Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 012

International

Marken nutzen Glanz der IAA

Autohersteller lassen Modell-Premieren Kampagnen folgen / Kia verpflichtet Eva Padberg / Saab kehrt ins TV zurück

Pünktlich zur Premiere ihrer neuen Modelle auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt schieben viele Hersteller die Neuheiten mit begleitenden Kampagnen an. In den Messehallen buhlen die Marken in dieser Woche zudem mit zahlreichen

[4274 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.10 vom 27.09.2000 Seite 042

Unternehmen & Märkte

Kaufberatung

Attraktionen mit viel Platz

Praktisch, variabel, schick. Immer mehr Käufer entdecken die Vorzüge eines Kombis. Wir haben fünf populäre Edeltransporter unter die Lupe genommen.

[22548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Merger kann Markenkraft rauben

Was die Fusion Daimler/Chrysler für den Traditionsnamen Mercedes bedeuten kann / Synergie kostet Markenenergie

STUTTGART Nichts elektrisiert die Wirtschaftsmedien zur Zeit so sehr wie die Hochzeit der Autoriesen Daimler und Chrysler. Synergien zu schaffen, ist die Top-Motivation für die Fusion. Welche Folgen der Merger für die Marke Mercedes-Benz haben könnte, wir

[3097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 026

Unternehmen

BMW fährt international auf und davon

Auto-Bild wählt das europäische Auto des Jahres 1995 / BMW gewinnt vor Mercedes / In der Rennfahrerwertung hängt der Peugeot 406 die Konkurrenz ab

GENF Eine internationale Jury aus Laien und Experten wählte die besten europäischen Neumodelle 1995. Der Sieger kommt aus Deutschland, es ist die 5er-Reihe von BMW. Zuvor hatten mehr als acht Millionen "Auto-Bild"-Leser aus zehn europäischen Ländern ihre

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 032

Unternehmen Serie

Emotion pur im Verdrängungswettbewerb

Automobil- und Reifenkampagnen fahren drei Effies ein / Goldhamster Opel Omega / Nokia rollt deutschen Handymarkt auf / Emotionale Werbung nimmt zu

FRANKFURT Autos haben in unserer Gesellschaft eine herausragende Bedeutung. Das läßt sich auch an der Zusammensetzung der diesjährigen Effie- Preisträger ablesen. Gold für die Opel- Omega-Kampagne, Silber für die Mercedes-C-Klasse, Bronze für Pirelli und

[13340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 020

Unternehmen Interview

Vier Augen und ein Gefühl der Fahrfreude

Die Einführung der neuen E-Serie setzt auf emotionales Design und eine erweiterte Zielgruppen-Ansprache / Ergebnis internationaler Agenturzusammenarbeit

STUTTGART Mit ungewöhnlichem Design, einer Fortführung der schon bei der C-Klasse verfolgten Preis-Wert-Strategie und mit drei Ausstattungslinien führt Mercedes-Benz die neue E- Klasse in den Markt. Die Erwartungen sind hochgesteckt, wurden doch vom Vorgä

[16300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 034

Agenturen Kreation

Logische Überlegung mündete in Ohrfeige

ADC-Grand-Prix für Spot mit perfekt abgestimmter Handlung und Atmosphäre / Mercedes-Kampagne zielt auf Konsumenten, die Hintersinniges schätzen

HAMBURG "Mercedes-Benz wirkt auf unsere Arbeit wie ein Kompressor", umschreibt Andríe Kemper, CD Text bei Springer & Jacoby, die Rolle seines Kunden. "Ohne einen fordernden Sparringspartner kann sich das kreative Potential gar nicht richtig entfalten." Da

[4731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 082

Medien Print

Kundenzeitschriften streben zum Kiosk

Nach der Neupositionierung der Auto-Kundenzeitschriften von BMW und Mercedes setzt sich das Rennen beider Nobelkarossen auch auf dem Papier fort

FRANKFURT Vor etwa zwei Jahren haben die Magazinmacher von BMW und Mercedes ihre Kundenzeitschriften neu positioniert. Mit 220 000 Exemplaren gingen die Schwaben damals an den Start. Die Bayern starteten mit 160 000 Exemplaren. HORIZONT berichtet über die

[6204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Zweite Phase für Mercedes C

Vier Varianten stehen jetzt in Print und TV im Mittelpunkt

STUTTGART Den Start der zweiten Werbephase für die C-Klasse läutete Mercedes-Benz vergangene Woche mit dem 53-Sekunden-Spot "My Way" ein (Agentur: Springer & Jacoby). Die "emotionale Entscheidungshilfe" für eine der vier C- Varianten wird in den privaten

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 012

Unternehmen

Der "neue kleine Mercedes" auf Eroberungsfeldzug

Mercedes-Benz AG startet umfangreiche Kampagne für neue C-Klasse / Mit "Preiswertstrategie" jüngere Käufer und Frauen im Blick

Stuttgart - Zu einem Eroberungsfeldzug tritt die Stuttgarter Mercedes- Benz AG mit ihrer neuen C-Klasse - dem 190er Nachfolgemodell - an, die am 18. Juni europaweit präsentiert wird. Erstmals über eine "Preiswertstrategie" sollen vor allem jüngere und wei

[8047 Zeichen] € 5,75

 
weiter