Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Lupo-Testfahrt im Internet

    VW sucht Autoren für Werbespot / Gewinner winkt Set-Besuch

    WOLFSBURG Drei Dinge plant Volkswagen mit dem ersten interaktiven Werbespot für den Drei-Liter-Lupo: Markenbekanntheit schaffen, das Image ausbauen und klassische Werbemittel im Internet testen. Der Weg ans Set führt über volkswagen.de. Wem eine witzige

    [1547 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

    Interaktiver Werbespot von VW für den Drei-Liter-Lupo

    WOLFSBURG Klassische Werbemittel im Internet zu testen, das ist die Intention von VW bei der Fortsetzung der Lupo-Kampagne. Deshalb ruft die Marke Interessenten auf, ein Drehbuch für einen Werbespot zu schreiben. Dem Gewinner winkt der Aufenthalt am Set,

    [377 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 071

    Interactive

    Volkswagen gibt Vollgas in der virtuellen Welt

    Der Autokonzern arbeitet mit weiteren Websites an der Schaffung von Kunden-Communitys

    WOLFSBURG Volkswagen setzt mit großem Engagement auf die interaktiven Medien. Ihren hohen Stellenwert für den Autokonzern zeigen die multimediale Messepräsentation auf der IAA und auch neue Auftritte im Netz. So hat Volkswagen zur Internationalen Automo

    [2198 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 061

    Design

    Viel Lob für den Lupo

    Nach dem Oscar geht auch der Rote Punkt an VW

    Erstaunlich viele Designpreise vereinigt der Lupo aus Wolfsburg auf sich. Das 3-Liter-Auto, das bei der Volkswagen AG unter Leitung von Chefdesigner Hartmut Warkuß entwickelt wurde, erhielt vor kurzem in Hannover den "Design- Oscar" des IF Industrie-Forum

    [1296 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 075

    INTERACTIVE

    VW im Premieren-Fieber

    Zur Europaeinführung von Bora, Lupo und New Beetle starten auch neue VW- Internetauftritte

    DÜSSELDORF Drei neue und ein aktualisierter Webauftritt für die Jüngsten von VW: Bei der Online-Präsentation von Bora, Lupo und New Beetle hat BBDO Interactive tief in die multimediale Trickkiste gegriffen. Ein Luftballon für Lupo, ein Lied für Bora, ei

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Pressearbeit statt Teaser

    WOLFSBURG Zu Modell, Kampagne und Agenturen standen VW- Marktkommunikationschef Rolf Dielenschneider und Michael Grosche (klassische Werbung) Rede und Antwort. Mußten Sie für den Modellnamen Lupo eigentlich Verhandlungen mit Walt Disney führen, oder neh

    [2378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ,,Schau mir in die Augen, kleiner Lupo''

    Volkswagen stößt in neues Segment vor / Großer Etat für den kleinsten aller VWs / Kampagne mit Kleinen, die groß herauskamen / Marktführerschaft angestrebt

    WOLFSBURG Mit dem Poker um große Marken und der angekündigten Entwicklung großer Autos macht VW-Boß Ferdinand Piëch derzeit überwiegend Schlagzeilen. Beim nächsten wichtigen Launch der Volkswagen AG steht dagegen ein Floh im Fokus - der Lupo. Mit dessen T

    [4287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neuer Volkswagen-Mini Lupo in Lauerstellung

    Im Zusammenhang mit VW war zuletzt eher von einer Erweiterung der ModellRange im Top-Bereich die Rede. Jetzt starten die Wolfsburgerdie Kommunikation für ein Auto aus der untersten Modell-Etage: den Lupo. Dafür wurde ein Auftaktmotiv entwickelt, das unter

    [451 Zeichen] € 5,75