2008-2017
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 73

Report Automarketing I-2017

Design für die Erlebnis-Sucher

Toyotas Edel-Tochter Lexus will ein ganz neues Kapitel ihrer Markengeschichte aufschlagen

Lexus hat seinen internationalen Markenclaim geändert: Statt „Amazing in Motion“ zu sein, geht es jetzt um „Experience Amazing“. Mehr Erlebnis, mehr Emotion, mehr Faszination – so lautet die Stoßrichtung für die Neuausrichtung der Marke, der es an di

[2750 Zeichen] Tooltip
Das Comeback ist geschafft - Neuzulassungen Lexus in Deutschland
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 42

Report Bewegtbild

Die Räder ins Rollen bringen

Autobauer setzen ihre Filme immer aufwendiger in Szene. Hollywood-Stars und Action-Plots sollen jenseits des TV-30-Sekünders Resonanz bringen

Aston Martin in „James Bond“, Audi in „The Transporter“, BMW in „Mission Impossible“, Mercedes-Benz in „Stirb langsam“: Wenn es im Kino zur Sache geht, rücken nicht nur Hollywoods Actionhelden ins Scheinwerferlicht, sondern auch die Autos, mit denen

[5232 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 60

Report Automarketing

Gegen den Strom

Lexus will jene erreichen, die den traditionellen Premium-Marken den Rücken kehren

Die Toyota-Tochter Lexus stellt sich nach tiefgreifenden Umbaumaßnahmen als Gegenentwurf zu den etablierten deutschen Premium-Anbietern dar. Der Neuanfang war nach deutlichen Absatzrückgängen notwendig geworden. Deutschland-Chef Ferry Franz ging auf

[2375 Zeichen] Tooltip
SUV RX schlägt ein - Neuzulassungen der Marke Lexus
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 74

Report Automarketing I/2016

Aus Liebe zu den Brettern

Um bei der jungen Zielgruppe zu landen, dockt Lexus in der Skateboard-Szene an

Für viele Filmfans war der 21. Oktober des letzten Jahres ein ganz besonderes Datum. Denn an diesem Tag landete Marty McFly, der Held aus dem Kult-SciFi-Franchise „Zurück in die Zukunft“, im fiktiven 2015. Die Folge: Die Internetgemeinde rief den „Ba

[5082 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 76,77

Report Automarketing II/2015

Neu auf der IAA: SUV

Run auf die Robusten

Das SUV-Segment bekommt noch mehr Zuwachs

Sie verkörpern Sport, Abenteuer und einen aktiven Lifestyle – und treffen damit seit Jahren genau den Zeitgeist: SUVs und Geländewagen sind das Pendant zur Cargo-Hose, in die der Banker am Wochenende schlüpft, um sich bodenständig zu geben. Die Umwel

[2478 Zeichen] Tooltip
Kompakte fahren voraus - Top 5 Neuzulassungen SUV/Geländewagen
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 88

Report Automarketing II/2015

Der Motor der Marke

Automobilhersteller profilieren sich immer öfter mit innovationsgetriebenen Kampagnen rund um das Thema Technologie

Klarer als das Werbefestival Cannes Lions in diesem Frühjahr hat wohl niemand diesen Trend auf den Punkt gebracht: In der Werbung ist der ultimative Beweis von Kreativität eine innovative Technologie. In einem eigenen Innovations-Programm konnten sic

[4713 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 70

Report Automarketing

Der Wert von neuen Reizen

Die meisten Marken der Hersteller verlieren nicht an Wert – weil sie innovativ und verlässlich sind

Automanager reden gern über Erfolge. Über Neueinführungen, über Innovationen, über die Bedeutung von alternativen Antrieben. Aber sie sprechen selten über die Marke. Dabei bildet diese oft die Grundlage für Erfolg. Image, Bekanntheit, Attribute wie Q

[7717 Zeichen] Tooltip
Toyota performt stark - Welche 30 Marken am stärksten an Wert gewonnen haben
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 30

Report Regionales Marketing

Aktion in der Region

Wie sich Marken und Macher im heimischen Umfeld in Szene setzen und welche Medien dabei helfen. HORIZONT zeigt drei Beispiele für gelungene Maßnahmen

Print in XL wirkt Edles Exposé für Luxusimmobilien Kein Trend ohne Gegentrend: Um sich vom Immobilienangebot im Internet abzuheben, suchen Premiumanbieter aus der Immobilienbranche Alternativen. Zum Beispiel der Augsburger Bauträger Josef Eser:

[4884 Zeichen] € 5,75

 
weiter